blaugelber joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaugelber joe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe
  1. Von mir auch alles Gute für Hr. Rauchecker und Danke für den Einsatz bei der Vienna! Verschlechtert ha er es sich ja Ligamäßig damit nicht, im Gegenteil er ist quasi auch aufgestiegen.... Jedenfalls erinnere ich mich noch gerne an die Auswärtsfahrten nach Zwettl! blaugelber joe
  2. Danke für den Rückblick! Super! ...es wäre toll wenn man in der kommenden Saison abwechselnd, die 1. Frauenmannschaft und die "U23" als Vorspiel (Doppelveranstaltung) spielen lassen könnte. Beide hätten sich´s verdient und die Chance auf mehr Zuschauer wäre besser gegeben. Vorausgesetzt der jeweiligen Gegner stimmt zu den Spielzeiten zu, dann sollte doch auch der öst. (Wiener) Fußballverband zustimmen!?! Mann will immer Fördern und setzt aber unsinnige Regeln der Anpfiff Zeiten fest ...... Fragen kosten doch nichts, oder? blaugelber joe
  3. Muss fortune05 in vielen Dingen Recht geben! Übrigens bin ich auch schon 50 Jahre live auf der Hohen Warte dabei. blaugelber joe
  4. Auch von meiner Seite gilt der Dank Hr. Krisch! Großartig, wie er uns wieder geholfen hat aus dem Dreck zu ziehen. Vor allem der Sponsor Vertrag mit Uniqa war einer Meister Leistung. DANKE! Ich hoffe sehr stark, dass es nicht Querschüsse von Neidern waren, welche zum Rücktritt geführt haben! Jetzt beginnt für mich wieder das Zittern wie es weiter geht. Hoffen wir das Beste für unsere Vienna! blaugelber joe
  5. ….auch wenn diese Gegentor- Statistik sehr gut ausschaut, war es Katzer der uns gegen stärkere Gegner immens geholfen hat, hinten Dicht zu halten..... Wenn er verletzt zuschauen musste hatten wir doch einige Probleme, daher würde ich bei einer eventuellen Verstärkung, dort ansetzen...…. blaugelber joe
  6. ….. ein Gedanke zur bevorstehenden Stadtliga..... ich sehe es jetzt im Nachhinein.... als großen Vorteil, dass wir eigentlich fast bis zum Ende der 2. Landesliga Stress hatten, nämlich immer gewinnen zu müssen! Wenn wir dieses Sieger Gen (Vertrauen in unsere Stärke) in die Stadtliga mitnehmen können, ist das meiner Meinung die halbe Miete. Ich bleibe dabei, Abwehr absichern, Mannschaft halten... und die Chance des Durchmarschs lebt...….. blaugelber joe
  7. ...am Samstag geht's es zwar nur um die "Goldene Ananas", aber es ergibt sich immerhin noch die Möglichkeit alle Spiele in der Rückrunde zu gewinnen. Einige Fans konnten ja am vorigen Donnerstag nicht dabei sein, wäre schön die Saison mit einem weiteren Sieg abzuschließen und ein wenig "nach zu feiern".... blaugelber joe
  8. …. den ballooon habe ich jetzt schon lange nicht gesehen, wäre eigentlich zeit..... blaugelber joe
  9. …. eigentlich sollte uns "typisch Englisches Wetter" nicht stören, bei dieser Entstehungsgeschichte... … aber ich bin auch für trocken.... https://www.wetteronline.at/wetter/wien schaut gut aus! blaugelber joe
  10. Danke für die INFO, finde ich toll! Sollte meiner Meinung auch auf der offiziellen Homepage Platz finden! Bis jetzt noch nichts dort gefunden. blaugelber joe
  11. Wegen der anstehenden MEISTER Feier wurde das U23 Spiel verschoben! https://www.firstviennafc.at/news/spielverschiebung-u23-6457.html blaugelber joe
  12. Dem kann ich nur zustimmen, wir hatten 4 Vergleiche im Cup gegen Stadtligisten, 3 wurden gewonnen und eines verloren. Ich bin sehr Hoffnungsvoll, mit einer aptierten, gefestigteren Abwehr, sehe ich der neuen Aufgabe sehr positiv entgegen. blaugelber joe
  13. ...hat vielleicht jemand eine Info, ob es am Donnerstag eine kleine Meister- Feier nach dem Spiel geben wird? ...wäre schon klass...für den treuen Anhang..... Wetter dürfte ja auch passen! blaugelber joe
  14. Abgesehen davon, dass ich auf eine weiterer Leistungssteigerung unserer jungen Spieler in der nächsten Saison hoffe, wäre eine Absicherung (Ergänzungsspieler) für der Abwehr meiner Meinung nicht schlecht. blaugelber joe