Jump to content

blaugelber joe

Members
  • Posts

    1,241
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,461 profile views

blaugelber joe's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1.7k

Reputation

  1. ...????..er ist nicht schwächer, als die Hälfte unserer Mannschaft.... ..aber wahrscheindlich ist er Schuld, dass wir nicht Erster sind.... ..schönen Advent und schöne Weihnachten! vom blaugelben joe
  2. ..das hatten wir auch... ..es ist dem Sportclub nur zu wünschen, dass sie wieder ein Dach über den Kopf bekommen, wennn schon nicht ein tolles neues Stadion,dann zumimdest ein Dach über der Haupttribühne, wie es die Politik versprochen hatte........ https://wien.orf.at/stories/3182838/
  3. ..es ist einfach besser nachvollziehbar, da zu trennen ( da ja einige Spieler hier (im Cup) geschont werden,oder anderen Spielpraxis verschafft wird.... ) , im Cup werden allgemein viele Ersatzspieler eingesetzt, welche einer eigenen Bewerung bedürften...mach ich gerne.....aber bei einem einzigen Match, macht das keinen Sinn, sonst gerne....(viellicht ab 3?) was sagt ihr? Come On Vienna
  4. ..von mir wurde nur die Meisterschaft berücksichtigt...
  5. ...aus kritischer Sicht zur Fussball WM 2022 in Katar und zur den einheimischen (Lizenz-) Regeln der Österreichischen Fussball Bundesliga, inkl. Umweltgedanken, erlaube ich mir folgendes Gedankenspiel: ... ....." es reissen in letzter Zeit die Gerüchte nicht ab, dass man in allen Katar WM Stadien, noch kurzfristig Rasenheizungen installiert hat.......Grund: bei der Dimensionierung der Klimaanlagen in den Stadien, hat man eine Ski-Halle in Dubai als Grundlage genommen.."..... ...."kein Nachteil ohne Vorteil > es ist jetzt jederzeit möglich, Gastspiele der österreichischen Fussball- Bundesliga im Winter dort durchzuführen...da ja eine wichtige Lizenzvorgabe (Rasenheizung) erfüllt ist..." ......"leider ergab sich bei den Vorverhandlungen von Fernsehrechten zu solchen Gastspielen in Katar ein anderes Problem: ..........durch die großzügige Freigabe der "Österreichischen Fussball-Bundesliga" von Pyrotechnik und der damit verbundenen Rauchentwicklung...konnte man nur eine maximale Sicht von 50% während des Spiels auf das Spielfeld garantieren".. schön blöd..oder???..... EINFACH ZUM NACHDENKEN blaugelber joe
  6. ..na ganz schönes Programm heuer noch.... https://www.firstviennafc.at/news/2022-11-14/vor-der-winterpause-wird-noch-getestet.html ...Gott sein Dank.. keine Rasenheizung Pflicht.....
  7. ..wenn ich es richtig mitbekommen habe konnte Malicsek schon wieder für die Admira auflaufen (Gott sein Dank!) .. ich meinte eigentlich, dass sich Kerim bei kanppen Zweikämpfen eher zurück gehalten hat, was einerseits gut ist, aber ihm viel an Effektivität gekostet hat.....zu viel Fürchten bei jedem Zweikampf kann sehr hemmend sein...
  8. ...ich gebe meine Stimme MOTM: Kerim ABAZOVIC ..hoffe unser Eigenbau greift im Frühjahr wieder richtig an...den dann sollte er das "unglückliche" Foul gegen den Admira Spieler voll verkraftet haben....
  9. Guten Morgen! MOTM "Herbstmeister" Bernhard LUXBACHER DANKE für die 254 Stimmen in der Hinrunde! MOTM Vienna 2022_23.xlsx
×
×
  • Create New...