Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blaugelber joe

Members
  • Content Count

    321
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About blaugelber joe

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,067 profile views
  1. Cup Spiel in Essling Samstag 22.02. um 14:00
  2. … alle verstorbenen mit Vienna Bezug in allen Ehren … !!!!!!!!!!!!!! --- würde mich sehr freuen wenn hier auch wieder mal mehr in die Zukunft geschaut wird... .. Jugendmannschaften und Berichte über Talente oder deren Beobachtungen von Scouts für die Vienna...…. … wäre mir persönlich viel wichtiger als eine über Monate lange Serie über Gräber! Sorry blaugelber joe
  3. .. trotz Niederlage ein Super Spiel von Salzburg... ..einfach ein Genuss Fußball zu schauen... ..jetzt viel Erfolg in der EL !!!! blaugelber joe
  4. … alles Gute und viel Spaß morgen, mein Gefühl sagt mir, Salzburg schafft das.... .. drücke jedenfalls sehr fest für Euch die Daumen ... blaugelber joe
  5. . ..abgesehen das dieses Turnier kaum wen interessiert… und wegen der Verletzungsgefahr kaum unsere 1. Mannschafft gespielt hätte... finde ich es nicht schade.... der Wiener Verband wird es verkraften..... blaugelber joe
  6. …. wünsche allen Vienna Fans und unserem gesamten TEAM (alle Mannschaften, Trainer und Funktionäre) eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr! ... … bleibt alle gesund, so das wir uns hoffentlich auf ein erfolgreiches Jahr 2020 mit unserer Vienna freuen können! blaugelber joe
  7. … alles Beste für Morgen!!! halte fest die Daumen!!!!!! blaugelber joe
  8. .. mein Gefühl sagt mir, dass die 8 Punkte Vorsprung auf Elektra fast wichtiger sind als die gegenüber dem Zweitplatzierten.. blaugelber joe
  9. …. derzeit (Winterpause) 6,5 Punkte Vorsprung auf den 2. Plazierten! (die 0,5 habe ich wegen des besseren Torverhältnis dazu gerechnet ) YESSS Come On Vienna
  10. Gratulation zum Herbstmeistertitel! … die letzten 3 Spiele mit sehr gutem Offensiv- Fußball und damit auch das Torverhältnis ordentlich verbessert ... .. mindestens 5 Punkte Vorsprung sind eine gute Ausgangsposition führ´s Frühjahr ... … jetzt noch im Wiener Cup, am kommenden Freitag, eine Runde weiter und das Frühjahr kann kommen... blaugelber joe
  11. .. freue mich schon auf Freitag Abend... nach den letzten 2. Spielen ist der "Gusta" auf unsere Vienna erheblich gestiegen.. blaugelber joe
  12. … jetzt wieder volle Konzentration aufs sportliche, 3 Punkte und Weihnachtsfrieden ist angesagt!... blaugelber joe
  13. ...ja wirklich schade, ich stand dann 2. Halbzeit auf der anderen Seite, wo Vienna dann noch 4 Tore einnetzte. ...übrigens neben einem sehr netten und relexten Gerasdorfer Ordner..... nehmen wir das positive mit und hoffen dass sich keiner verletzt hat! blaugelber joe
×
×
  • Create New...