blaugelber joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaugelber joe

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Schon ok! auf einen erfolgreichen Abend! blaugelber joe
  2. … die Zeiten haben sich schon sehr stark geändert, vor einigen Jahren durfte RED BULL noch auf Kunstrasen spielen war das gemeint mit 1. Liga? …
  3. Hoffentlich wird der Regen nicht zu stark...….. … wann wird entschieden ob das Vorspiel am Hauptfeld statt findet? blaugelber joe
  4. Simmering und Gersthof verlieren heute Vormittag! blaugelber joe
  5. Hallo Vienna Fan Gemeinde, Gott sei Dank interessieren sich überhaupt noch "einige" für die Vienna, 5. Liga ist nicht ganz selbstverständlich! War am Freitag auch auf der Hohen Warte, habe kurz vor dem Match (die letztem Minuten des Vorspiels liefen noch) gesehen, dass Katzer mit Hlinka weiße Zetteln (A4) vor dem Vienna Sektor rechts neben dem Tor gemeinsam angeschaut haben. Ich nehme stark an das waren Ausdrucke der Mannschaft inkl. Austauschspieler welche angemeldet wurden. Wenn es wirklich so war (Annahme von mir!) dann trifft Katzer alleine keine Schuld..... Das war es, es ist passiert, Kopf hoch und am Samstag gewinnen! Das wäre die beste Antwort der Mannschaft auf die turbulenten Tage! Geh schon über 50 Jahre auf die Hohe Warte...…. Noch einen schönen Tag! COME ON Vienna blaugelber Joe
  6. Wann gibt es die Sitzung zur Strafverifizierung? Interessant, dass wir heute eine Strafe lt. Homepage vom Wiener Verband erhalten haben: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen unter sonstige "Paragraph 126" 100 EUR Geldstrafe - (Spielerpass?) LG blaugelber joe
  7. Ich denke unser nächstes Ziel ist Oberliga A oder doch B...……. Schade...
  8. Keine gute Entscheidung! Lieber unsere torgefährlichen Stürmer halten! Was uns anscheinend nicht so wichtig ist...... Wenn man die Tore eines "wichtigen" Stümes, der uns schon abhanden gekommen ist, so hernimmt, hätten wir in der 2. LL einige Spiele nicht gewonnen!!!!! und wer soll den/die ersetzen?? Das müsste auch ein Sponsor erkennen, oder hat man da ordentlich Geld vom FAC erhalten, um neue Talente zu erwerben?? Der Trainer ist meiner Meinung viel zu teuer für die 2. LL! Mit der aktuellen Mannschaft ist es dann selbst in der 2. LL keine. Das erinnert mich stark an Zeiten wo man PAUL BREINTNER verpflichten wollte!...………... Come On Vienna blaugelber Joe
  9. Nach sehr langer zeit, gebe ich meinen bescheidenen Kommentar zu letztere Aussage: Bin seit knapp 50 Jahren Vienna Anhänger, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit, die kann man eh nicht mehr ändern. Also warum soll ein Vienna Anhänger nicht auf die Umstände hoffen, dass wir nächste Jahr eine Liga höher spielen. Das ist auch der einzige Grund warum ich weiter auf die hohe warte gehe! Ich hoffe einige Vienna Anhänger verstehen mich! Was soll diese monatelange Vergangenheitsdiskussion? LG Come On VIenna blaugelber joe
  10. Nur mehr Hobby 3- bis 4 mal pro Jahr hohe werden reichen! Viel glück für die Zukunft! LG# blaugelber joe
  11. Nachtrag ich spende nach wie vor 3 EURO! LG
  12. Hallo, vorweg in bin sehr "langdienender" Vienna Anhänger! Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.. Aber 5 EURO ohne ausgewiesener Mehrwertsteuerrechnung ( Kassen Bon) geht leider gar nicht! Daher finde ich, geht in Einfahrt auch aktuell Billiger........... Einfach zum nachdenken! Spenden sind natürlich immer willkommen, denke ich! LG blaugelber joe
  13. Die Vorschau sagt das Spiel findet am 23.04 statt!?!
  14. Thank you FC Vienna! once aigain top of the league!! Blaugelber joe
  15. no comment!