blaugelber joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaugelber joe

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich denke FC Arau wird zu viel Ablöse verlangen
  2. Rechter Verteidiger mit RLO Erfahrung und Jung (21), finde ich gut!
  3. Wünsche Hr. Korkmaz und uns viel Erfolg für das Frühjahr! Die Hoffnung lebt, dass wir die 5. Liga hinter uns lassen! Ich frage mich nur warum wurde er von unserm Ex Trainer aussortiert? Ich hätte einen fixen 1 Jahres Vertrag bevorzugt mit Option auf jeweils ein weiteres Jahr! Wenn wir es nicht schaffen, was dann..? blaugelber joe
  4. eventuell Günther Vidreis?
  5. Bin eigentlich für heute positiv eingestellt, ich hoffe wir können mit einem Sieg unsere Winterpause gedanklich positiver inspirieren. Den Cup muss ich wegen Termin Überschneidung leider auslassen. blaugelber joe
  6. U23 Spiel lt. Homepage heute abgesagt!
  7. Danke nochmals für die Kurzzusammenfassung! Bin froh, dass Hr. Katzer nochmals Gas gibt, wenn er spielt bin ich überzeugt, dass dies helfen wird. Wenn sich unser Trainer dann noch was für Auswärts überlegt (ich hoffe mehr Offensive) dann könnte es noch was werden. blaugelber joe
  8. Hätte nachträglich noch eine Frage ob man speziell auf die Auswärtsschwäche unserer Mannschafft bei der Info Veranstaltung eingegangen ist? Hier einige Gedanken und Beobachtungen von mir: Auswärtstaktik: Was mir und ich nehme an fast Allen, auch unserem Trainer aufgefallen ist, ist die immer schlechter werdende Auswärts-Leistung. In der Fremde, meist auf sehr kleinen Plätzen, schaffen wir es immer weniger zu guten Tor-Chancen zu kommen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass wir bei Balleroberung in vielen Fällen nur einen Spieler (Stürmer) vorne platziert haben, wenn überhaupt welcher dann meist durch 3 Gegenspieler gut abgedeckt ist. Mann spielt dann endlos in der Abwehr hin und her bis weiter vorne wer anspielbar ist. Man sollte meinen das hilft uns im Abwehrverhalten aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall und der Gegner hat meistens mehr Chancen als wir (besonders bei Red Star zu beobachten). Wir konnten von 8 Auswärtsspielen nur 4 für uns entscheiden. Dabei hatten wir beim Auswärtssieg bei „LAC Inter“ am 23.09. schon großes Glück das der Gegner nach 2 Top Chancen zur Halbzeit nicht schon 2:1 geführt hat… Da waren wir in der 1. Halbzeit auch grottenschlecht. Habe mir auch die letzten Simmering Spiele angesehen und festgestellt, dass sie im Gegensatz zu uns, fast immer 3 Spieler im vorderen Bereich platziert haben. Gerade auf kleinen Plätzten erzeugen sie dadurch auch schon beim Aufbau des Gegners ein sehr gutes Pressing auf die Abwehr/Aufbauspieler. Dadurch entstehen bei Fehlern von Gegner meist super Chancen. Ich will damit nicht sagen, dass wir jetzt wie Simmering spielen sollten, nur irgendwas müssen wir da ändern. Erfahrene Spieler und deren Verletzungen haben sich natürlich auch ausgewirkt, aber so schlecht können die anderen zum Großteil jungen Spieler doch nicht sein, wenn man alle Heimspiele bis jetzt gewonnen hat! Na, vielleicht hilft uns auch, dass wir im Frühjahr um ein Auswärtsspiel weniger haben… blaugelber joe
  9. was am meisten wehtut ist die Resignation der meisten Vienna Fans (inklusive mir) , aber kein Wunder wen man so ein Trauerspiel anschauen musste.... PS: aber eh klar wenn von offizieller Seite keine Kritik gewünscht ist.... Dabei lebt ein Verein neben dem vielen Geld vor allem von den Fans oder? blaugelber joe
  10. Biete auch ein Wette auf 2 Bier an: Wenn wir 2020 / 2021 in der Dritten (Heute Ostliga) Liga spielen zahle ich dir gerne 2 Bier!!(an den User " Zuseher"! Ich denke Uniqa wird sich spätestens dann auch Gedanken machen, wenn wir dann noch nicht dort sein! Auch wenn's weh tut: Also muss jetzt was geschehen, ein Trainer der Erfahrung hat, und Spieler welche die Abwehr dichtalten! Ist nur meine Meinung! blaugelber joe
  11. Ich Frage jetzt nach >>> ? glaube aber nicht, jemals eine Antwort zu bekommen? OK, werde dieses Thema nicht mehr wiederholen! Mein Wort! War ja nur ich, so weit ich es mittbekommen habe..... Lassen wir es einfach laufen ohne Emotion der Anhänger ( ach, ich meinte von mir...) Bin natürlich Dankbar, dass es die Vienna noch gibt. Habe alle Hoffnung drauf gesetzt, das wir das locker heuer schaffen. Aber mein Interesse schwindet wenn´s nicht klappt blaugelber joe
  12. Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard! War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche von Simmerings Auswärtsspiel bei uns). Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett..... blaugelber joe
  13. ...muss da noch nachhaken bzw. nachdenken, was bedeutet das für die Vienna im Vergleich??, wir haben sportlich 4:2 zu Hause gewonnen...…und jetzt auswärts? Na ja, ich denke wenn wir uns jetzt nicht ordentlich zusammenreißen, dann wird's nicht´s. Simmering wird immer besser, gute Mannschaft ! Habe ich heute gesehen. PS: Der im Vienna Forum angedeutete Geheimplan (Konzept welches angeblich so begeistert...) wird schnell in der Schublade bleiben wenn wir nicht aufsteigen... blaugelber joe
  14. dein Wort in "Vienna Fußball"Gottes Ohr", hab irgend wie kein gutes Gefühl! "Red Star" auswärts ist da schon ein Pflichtsieg. Simmering speilt gleichzeitig gegen die 0:9 Mannschaft...... blaugeber joe
  15. brauchen sie auch nicht nur punktegleich mit uns sein.... blaugelber joe