Jump to content

blaugelber joe

Members
  • Content Count

    649
  • Joined

  • Last visited

About blaugelber joe

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,839 profile views
  1. ....meine die Austria wird gegebenenfalls den möglichen Corona Konkurs in Anspruch nehmen.... ....eine neues Stadion bringt anscheinend kein Glück....wobei angeblich 70 Mil. Minus doch nicht so einfach aufgelöst werden können...vor allem wird man sich dann keinen einzigen teuren Spieler leisten können, dürfen....
  2. .....vielleicht spielen wir in der nächsten Saison gegen die Austria in der Stadtliga.... https://sport.orf.at/stories/3075733/ ...dann würde der Aufstieg wieder sehr schwer werden......
  3. https://www.firstviennafc.at/news/2021-04-05/8-tore-und-3-punkte-in-neusiedl.html Matchbericht auf der Offi! ..bei den Bildern mit "Platzuhr" in Neusiedl, da kommen Erinnerungen an eine Meisterfeier bei mir hoch.... ..die Uhr hat aber noch anders ausgeschaut.. ..ist schon etwas her... blaugelber joe
  4. ...lt. Twitter führen wir schon 6:0 in Neusiedl.... Bravo!!!...
  5. . . also wenn man keine Hoffnung mehr hat...... kann ich nur sagen .... man soll nie ohne Zuversicht in die Zukunft schauen, ob Jung oder Alt, dazu gehört eine gewisse Hoffnung .... ..ich freu mich sehr auf ein WIEDERSEHEN auf der Hohen Warte und HOFFE, dass es sobald als möglich sein wird... ..positiv bleiben... blaugelber joe
  6. ..es wird schon wieder knapp.. https://www.krone.at/2362518 --Auszug-- Niederösterreich regiertDer NÖ-Fußballverband will sich zumindest nicht ewig hinhalten lassen und setzte nun eine Deadline: Sollte bis 18. April kein vollständiges Training mit Körperkontakt möglich sein, werden an diesem Tag alle Spielklassen abgebrochen und nicht gewertet werden.
  7. ....Covid 19 begleitet die Saison 2020/2021... ja, das stimmt in meinem Fall auch, die ganze Familie hats erwischt, ich über 60 hab´s nach 4 Wochen "fast ganz" überstanden.... ..merke aber noch immer eine Schwäche.. aber es wird....bin schon fleißig spazieren.... ... ich kann euch sagen kein Spaß, das Ganze!!!!... ..passt auf, die Vienna benötigt jeden Fan ..was mich besonders aufbauen würde, sind Vienna Spiele noch im Frühjahr! LG Blaugelber joe
  8. .....selbst wenn man nur den Juni zur Verfügung hat, sollten sich die 5 Spiele mit einer englischen Woche doch locker ausgehen, oder?
  9. .....Gratulation von einem Vienna Fan!.... ..Super wie hier 3 Punkte nach dem anderen eingefahren werden!!.....Super!!! ...hoffe sehr, dass es für euch so weiter geht! - und wir hoffentlich zumindest um die Ostliga "kämpfen" dürfen"? blaugelber joe
  10. ...wirklich schade das unsere Burschen nicht für ihren Kampfgeist belohnt wurden. Super Leistung mit 10 Mann, auswärts gegen einen Bundesligisten. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir heuer noch um den Aufstieg kämpfen dürfen! Sehr professionelles Interview von Kondrad mit richtigen Worten nach dem Spiel Blaugelber Joe
  11. ....wenn wir das schaffen, wäre das schon sehr bemerkenswert..."no na".... ...also, alle Vienna Fans werden Daumen drücken... ... wir wollen ja nur weiter trainieren dürfen.... ... sonst können wir eigentlich nichts verlieren.. blaugelber joe
  12. https://twitter.com/FirstViennaFC Das Tore schießen geht weiter ....
×
×
  • Create New...