Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blaugelber joe

Members
  • Content Count

    451
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About blaugelber joe

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,363 profile views
  1. Super cool war heute am Preber ,Grenze Steiermark, Salzburg, super schön lg an die Vienna Familie Blaugelber joe
  2. ....bald sollte es so weit sein und wir wissen wo wir spielen, bin auf Grund der amtierenden und dafür zuständigen Funktionäre weiter sehr skeptisch.... ...natürlich würde ich mich über eine Ostliga-Teilnahme der Vienna freuen, aber... ...rechne lieber mit der Wiener Liga (sehe dort fast alle Spiele, auch nicht so schlecht..) und lass mich überraschen wenn´s doch nach oben geht.... blaugelber joe
  3. ...ja leider will keiner der zuständigen Funktionäre das tun für was sie gewählt wurden...... ..nämlich eine gescheite Liga mit 16 Vereinen auf die Beine zu stellen.. ..ja , dann müssten sie rasch Entscheidungen treffen und auch dazu stehen..... ... das können die derzeitigen Nein Sager nicht..... ..daher habe ich auch keine Hoffnung mehr..schade...
  4. https://www.diepresse.com/5849434/fussball-keine-gastefans-in-bundesliga-im-herbst ....bin gespannt wie das in den unteren Klassen aussehen wird????.....
  5. ...ich denke wenn man die RLO aufstockt, was ich mir sehr wünschen würde, muss das sehr schnell gehen....hoffe die Herren Funktionäre sind nicht alle im Urlaub?......
  6. ..trotzdem super spiel vom LASK !!!!!!!!!!!!! --ihr werdet eine sehr gute Rolle spielen in der neuen Saison!!! blaugelber joe
  7. ...alles das hat was an sich, aber wer will wirklich, in der derzeitigen Situation, in die Ostliga? ...... ..da hoffe ich sehr stark, dass das wir sind...
  8. ...na dann, spielen wir vielleicht einen Tag später als geplant, auch auswärts (um 15:00 Uhr) unser 1. Meisterschaftsspiel der neuen Saison......
  9. ...welchen Platz hat Rapid II vorige Saison eingenommen?...
  10. Rapid II anscheinend schon, warum dann wir nicht???
  11. ....die Mehrarbeit einer Neu-Auslosung ist selbst unseren konservativen Funktionären zuzutrauen....keine Ausrede kann dem entgegenhalten....
  12. ...wie oft sollen alle noch sagen, dass alleine Sportclub gegen Vienna oder umgekehrt, der Ostliga wieder Leben einhauchen würde....
  13. -----Robert Sedlacek---- bitte aktiv werden... Danke...
×
×
  • Create New...