blaugelber joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaugelber joe

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hat gestern richtig Spaß gemacht! Trotz hoher Führung nicht nachgelassen, weiter so! blaugelber joe
  2. U23 lt. Offi heute abgesagt
  3. In Vorfreude auf den Freitag tippe ich einmal auf ein 4:2 Wobei mich jeder Sieg freuen würde. blaugelber joe
  4. Nachträglich Gratulation zum Sieg in Simmering der Mannschaft und dem Trainer! Da ich nicht in Simmering anwesend sein konnte, habe ich mir unsere Tore jetzt gleich 3 mal angeschaut SUPER! blaugelber joe
  5. Hoffe es kommen sehr viele Vienna Fans nach Simmering und machen kräftig Stimmung! Ich selbst kann nur aus der ferne die Daumen drücken, hoffe auf der Schlossalm beim Schifahren auf einen späten Einkehrschwung mit Erfolgserlebnis!! blaugelber joe
  6. Heute hat es in der ersten Halbzeit geklappt, schnelles 1:0 und dann noch 2 nachgelegt! 5:2 auf der Alm, ich bin jedenfalls zufrieden. Meine Hoffnung, dass es eventuell auch in Simmering klappen könnte, steigt jedenfalls nach dem Gesehenen! Gratulation der Mannschafft! blaugelber joe
  7. ...ich lass sicherheitshalber meinen Hund zu Hause....
  8. mein Tipp für Morgen 2:3, also knapper Sieg für blaugelb
  9. Siemens gegen Simmering, nächste Runde könnte uns eventuell auch Aufschluss geben wie stark Simmering wirklich in die Rückrunde stärtet! Jedenfalls spannend! blaugelber joe
  10. …. jetzt heißt es nur Kopf nach vorne, weitere 3 Punkte einheimsen! Wünsche jedenfalls unserem Team alles Gute für die Alm! blaugelber joe
  11. Aus meiner Sicht hätte uns in der ersten Hälfte das eine oder andere Tor den Druck genommen. Das hat man auch versucht und es war auch die Bessere Hälfte. Je Länger das Spiel in der 2. Hälfte gedauert hat desto verunsicherte, Schwächer wurde wir. Mehrmals hatten wir es da zwar auf es der Seite geschafft etwas hinter die Abwehr zu kommen, was machen wir, wir spielen immer wieder zurück in die Mitte und stehen wieder vor der Abwehrmauer. Wir sollten uns da rasch eine andere Taktik einfallen lassen. Wie schon hier erwähnt werden die meisten Gegner mit 8 Mann hinten stehen! Wichtig waren natürlich die 3 Punkte. Die nächsten 2 Runden werden es zeigen ob wir wirklich eine Chance haben. blaugelber joe
  12. Freu mich schon auf Samstag! Mein Tipp 3:1 blaugelber joe
  13. Wünsche Paul Strasser jedenfalls viel Erfolg für seine neue Aufgabe! Hoffe das Vienna in irgend einer Form entschädigt wird, Ausbildungskosten?
  14. Ich denke FC Arau wird zu viel Ablöse verlangen
  15. Rechter Verteidiger mit RLO Erfahrung und Jung (21), finde ich gut!