blaugelber joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaugelber joe

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Biete auch ein Wette auf 2 Bier an: Wenn wir 2020 / 2021 in der Dritten (Heute Ostliga) Liga spielen zahle ich dir gerne 2 Bier!!(an den User " Zuseher"! Ich denke Uniqa wird sich spätestens dann auch Gedanken machen, wenn wir dann noch nicht dort sein! Auch wenn's weh tut: Also muss jetzt was geschehen, ein Trainer der Erfahrung hat, und Spieler welche die Abwehr dichtalten! Ist nur meine Meinung! blaugelber joe
  2. Ich Frage jetzt nach >>> ? glaube aber nicht, jemals eine Antwort zu bekommen? OK, werde dieses Thema nicht mehr wiederholen! Mein Wort! War ja nur ich, so weit ich es mittbekommen habe..... Lassen wir es einfach laufen ohne Emotion der Anhänger ( ach, ich meinte von mir...) Bin natürlich Dankbar, dass es die Vienna noch gibt. Habe alle Hoffnung drauf gesetzt, das wir das locker heuer schaffen. Aber mein Interesse schwindet wenn´s nicht klappt blaugelber joe
  3. Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard! War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche von Simmerings Auswärtsspiel bei uns). Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett..... blaugelber joe
  4. ...muss da noch nachhaken bzw. nachdenken, was bedeutet das für die Vienna im Vergleich??, wir haben sportlich 4:2 zu Hause gewonnen...…und jetzt auswärts? Na ja, ich denke wenn wir uns jetzt nicht ordentlich zusammenreißen, dann wird's nicht´s. Simmering wird immer besser, gute Mannschaft ! Habe ich heute gesehen. PS: Der im Vienna Forum angedeutete Geheimplan (Konzept welches angeblich so begeistert...) wird schnell in der Schublade bleiben wenn wir nicht aufsteigen... blaugelber joe
  5. dein Wort in "Vienna Fußball"Gottes Ohr", hab irgend wie kein gutes Gefühl! "Red Star" auswärts ist da schon ein Pflichtsieg. Simmering speilt gleichzeitig gegen die 0:9 Mannschaft...... blaugeber joe
  6. brauchen sie auch nicht nur punktegleich mit uns sein.... blaugelber joe
  7. War selbst die 1. Hälfte vor Ort! Simmering spielt überlegen und nach 5 Top Chancen haben sie dann noch 3 Tore in der 1. Halbzeit geschossen. Stadlau 1b nicht den Funken einer Chance!!! Ernüchternd wenn man unser Speil in Stadlau gesehen hat..... blaugelber joe
  8. Gratuliere! blaugelber joe
  9. Na hoffentlich ist da heute keiner Enttäuscht wenn's nicht so hoch ausfällt. Bin wie immer mit einem Sieg zufrieden. blaugelber joe
  10. Danke Heffridge!
  11. Frage: Wie viele Punkte Vorsprung auf den 2. der (unsrigen aktuellen) Liga hatte "WAF Vorwärts Brigittenau" in der Winterpause vor einem Jahr, in der 2. Landes Liga? ich finde es leider nicht, ich denke es waren einige Punkte...… Es war anscheinend sehr naiv von mir zu denken, dass dies die Vienna auch nur annähernd schaffen könnte...…. ….bin etwas frustriert! auch geheime Pläne (Konzepte) können mich da nicht aufbauen... blaugelber joe
  12. irgendwie gehört die Diskussion aus meiner Sicht zur Situation zum Spiel abgehakt, oder im Trainer Thread abgehandelt.... Trotzdem geb ich jetzt auch noch meinem Senf dazu: Wir rühmen sich immer andere Fans zu haben und jetzt werden in dieser emotionalen Situation, Fan Meinungen als Fehlverhalten dargestellt?? Ich verstehe jedenfalls beide Seiten. Ich denke zufrieden wird kein Vienna Fan mit der Situation sein... "und wenn man den Fußball in den letzten Zig Jahren aufmerksam verfolgt ist meistens der Trainer schuld wenn´s nicht läuft!" oder? also so weit hergeholt waren die Rufe dann auch nicht... blaugelber joe
  13. Ist dieser Plan ein GEIHEIMPLAN? Wäre doch schön wenn ein solcher Plan auch öffentlich gemacht werden würde. Wenn da hoffnungsvolles drin steht wäre es doch für alle Vienna Fans im positiven Sinn sehr interessant. blaugelber joe
  14. Das Spiel war nur sehr schwer anzuschauen bzw.zu verdauen. Wenn mich was positiv stimmt dann, dass Kurtisi trotz langer Verletzungspause gleich wieder getroffen hat. Meine Hoffnung, dass wir den 1. Platz bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr hergeben hat sich leider nicht erfüllt. Wird eine enge Angelegenheit, hoffen wir das Beste. blaugelber joe
  15. Nachdem Simmering uns weiter auf den Fersen bleibt und aktuell 4:1 beim NAC führt. liegt es an uns "Top of the League" zu halten! Daumen drücken bzw. vor Ort morgen anfeuern! blaugelbe Joe