FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

5er Kette mit drei Sechsern und vorne mit Earl und Hwangtastisch

Das würde meinen Nerven gefallen

also bislang waren wir bei den experimenten mit 3/5er kette immer gerade defensiv extrem anfällig und vorne nicht vorhanden. denke aber marsch wird das heute schon gut einordnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung, wo diese Gerüchte aus dem Stadion kommen sollen. Earl wird schon spielen können 

Wahrscheinlich nur von ein paar Deppen gestreut 

Auf jeden Fall soll er eine Lungenentzündung haben bzw gehabt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 14 Stunden:

Weil die Fünferkette heute so gut dicht gehalten hat, oder wie? :davinci:

Nachdem man der Austria in der Vorbereitung offensichtlich keine Beachtung geschenkt hat, wird man da schon einen Masterplan entwickelt haben. In Marsch we trust. We have nothing to lose, let's go for it!

 

Sochindani schrieb vor 13 Stunden:

also bislang waren wir bei den experimenten mit 3/5er kette immer gerade defensiv extrem anfällig und vorne nicht vorhanden. denke aber marsch wird das heute schon gut einordnen können. 

Na dann, wenn keine 3 IV's dann halt vielleicht drei 6'er? Mir schwebt eine engmaschige Verteidigung vor, damit Pool keine Bälle zu Salah, Mane oder Firmino durchstecken können. Wie willst du solche Pässe sonst abfangen? Wie willst du zustellen? Ich hätte halt gerne, dass wir dort keine 2 - 5 Tore einstecken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Kaiser Soße schrieb vor 34 Minuten:

Wird Haland fit bis Mittwoch?

Schätze schon ,man wollte gestern sicher kein Risiko eingehen mit einem Einsatz.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mir ja auch gefällt, dass wir für Pool nicht wirklich vorhersehbar sind. Welche Aufstellung, welches Spielsystem wird am Mittwoch präsentiert? 

Ich weiß zwar nicht wirklich, wie sich gegnerische Trainer auf uns vorbereiten, aber ein Spieler will doch auch wissen, welcher Gegenspieler auf ihn zukommt. Und ob da jetzt ein Daka, Okugawa, Haaland, Hwang, Prevljak, Minamino oder Koita kommt ist ja nicht ganz unerheblich. Genauso im MF. Also das ist für mich schon auch Rätselspiel der besonderen Art. Weil es ja normalerweise eine Stammelf gibt und jeder weiß, wer da am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor 7 Minuten:

Was mir ja auch gefällt, dass wir für Pool nicht wirklich vorhersehbar sind. Welche Aufstellung, welches Spielsystem wird am Mittwoch präsentiert? 

Ich weiß zwar nicht wirklich, wie sich gegnerische Trainer auf uns vorbereiten, aber ein Spieler will doch auch wissen, welcher Gegenspieler auf ihn zukommt. Und ob da jetzt ein Daka, Okugawa, Haaland, Hwang, Prevljak, Minamino oder Koita kommt ist ja nicht ganz unerheblich. Genauso im MF. Also das ist für mich schon auch Rätselspiel der besonderen Art. Weil es ja normalerweise eine Stammelf gibt und jeder weiß, wer da am Feld steht.

Najo. I.bin ma 90 % sicher, dass nur 2 Positionen nicht fix sind. LIV & Sturmpartner von Haaland.

 

                       Stankovic

Kristensen--Ramalho----Mr XX-------Ulmer

                      Mwepu--- Juno

Szobo.                                         Minamino

                       Haaland----- MR XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tzoumer schrieb vor 3 Stunden:

Mir schwebt eine engmaschige Verteidigung vor, damit Pool keine Bälle zu Salah, Mane oder Firmino durchstecken können. Wie willst du solche Pässe sonst abfangen? Wie willst du zustellen? Ich hätte halt gerne, dass wir dort keine 2 - 5 Tore einstecken müssen. 

Wenn ich mit einem Strich in der Hose hinten drin stehe, kann ich die Pässe erst recht nicht abfangen und muss mich darauf verlassen, dass sie gegen unsere Verteidigung im 1 gegen 1 keinen Stich machen.

Dann doch lieber das Aufbauspiel der Reds durch abgestimmte Laufwege (z.B. weg von van Dijk), Pressingtrigger und -fallen (z.B. Fabinho zustellen und Henderson anpressen) angreifen und diese Pässe erst gar nicht zu lassen. Bei Standards - vorne wie hinten und eben auch Einwürfe - gäbe es auch genug zu adaptieren.

Und ich nehme gerne zwei Gegentore, wenn wir dafür auch selbst zwei schießen. Halte ich für weit wahrscheinlicher als ein 0:0. Hinten sind sie leichter zu verwunden als vorne kalt zu stellen.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.