FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
barracuda schrieb am 22.9.2019 um 20:17 :

Steht bereits fest: Der Tabellenführer der Premier League empfängt den Tabellenführer Österreichs.

Dann wird uns jetzt endlich auch diese quälende Frage, die uns bereits seit Jahren stiefmütterlich begleitet, beantwortet, welche Liga die beste der Welt ist.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man muss einfach einmal realistisch bleiben und sich eingestehen, dass wohl oder übel 5Tore eher unwahrscheinlich sind gegen Liverpool.  

Aber für uns hartgesottene Fans sind mikrige 4 zur Abwechslung ja auch mal ok. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Langsam kann man sich mal aus der sportlichen Perspektive mit dem Spiel befassen. Also Liverpool ist natürlich klarer Favorit, irgendwas so von 80-20 bis 90-10. Aber chancenlos ist Salzburg sicher nicht. Wichtig ist, dass man sich teuer verkauft und eine ordentliche Leistung abliefert und dann sieht man was passiert. Wenn man ähnlich schnell ein Tor erzielen würde wie gegen Genk ist sicher was drinnen. Ergebnistechnisch wäre ein X schon eine Sensation und ein Sieg ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der vergangenen Meisterschaft haben sie kein Spiel zu Hause verloren und nur zweimal Unentschieden gespielt. Das zeigt schon in etwa, was uns dort erwartet.

Ich freu mich! Und wenn die Jungs alles geben, passt das. Mal sehen was geht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist alles andere als eine klare Niederlage eine Überraschung. Ist mir aber "egal", Liverpool auswärts ist für mich ein Bonusspiel ohne Erwartungen. Mithalten solange es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GIZM0 schrieb vor 27 Minuten:

In der vergangenen Meisterschaft haben sie kein Spiel zu Hause verloren und nur zweimal Unentschieden gespielt. Das zeigt schon in etwa, was uns dort erwartet.

Ich freu mich! Und wenn die Jungs alles geben, passt das. Mal sehen was geht :clap:

was uns dort erwartet wissen wir denke ich, die Frage ist wissen die was sie erwartet? - trotz aller Beteuerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird darauf hinauslaufen einfach unsere Mannschaft dort zu feiern.
Egal ob es 0:0 oder 5:0 steht.

Sollten wir 1 Punkt mitnehmen oder sogar gewinnen, wärs natürlich die absolute Eskalation!!
realistisch gesehen wirds aber natürlich eine Niederlage.

freue mich auf jeden Fall schon gewaltig auf die Reise!
und wer weiß, vielleicht bewirbt sich Earl mit 1 Tor in der Premiere League :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Driimo schrieb vor 14 Stunden:

was uns dort erwartet wissen wir denke ich, die Frage ist wissen die was sie erwartet? - trotz aller Beteuerungen

So schön die Vorstellung auch sein mag, das ist halt vom Kräfteverhältnis das Gegenteil zum Genkspiel :D

Ein X wäre super, ein Sieg gleicht eher einem Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht fällt ihm ja plötzlich wieder ein wie schön doch seine Jugend in Salzburg war und er schießt, ganz unbewußt und versehentlich natürlich, ins falsche Tor. - Also von uns aus gesehen natürlich ins richtige Tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 20 Minuten:

Ok, danke.

Wenn man sich an die automatische Übersetzung hält, wird das nix mehr mit 1 Bein. :laugh:

Jürgen Klopp hat bestätigt, dass Sadio Mane beim 2: 1-Sieg gegen Chelsea gegen Sunda y ein Bein verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.