Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Guawazi

Members
  • Content Count

    71
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Guawazi

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry aber die Aktion von Ongu ging gar nicht. Bei einem friendly beim Stand von 6:0 sowas zu liefern ist abartig. Hoffe dass da Vereinsintern konsequent das mit ihm kommuniziert wird
  2. Wer will nochmal wer hat noch nicht
  3. Adäquat = halbwegs dem Marktwert entsprechend und nicht 1/4 davon.
  4. Komisches Gefühl Bei solchen Aktionen ists teilweise schwierig sich mit einzelnen Spielern zu identifizieren. Mina trotz der geringen Summe hab ich den Wechsel 100x positiver betrachtet Naja. Baba und fall net
  5. Interessanter Nickname dann allerdings
  6. Man muss einfach einmal realistisch bleiben und sich eingestehen, dass wohl oder übel 5Tore eher unwahrscheinlich sind gegen Liverpool. Aber für uns hartgesottene Fans sind mikrige 4 zur Abwechslung ja auch mal ok.
  7. Um zum Sachlichen wieder überzugleiten. Es ist im Grunde ein Wahnsinn wie breit wir aufgestellt sind, wenn hier quasi die Stürmer 3,4 und 5 haufenweise Tore schießen, bzw bei Smail, den Torriecher zur Genüge schon in der Vergangenheit zur Schau stellten. Wir sollten uns einfach darüber freuen und uns nicht wegen solchen Dingen anflegeln, gerade in einer derart erfolgreichen Zeit wie jetzt. Auf einen Sieg morgen!
  8. Ich wäre ja stark dafür, eine Fanfreundschaft mit Düdelingen zu starten. Ohne die wären wir , *und vielleicht selbst Mannschaften wie lask oder wac, nicht wo sie sind. Da muss man sich doch irgendwie bedanken
  9. Wir wollen ihn doch nicht an einen englischen Mittelständler abgeben ;))
  10. Genau so. CL ist genial aber jetzt konzentriert die Liga rocken. Wie geil ist dieses Salzburg?!
  11. Früh wechseln jetzt damit man sich fürs wochenende schonen kann ;)))
  12. Ist doch toll, wenn selbst völlig uninteresierte Menschen jetzt über Salzburg reden, vielleicht entwickelt sich ein geringer Anteil derjenigen sogar zu Anhängern. Ist doch eine geniale Entwicklung, sowas braucht man gar nicht schlecht reden oder lächerlich machen meiner Meinung nach.
  13. Ich bin so froh, dass wir heuer fix in der CL spielen. Mit dieser geilen Mannschaft, die schon derart gut eingespielt ist, den CL Fluch zu verlängern wäre wohl noch bitterer als sonst gewesen. Umso genialer jetzt dass sich diese Truppe mit den besten matchen kann und unser aller Traum wahr wird.
  14. Haaland mit seinem Sprint zurück Wie kann man den nicht lieben
×
×
  • Create New...