8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Postinho
einundzwanzig schrieb vor 48 Minuten:

Ja Olatunji war mit der Hand am Ball, unmittelbar bevor Schrammel.

Warum das niemand thematisiert ist mir schleierhaft 

Weils nicht stimmt, der Ball kann nie in die Richtung gehen wenn er ihn mit der Hand berührt hätte, er hat ihn mit der Brust Richtung Schrammel gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

wenns nach den rapidlern geht, darfst als sturm entweder gar nicht mehr über schiedsrichter reden, weil du ja im play-off vollkommen selbstverschuldet davon profitiert hast, oder must bei jeder berechtigten beschwerde über die unleistungen der schiedsrichter immer die damalige benachteiligung rapids erwähnen

Natürlich sudern nur die Fans, die gerade beschissen wurden. Klar, dass einige Grüne und Austrianer uns jetzt belächeln. In der nächsten Woche werden vielleicht die wieder runtergepfiffen und die gleichen Posts sind hier zu lesen. So langsam vergeht mir aber das Lachen, wenn die Schiris jede Woche Spiele entscheiden, egal wer gerade am Platz steht. 

Man kann nur hoffen, dass schnellstmöglich der VAR kommt. Auch dort werden Fehler passieren aber bei weitem nicht in der Häufigkeit, wie es derzeit der Fall ist. Auch in Deutschland, wo der VAR (gefühlt) am schlechtesten funktioniert ist die Anzahl an Fehlentscheidungen extrem gesunken - genaue Prozentzahl hab ich nicht im Kopf, wurde aber mal beim Doppelpass thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Qualität der heimischen Schiedsrichter": 
-Bei welchen internationalen Spielen kamen die in den letzten Jahren so zum Einsatz?
-Welche Ö-Schiris waren bei welchen EM- und WM-Turnieren, oder in der Champions-League in den sagen wir letzten zehn Jahren im Einsatz?  Wie sind diese Einsatzstatistiken im Vergleich zu Schiris aus anderen Ländern? 
Ich fände das interessant.
 

 

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

"Qualität der heimischen Schiedsrichter": 

Nicht messbar, da es ohnehin schon an der Grundvoraussetzung mangelt, um irgendeine darauf aufbauende Leistung beurteilen zu können: Objektivität

sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

-Bei welchen internationalen Spielen kamen die in den letzten Jahren so zum Einsatz?

Hoffentlich bei keinem einzigen, alles andere wäre eine Farce.

sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

-Welche Ö-Schiris waren bei welchen EM- und WM-Turnieren, oder in der Champions-League in den sagen wir letzten zehn Jahren im Einsatz? 

S.o.

sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Wie sind diese Einsatzstatistiken im Vergleich zu Schiris aus anderen Ländern? 

Einen Vergleich wirst du auf numerischen Gründen nicht ziehen können.

Die Fragen, die für mich interessant sind: Wie hoch ist der Schaden, der durch diese Zustände im österreichischen Fußball angerichtet wurde, indem man nachhaltig Fans vertrieben hat? Wie lange würde es brauchen, selbst wenn, was leider trotz Notwendigkeit illusorisch ist, der Verband gestanzt würde, dessen Aufgaben neu ausgeschrieben würden und man zumindest ab sofort tragbare Zustände hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Langsam bin ich der Meinung, Sturm sollte hier eine Gegendarstellung einbringen. Ist ja lächerlich und rufschädigend, wie hier Medien, Schiedsrichter und ÖFB behaupten, es hätte nur eine Fehlentscheidung gegeben und Sturm würde sich v.a. über den letzten Elfmeter aufregen. Viel lächerlicher gehts eh nicht mehr und das alles unterstreicht die Tatsache, dass überhaupt keine Selbstreflexion im Schiedsrichterwesen (oder irgendwo in der Liga) stattfindet. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Das Eliteschiedsrichter-Komitee und die Eliteschiedsrichter betreiben wöchentlich intern eine selbstkritische Analyse der Spielleitungen sowie einen ehrlichen und sachlichen Umgang mit den getroffenen Entscheidungen. 

 

Zitat

Die Darstellung, wonach das Schiedsrichterteam unzählige Fehlentscheidungen getroffen und damit das Ergebnis maßgeblich beeinflusst hätte, ist nur in einer einzigen Situation (Abseitsposition vor dem 1:0 des SVM) regeltechnisch gedeckt.

:lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Diese Wappler finden es auch noch toll, dass es NUR EINE EINZIGE Fehlentscheidung gab, welche massiv den spielfluss beeinträchtigt und noch dazu verdammt leicht aufzulösen war. Selbst im Drecks russenstream hab ich es im ersten Moment gesehen. Alles nicht mehr zu packen mit diesen uneinsichtigen Proleten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.