8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Bitte blear ma uns an weil wir einen Trainer, der kein Schönredner und People-pleaser ist, haben. :facepalm:

Besser NeM hätte gesagt "besser kann man auswärts nicht spielen" oder?

Danke besser kann man es zuhause nicht sagen. Ich habe auch die Schnauze voll von Leuten, die dann noch pseudoprofessionell gute Mine zu dieser Scheiße machen. Den ganzen Sky-Kasperln kann man übrigens auch gerne einmal sagen, dass sie sie für den Arsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann ziemlich alles akzeptieren und teilweise auch bei gewissen Dingen zustimmen aber was NeM im Kabinengang aufgeführt hat darf man nicht akzeptieren, er kann herumschreien wie er will, wenn er über der Gürtellinie bleibt und auf Mimimi der böse Schiri machen wie es GK, Spendi, 7handl machen aber Sachen öffentlich durch die Gegend treten kannst nicht bringen als Bundesliga Trainer, geht er 2 Meter weiter und machts in da Kabine bekommts direkt keiner mit. Da muss es mMn vom Verein eine saftige Strafe geben, wie gesagt nicht für die Kritik aber für sein Verhalten im Kabinengang.

Hab nur die 2en 45 Minuten gesehen (am Handy) und hab dort zumindest keine extreme Fehlentscheidung vom Schiri gesehen, könnt mich aber bitte gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Minuten:
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:
Kurze Matchzusammenfassung für einen Brudi anyone please?
 

Sturm hat drei reguläre Tore geschossen, Mattersburg zwei irreguläre und zwei geschenkte Elfer. Einen davon hat Siebenhandl gehalten.

Danke

#Aufschrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Hab nur die 2en 45 Minuten gesehen (am Handy) und hab dort zumindest keine extreme Fehlentscheidung vom Schiri gesehen, könnt mich aber bitte gerne korrigieren.


Na eh, abgesehen vom nicht gegebenen Hand beim Tor von Bürger, dem nicht gegebenen Elfer an Hierländer und dem Elfer-Geschenk sowie den unzähligen nicht gegebenen gelben Karten bei all den Fouls bei Kontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann ziemlich alles akzeptieren und teilweise auch bei gewissen Dingen zustimmen aber was NeM im Kabinengang aufgeführt hat darf man nicht akzeptieren, er kann herumschreien wie er will, wenn er über der Gürtellinie bleibt und auf Mimimi der böse Schiri machen wie es GK, Spendi, 7handl machen aber Sachen öffentlich durch die Gegend treten kannst nicht bringen als Bundesliga Trainer, geht er 2 Meter weiter und machts in da Kabine bekommts direkt keiner mit. Da muss es mMn vom Verein eine saftige Strafe geben, wie gesagt nicht für die Kritik aber für sein Verhalten im Kabinengang.

Hab nur die 2en 45 Minuten gesehen (am Handy) und hab dort zumindest keine extreme Fehlentscheidung vom Schiri gesehen, könnt mich aber bitte gerne korrigieren.

Zumindest das 2:2 war massiv strittig vorne wird despodov umgetreten und daraus entsteht der Angriff zum Ausgleich und über ein Handspiel von Bürger kannst streiten. Dazu muss zumindest Malic normal Gelb Rot sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann ziemlich alles akzeptieren und teilweise auch bei gewissen Dingen zustimmen aber was NeM im Kabinengang aufgeführt hat darf man nicht akzeptieren, er kann herumschreien wie er will, wenn er über der Gürtellinie bleibt und auf Mimimi der böse Schiri machen wie es GK, Spendi, 7handl machen aber Sachen öffentlich durch die Gegend treten kannst nicht bringen als Bundesliga Trainer, geht er 2 Meter weiter und machts in da Kabine bekommts direkt keiner mit. Da muss es mMn vom Verein eine saftige Strafe geben, wie gesagt nicht für die Kritik aber für sein Verhalten im Kabinengang.

Hab nur die 2en 45 Minuten gesehen (am Handy) und hab dort zumindest keine extreme Fehlentscheidung vom Schiri gesehen, könnt mich aber bitte gerne korrigieren.

Das erste Tor war Abseits+Foul, das hätt zumindest der Liri sehen müssen, 1. Elfer strittig, eher keiner, 2. Elfer vom neuen Regelwerk gedeckt.Trotzdem darfst gg Mattersburg keine Punkte lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest das 2:2 war massiv strittig vorne wird despodov umgetreten und daraus entsteht der Angriff zum Ausgleich und über ein Handspiel von Bürger kannst streiten. Dazu muss zumindest Malic normal Gelb Rot sehen 

Vor dem 2:2 war doch ein Einwurf der Mburger? Wenn ma so anfangen zu argumentieren, dass wir da ja eigentlich einen Freistoß bekommen hätten müssen und sie dann ja "nie mehr" in unsere Hälfte gekommen wären (Überspitzt formuliert), dann kannst eh schon fast jedes Tor hinterfragen, da hätte auch ein VAR nicht geholfen und das Bürger Handspiel hat man nicht mal mit der Zeitlupe feststellen können also da kannst in Schiri echt keinen Vorwurf machen mMn.

OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Das erste Tor war Abseits+Foul, das hätt zumindest der Liri sehen müssen, 1. Elfer strittig, eher keiner, 2. Elfer vom neuen Regelwerk gedeckt.Trotzdem darfst gg Mattersburg keine Punkte lassen

Also ist die meiste Scheiße vom Schiri in der ersten Hälfte passiert? Kann man alles kritisieren, klar aber aus der ersten Hälfte ist man mit einem 2:1 in die Kabine gegangen trotz anscheinend bescheidener Schiri Leistung. In der zweiten hat man dann halt auch genug Chancen liegen gelassen und 2x Alu getroffen auch der Elfer gegen Schrammel ist bis zu einem gewissen Grad Pech aber eben zu geben. 

Ich versteh den Ärger natürlich und der staut sich anscheinend ja schon über mehrere Spiele auf aber man hat die 2 groben Schnitzer vom Schiri mit eigener Kraft wieder ausgebessert und in der zweiten Hälfte hat man nach dem 3:2 den Sack halt auch nicht zugemacht auch das sollte man nicht übersehen bei all der bescheidenen Leistung des Schiris.

tool_king schrieb vor 18 Minuten:


 

 


Na eh, abgesehen vom nicht gegebenen Hand beim Tor von Bürger, dem nicht gegebenen Elfer an Hierländer und dem Elfer-Geschenk sowie den unzähligen nicht gegebenen gelben Karten bei all den Fouls bei Kontern...

 

Es gibt nicht mal im TV einen Einstellung in der man die Hand klar am Ball sieht, das mit Hierli war halt nur ein Elfer nach der Logik, dass der gegen Bürger auch einer war :davinci: und der gegen Schrammel war wie gesagt korrekt, bei den zu wenigen Karten muss ich dir teilweise zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja ein Schiedsrichter kann Fehler machen, ja es kann passieren, wenn eine Mannschaft ein oder zwei Mal in Folge benachteiligt wird, das ist so. Wo Menschen am Werk sind, da passieren Fehler. Aber wenn man in einem einzigen Spiel, so viele ganz klare Fehlpfiffe gegen sich hat, dann werde ich den Verdacht nicht los, dass da schon auch Absicht dahinter ist. 

1. Das erste Tor von Mattersburg war Abseits und Foul und der Linienrichter hatte klare Sicht auf die Szene.
2. Der erste Elfmeter für Mattersburg war eine Fehlentscheidung
3. Dem 2:2 ging ein klares Foul an Despodov voraus
4. Malic hätte zwei Mal Gelb-Rot sehen MÜSSEN
5. Der Elfer zum 3:2 war kein Elfmeter. Wenn das Handspiel ist, dann haben wir ab sofort nach jedem Freistoß und nach jedem Eckball einen Elferpfiff, dann hätten wir heute auch zwei bekommen müssen. 

Aber anscheinend ist Mattersburg und deren Schiedsrichter für die steirischen Teams kein guter Boden, ich erinnere mich da an die erste Runde, in der Hartberg nur durch einen unfassbaren und unerklärlichen Fehlpfiff vom Schüttengruber verloren hat. 

 

Und als Draufgabe profitiert dann auch noch dieser Ungustl von Gruber bei zwei Fehlentscheidungen und darf seinen arroganten Proletenjubel gleich zwei Mal machen. Nicht einmal die eigenen Spieler sind nach dem zweiten Tor zu ihm hin, weil es denen peinlich war, wie der sich da selbst inszeniert hat. Wenn man vergleicht wie Röcher gegen den Ex-Verein gejubelt hat und was Gruber da abgelassen hat. Aber der hat nicht einmal Gelb gesehen oder? Durchgehend provoziert, Gegenspieler und Fans, mindestens 7 oder 8 Fouls begangen, bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan gespielt. Einfach unglaublich. Die Wahl zum unsympathischsten Spieler der Liga ist für mich in dieser Saison entschieden, das ist nicht mehr zu überbieten, da kann auch der Weissmann noch so oft betend mit seiner Israel-Fahne herumrennen und seinen nationalistischen Jubel abziehen, den Gruber übertrifft auch der nicht. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mario1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ja ein Schiedsrichter kann Fehler machen, ja es kann passieren, wenn eine Mannschaft ein oder zwei Mal in Folge benachteiligt wird, das ist so. Wo Menschen am Werk sind, da passieren Fehler. Aber wenn man in einem einzigen Spiel, so viele ganz klare Fehlpfiffe gegen sich hat, dann werde ich den Verdacht nicht los, dass da schon auch Absicht dahinter ist. 

1. Das erste Tor von Mattersburg war Abseits und Foul und der Linienrichter hatte klare Sicht auf die Szene.
2. Der erste Elfmeter für Mattersburg war eine Fehlentscheidung
3. Dem 2:2 ging ein klares Foul an Despodov voraus
4. Malic hätte zwei Mal Gelb-Rot sehen MÜSSEN
5. Der Elfer zum 3:2 war kein Elfmeter. Wenn das Handspiel ist, dann haben wir ab sofort nach jedem Freistoß und nach jedem Eckball einen Elferpfiff, dann hätten wir heute auch zwei bekommen müssen. 

Aber anscheinend ist Mattersburg und deren Schiedsrichter für die steirischen Teams kein guter Boden, ich erinnere mich da an die erste Runde, in der Hartberg nur durch einen unfassbaren und unerklärlichen Fehlpfiff vom Schüttengruber verloren hat. 

 

Und als Draufgabe profitiert dann auch noch dieser Ungustl von Gruber bei zwei Fehlentscheidungen und darf seinen arroganten Proletenjubel gleich zwei Mal machen. Nicht einmal die eigenen Spieler sind nach dem zweiten Tor zu ihm hin, weil es denen peinlich war, wie der sich da selbst inszeniert hat. Wenn man vergleicht wie Röcher gegen den Ex-Verein gejubelt hat und was Gruber da abgelassen hat. Aber der hat nicht einmal Gelb gesehen oder? Durchgehend provoziert, Gegenspieler und Fans, mindestens 7 oder 8 Fouls begangen, bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan gespielt. Einfach unglaublich. Die Wahl zum unsympathischsten Spieler der Liga ist für mich in dieser Saison entschieden, das ist nicht mehr zu überbieten, da kann auch der Weissmann noch so oft betend mit seiner Israel-Fahne herumrennen und seinen nationalistischen Jubel abziehen, den Gruber übertrifft auch der nicht. 

Absicht sehe ich da keine, es ist einfach fehlende Klasse. Nicht umsonst pfeift von unseren Schiedsrichtern keiner internationale Spiele von Bedeutung. Insgesamt muss man aber sagen, daß wir unsere Chancen verwerteten müssen, passiert das nicht schaust auch gegen Mattersburg blöd aus. Die Abwehrleistung war trotz Fehlentscheidungen auch ein Witz. Gerade Spendlhofer sollte mal besser kicken statt Interviewwuchteln zum besten geben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gainfarner schrieb vor 3 Stunden:

Also zum klaren Foul an Despodov vorm 2:2 nichts zu sagen, welch Überraschung, aber gut, dafür müsste man halt mehr als nur die Zusammenfassung gsehn haben...

Ja und glaubst du das passiert alles nur Sturm. Ihr habt unter diesem Selbstdarsteller einfach das Verlieren bzw den Umgang mit Fehlern verlernt.

Ich hab mir die Konferenz angesehen und ich kenne die vielen kleinen Auslegungsfehler der Schiris bei uns in Österreich während des Spieles. ABER dann sollte man das auch nach dem Spiel ansprechen und nicht mit Szenen argumentieren, die OK waren. 

Die ach so vielen schwerwiegenden Fehler gegen euch in den vorangegangenen Spielen sind im Vergleich zu dem Schrott den andere Vereine schon erlebt haben lächerlich.

Ich sage es nur ungern, aber mittlerweile ist mir Rapid schon sympathischer als DIESES Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb Gerade eben:

Absicht sehe ich da keine, es ist einfach fehlende Klasse. Nicht umsonst pfeift von unseren Schiedsrichtern keiner internationale Spiele mit Bedeutung. Insgesamt muss man aber sagen, daß wir unsere Chancen verwerteten müssen, passiert das nicht schaust auch gegen Mattersburg blöd aus. Die Abwehrleistung war trotz Fehlentscheidungen auch ein Witz. Gerade Spendlhofer sollte mal besser kicken statt Interviewwuchteln zum besten geben.

Bei allem Respekt, aber wenn ich 3 Tore bekomme, wovon zwei eine klare Fehlentscheidung waren und beim dritten auch abgepfiffen werden könnte, weil ein klares Foul voraus geht, dann kann und will ich die Schuld nicht bei der Abwehr oder der Chancenauswertung suchen. Noch dazu hätte Mattersburg niemals mit 11 Spieler das Spiel beenden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.