8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es war halt nicht nur eine. Das Foul an Despodov vor dem 2:2 war sogar doppelt schlimm, weil es einerseits eine Top-Chance für uns vereitelt hat und gleichzeitig im Gegenzug das 2:2 gefallen ist.

Hab ich falsch formuliert. 
 

ja, ich glaub der Despodov wird noch sehr viel einstecken müssen und ich glaub auch dass die Schiris da nie viel pfeifen werden. So nach dem Motto „naja wie soll der mattersburger Holzhacker den sonst stoppen?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elite Schiedsrichter, ja genau :kopfwand:

Und es waren 2-3 gravierende Fehlentscheidungen in diesem einem Spiel, dazu noch fast im Minutentakt kleinere Fehlentscheidungen und nicht nur die eine zum 1:0 für Mattersburg. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich verstehe nicht warum niemand das handspiel von bürger beim 2:2 sieht bzw. diese situation niemand so richtig kommentiert?!

er verbreitert mit seiner linken hand ganz klar seinen körper...noch dazu sieht es so aus (je öfter ich mir die szene ansehe) als ob er schon bewusst sie hand so hinhällt falls der ball verspringt...

 

aber wir jammern ja nur, hätten einfach jede chance reinmachen müssen, weil man gegen dieses mattersburg ja trotz fehlentscheidungen gewinnen muss ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nestor El Maestro (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz): 1 Monat bedingte Funktionssperre als Offizieller sowie 1.500 Euro Geldstrafe (davon 500 Euro bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen und Beschimpfung eines Spieloffiziellen.
Jörg Siebenhandl (SK Puntigamer Sturm Graz): 2 Spiele Sperre (beide bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen.

Deftige Strafen, die zu erwarten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
t0xic007 schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe nicht warum niemand das handspiel von bürger beim 2:2 sieht bzw. diese situation niemand so richtig kommentiert?!

genauso wird die Ballmitnahme vom Mattersburger mit dem Arm, bevor er den Ball an Schrammels Hand schießt, auch von allen als regelkonform dargestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Nestor El Maestro (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz): 1 Monat bedingte Funktionssperre als Offizieller sowie 1.500 Euro Geldstrafe (davon 500 Euro bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen und Beschimpfung eines Spieloffiziellen.
Jörg Siebenhandl (SK Puntigamer Sturm Graz): 2 Spiele Sperre (beide bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen.

Deftige Strafen, die zu erwarten waren.

Bedingt = nicht deftig. A 1000er Für NeM ist eh ein Alibiurteil und Schuldmiteingeständniss seitens ÖFB.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Bedingt=nicht deftig. A 1000er Für NeM ist eh ein Alibiurteil und Schuldmiteingeständniss seitens ÖFB.

Ajo, habe unbedingt gelesen. Dann ist es sogar ziemlich milde, gerade für NEMs Ausraster. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Nestor El Maestro (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz): 1 Monat bedingte Funktionssperre als Offizieller sowie 1.500 Euro Geldstrafe (davon 500 Euro bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen und Beschimpfung eines Spieloffiziellen.
Jörg Siebenhandl (SK Puntigamer Sturm Graz): 2 Spiele Sperre (beide bedingt) wegen Unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen.

Jeweils bedingt auf 6 Monate, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist jedenfalls sehr milde, und wäre dasselbe Urteil über Rapid-Spieler verhängt worden, würde man sicherlich von vielen "Wiener Mafia" lesen (vgl. Strafen nach Ausschreitungen).

Dass NEM für seinen Ausraster kein einziges Spiel aussetzen  und lächerliche 1000 EUR zahlen muss, ist ganz objektiv ein ziemlicher Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist jedenfalls sehr milde, und wäre dasselbe Urteil über Rapid-Spieler verhängt worden, würde man sicherlich von vielen "Wiener Mafia" lesen (vgl. Strafen nach Ausschreitungen).

Dass NEM für seinen Ausraster kein einziges Spiel aussetzen  und lächerliche 1000 EUR zahlen muss, ist ganz objektiv ein ziemlicher Witz.

Stimme ich absolut zu da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Ist jedenfalls sehr milde, und wäre dasselbe Urteil über Rapid-Spieler verhängt worden, würde man sicherlich von vielen "Wiener Mafia" lesen (vgl. Strafen nach Ausschreitungen).

Dass NEM für seinen Ausraster kein einziges Spiel aussetzen  und lächerliche 1000 EUR zahlen muss, ist ganz objektiv ein ziemlicher Witz.

Wie geschrieben, da war das schlechte Gewissen bei der Urteilsfindung dabei. Und ja, hätte das Rapid betroffen wär ich sauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ist quasi ein Schuldeingeständnis vom öfb diese Strafen. 

Die haben sich das Spiel wohl wirklich nochmals angesehen.

Völlig richtig, und das ist ihnen hoch anzurechnen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.