irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: na also und lustigerweise hats schobesberger erzielt. der ist halt einer, der auch bei schlechten auftritten dann ein tor erzielen kann assist Knasmüller, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Nachdem er jetzt die ganze Zeit getrashed wurde: Stark gemacht im Fallen von Knasmüllner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: assist Knasmüller, oder? Ja, im fallen. Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 ich hoffe das gibt sowohl knasmüllner als auch schobbesberger auftrieb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 ziemlich giftig die admiraner. das tor war verdient, aber dafür war das spiel nicht wirklich aufregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Ich versteh die Gelbe vom Fountas immer noch nicht. Der kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Für mich siehts eher so aus als rennt der Admira Spieler dahin um Fountas am schnellen Einwurf zu hindern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Echtes Geduldspiel...Barac für mich bester Mann am Platz.. der schiri Admira müsste schon mind. 1 weniger sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2019 Perfekt, kurz vor der Pause. Die Gelbe für Taxi verstehe ich nicht ganz. Hätte der Admiraner nicht versucht den Ball der bereits im Out war wegzuschießen wäre ihm nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. September 2019 Und ich wollt noch schreiben Schobi trifft in der 2. HZ fix, weil er immer wenn er in der 1. HZ fürchterlich gspielt hat, dann schlussendlich doch getroffen hat Perfekter Zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2019 Noch Luft nach oben. Führung aber natürlich überfällig gegen eine ganz schwache Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2019 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ziemlich giftig die admiraner. das tor war verdient, aber dafür war das spiel nicht wirklich aufregend. Ich fand es durchaus in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Und Schobi so: "Karma is a bitch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Da manche uns sooo schlecht sahen, so klar überlegen waren wir wohl selten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. September 2019 Bescheidene erste Hälfte. Ich hoffe, das Tor gibt uns Selbstvertrauen und bisl mehr Platz vorne. Auer hat rechts immer sehr viel Platz, da könnte noch mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. September 2019 Freut mich fuer Barac! Hammer Leistung... muss mal die pists suchen, die ihm jede Qualität im Spielaufbau abgesprochen haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts