blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Da willst ins Schlosscafe gehen und dann siehst sogar so hoch oben am Berg Laskler. Scheissen sich halt an vor 200 Wikinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Scheissen sich halt an vor 200 Wikinger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eh kein Heineken heute? Na owa a Red Bull kannst kaufn. De Liva is fürn oasch. 10 Monate und 12 Tage nu dann ghert die Gugl ganz uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 LASK08 schrieb vor 48 Minuten: Manche können sich halt nicht vor 17 Uhr aus der Arbeit schleichen. Bin auch erst am Weg. GsD kann ich mir's bissle richten einige werden aber auch bis 18:00 Hackl müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Also Wostry spielt..sonst wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Alles Gute für heute, zeigt den Provinzclubs aus Wien wie Europacup geht Wird ein 3:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2019 Herr Brandstätter Alois - bitte zur Stadionwarte Ich warte schon drauf.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Gibt es einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2019 Wostry schlechtester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2019 jemand einen stream für mich bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2019 Such auch noch Streams... wieso ich ma die seitn nie merk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2019 http://livetv.sx/dex/eventinfo/840157_lask_linz_rosenborg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2019 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute für heute, zeigt den Provinzclubs aus Wien wie Europacup geht Wird ein 3:0 ! Haha, der war gut. Mit einem erbrunzten 1:0 Könnens zufrieden sein so wie es aktuell ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Warum geht Tetteh raus ? Verletzt ? bearbeitet 19. September 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Klasse, unmittelbar vor der Pause ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts