LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

da braucht man garnicht auf die metaebene gehen. ich habe sogar extra dazugeschrieben in meinem kleinen gedankenexperiment, dass die posts von euch in etwa so aussehen. ich hätte auch schreiben können:

haaland ist ein guter spieler, aber ich mag die farbe rot.

ich glaube, diese aufstellung ist die beste. und außerdem mag ich die farbe rot.

deine meinung ist richtig, aber die farbe rot ist super und du bist nur ein kunde der farbe grün.

bitte wirf mir jetzt nicht vor das ich immer einen zusammenhang mit der farbe rot konstruiere. aber vllt. verstehst du das gedankenexperiment jetzt. wie gesagt ich hab nix gegen leute, die RBS aus irgendeinem grund nicht mögen. aber das ständig zu posten, auch wenn der post ansich garnix damit zu tun hat finde ich merkwürdig. ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass mein beispiel ziemlich offensichtlich ist, aber anscheinend erzeugt dieses ständige erwähnen, dass man der einzig wahre und tolle fan ist eine art tunnelblick, der logisches denken dermaßen erschwert, dass nicht mal das offensichtliche erkannt wird.

so und jetzt bin ich sehr gespannt auf euer spiel.

Du lässt dich ziemlich leicht triggern, boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Du lässt dich ziemlich leicht triggern, boy.

boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. 

getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. 

getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. 

Chill deine Base, brudi.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Aussenpracker will halt mit Jugendsprache sein Alter nach unten nivellieren. :=

ich versteh das eh ;) bin ja auch nicht mehr der jüngste. ist eh gute unterhaltung für mich sitz grad im zug heim und mir ist langweilig.

mal on topic: wie geht das spiel heute aus? ich sag 3:1 lask.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Sochindani schrieb vor 39 Minuten:

boy? du bist echt ziemlich merkwürdig. 

getriggert? wo? ich hab dir nur logisch dargelegt, wie der sachverhalt aussieht. ich dachte wirklich, du hast es nicht verstanden. und es erklärt, mein junge. oder boy, girl oder so. 

In Linz sind halt noch alle voll swaggy und edgy.

PS: neben mir parkt einer mit dem Kennzeichen ‘alfa’. Gab schon mal bessere Vorzeichen für ein Spiel. :D

 

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.