Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Europapokal Europapokal Auftaktsieg wär schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Europacup - me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Mit dieser geilen Mannschaft kann man in der aktuellen Verfassung eigentlich schon fast von einem Heimsieg ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Der heutige Sieg sollte noch einen Push bei den Zuschauern geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Heimsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 fußballerisch ist die norwegische loga sicherlicher unter unserer situiert. wenn man über den aufstieg in die ko-phase nachdenkt, sollte man gegen trondheim siegen, in beiden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 laskler89 schrieb vor 9 Stunden: fußballerisch ist die norwegische loga sicherlicher unter unserer situiert. wenn man über den aufstieg in die ko-phase nachdenkt, sollte man gegen trondheim siegen, in beiden spielen. Vorsicht Rosenborg Trondheim hat gestern 3:1 daheim gegen Lillestrøm SK gewonnen. Ein sicherer Sieg ist das noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 woody100 schrieb vor 3 Minuten: Vorsicht Rosenborg Trondheim hat gestern 3:1 daheim gegen Lillestrøm SK gewonnen. Ein sicherer Sieg ist das noch nicht. Stimmt, Rosenborg ist zum 9ten mal in Folge ungeschlagen!!! Trotzdem hat mir unser LASK gestern gegen Sturm sehr gut gefallen. Ein Sieg ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Man darf in Europa in keiner Partie davon ausgehen, dass der ASK Favorit ist, aber Außenseiter sind wir gegen Rosenberg sicher auch nicht. Eine klassische 50:50 Partie, die gewonnen werden sollte, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte. Ich freu mich riesig drauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Schade, dass Trauner nicht dabei sein kann. Ich rechne mit Filipovic - Wiesinger - Wostry/Pogatetz (je nach Ausgang des 'Gesprächs' heute) in der IV. Wiesinger sollte das als zentraler Chef ähnlich gut machen können wie Trauner. Der ist mittlerweile Gold wert. Wenn man also hinten gut steht, ist ein X zumindest drin - mit unserer Heimstärke auch ein Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Bitte schnell ein 2:0. Schonung für Sonntag ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Schade, dass Trauner nicht dabei sein kann. Ich rechne mit Filipovic - Wiesinger - Wostry/Pogatetz (je nach Ausgang des 'Gesprächs' heute) in der IV. Wiesinger sollte das als zentraler Chef ähnlich gut machen können wie Trauner. Der ist mittlerweile Gold wert. Wenn man also hinten gut steht, ist ein X zumindest drin - mit unserer Heimstärke auch ein Sieg! Ich denke das wiesinger aufgrund seines speeds, sehr gut meistern wird. Trauner spielt zwar besser raus, aber dafür sind ja jetzt auch Michorl und Holland da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Man darf in Europa in keiner Partie davon ausgehen, dass der ASK Favorit ist, aber Außenseiter sind wir gegen Rosenberg sicher auch nicht. Eine klassische 50:50 Partie, die gewonnen werden sollte, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte. Ich freu mich riesig drauf. Wie verpeilt kann man sein wenn PSV und Sporting in deiner Gruppe sind vom Aufstieg zu reden, Vereinsbrille ab und es geht gegen Rosenberg um Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Wie verpeilt kann man sein wenn PSV und Sporting in deiner Gruppe sind vom Aufstieg zu reden, Vereinsbrille ab und es geht gegen Rosenberg um Platz 3. von was willst du sonst reden? wennst mit der einstellung reingehst, dass in der gruppe sowieso nix geht kannst gleich aufgeben... abgesehn davon wer hätte erwartet, dass wir basel raushauen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: Wie verpeilt kann man sein wenn PSV und Sporting in deiner Gruppe sind vom Aufstieg zu reden, Vereinsbrille ab und es geht gegen Rosenberg um Platz 3. losereinstellung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts