GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Ich bin schon gespannt auf die schwereren Gegner der Wolfsburger... Da wird sich auch der Oli G. jetzt mal anstrengen müssen. Gegen PB zuhause nur ein 1:1 wird auf die Dauer keinen aus dem Sessel hauen. Auch in D nicht. Nach Alfa 156 hört der Fussball beim Spielsystem von O. G. auf und danach darf die Welt untergehen. Äh..................... ich glaub das sehe ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Jetzt wurden hier schon Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2019 Neonfarbener Trainingsanzug und er is der neue Styler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: der Schnauzer von Wostry.. Viel zu weit weg auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2019 Lask-Jussi schrieb vor 21 Minuten: Neonfarbener Trainingsanzug und er is der neue Styler Sorry, aber an Frieser kommt keiner heran. Den konnte nur ein Berisha in Höchstform schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten: Viel zu weit weg auf der Gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Jetzt wurden hier schon Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry.. If your dad doesn‘t have a beard you got 2 mums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Jetzt wurden hier schon Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry.. Hab mir letztens schon gedacht, endlich war er beim Frisör und dan das Aber seine sache hat er eigentlich gut gemacht !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Jetzt wurden hier schon Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry.. Also wenn das ein verstecktes Foul an mir sein sollte ,musst du schon genauer lesen mein Freund , Wiesinger und auh Renner hab ich nicht kritisiert und wenn du auch bei den Interviews der Spieler und bei der PK vor dem Salzburgspiel Michorl genau zugehört hast ,dann haben die Spieler selbst ihr schlechtes Spiel kritisiert ,und das sie gegen Salzburg noch 2 Schäuferl nachlegen müssen um halbwegs zu bestehen. Aber wahrscheinlich warst du da schon zu sehr zugedröhnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 Matisito schrieb am 20.9.2019 um 13:12 : 6.3 detto, Stehplatztribüne, aber Opernfeeling Im 6.1 und 6.2 ist rund um meine Gruppe fast immer laut mitgesungen und geklatscht worden. Nur in den unteren Reihen gab es ein paar Herrschaften die das mit den Sitzplatzkarten ein wenig zu ernst genommen haben. Sie haben das aber dann schnell aufgegeben, da sie (nanonaned) nichts sehen konnten. Ich glaube generell, dass die Stimmung in den anderen beiden EL Heimspielen wieder besser sein wird, da dann auch aus dem Auswärtssektor ein wenig mehr Gegenwind kommt, was die Teilzeit-Supporter hoffentlich noch mehr motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 6.4 war leider ruhig. Do saan die vireee schias amoi typen gestanden. Am besten woar. Spü vireee, schias endlich amoi, warum dort schiasn. Das war ein Satz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 Was ich völlig vergessen hab zu erwähnen/fragen: Ist wem aufgefallen, oder weiß jemand, weshalb letzten Donnerstag keine Security's bzw kein Ordnerdienst in den Sektor 5 bis 7 vorhanden war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2019 Weil eh jeder dort steht wo er stehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2019 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Weil eh jeder dort steht wo er stehen will. Mir taugen immer die "i hob ma de kortn do kauft, drum SITZ i do" typen am rand im 5er richtung 4er ... Sitzn sich dann wirklich meistens hin, merken nach 1 minute dass sie da wenig mitkriegen werden und gehen dann ... bisher bei allen 3 spielen passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 26. September 2019 casual1908 schrieb am 20.9.2019 um 08:01 : Der letzte Absatz ist so kleingedruckt, wir in Linz können es nicht lesen Humor ist GsD also auch in Linz / OÖ beheimatet…!?!! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts