austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2019 Menor schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß es weil ein guter Hawara von mir dies so praktiziert. Und damit finanziert er sich immer seinen Sommerurlaub. Aber gut, dass du relativ wenig Ahnung von relativ vielen Dingen hast stellst 3h oft genug unter Beweis. Schon der erste Absatz lässt mich staunen. Und das liegt eigentlich weniger daran, dass der angesprochene Herr Geld mit Sportwetten macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. September 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: nicht dubai weil zu dieser Zeit in Bangkok. Aber zumindest residiere ich standesgemäß im Mode Sathorn Hotel. (yep, und dieses Hotel ist wirklich in Violett gehalten) Ein Highlight ist die Roof Bar im 38 Stock, und der Außenpool im 11.Stock. Wo es danach (mit meiner besseren Hälfte) hingeht, will ich nicht verraten, will ja nicht protzen. Schönen Urlaub! Ich bin am Sonntag auf den Weg nach Italien in Wolfsberg dabei. Schade dass du den Sieg unserer Veilchen nicht live sehen kannst...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Schönen Urlaub! Ich bin am Sonntag auf den Weg nach Italien in Wolfsberg dabei. Schade dass du den Sieg unserer Veilchen nicht live sehen kannst...;-) Na dann viel Glück ?! Ihr werdet es dringend benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Na dann viel Glück ?! Ihr werdet es dringend benötigen! Genießt die sogenannten "10 min Ruhm". Die sind oft schneller vorbei als man glaubt. austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Schon der erste Absatz lässt mich staunen. Und das liegt eigentlich weniger daran, dass der angesprochene Herr Geld mit Sportwetten macht. Schließ nicht von dir auf andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Na dann viel Glück ?! Ihr werdet es dringend benötigen! Witzig wie einem ein paar passable Saisonen zu Kopf steigen können. Da scheint sich schon der Größenwahn breit zu machen. bearbeitet 8. September 2019 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Witzig wie einem ein paar passable Saisonen zu Kopf steigen können. Da scheibt sich schon der Größenwahn breit zu machen. Glückwünsche sind für dich Größenwahn? Ok! Na dann alles liebe und gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Glückwünsche sind für dich Größenwahn? Ok! Na dann alles liebe und gute! Glückwünsche nicht, aber "ihr werdet es dringend benötigen" ist halt schon sehr provokant, also stell dich nicht blöd und denk das nächste Mal nach, bevor du schreibst! bearbeitet 8. September 2019 von Titurel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 Wird zumindest nicht gewonnen. Ein x ist möglich aber mehr nicht. Peinlich dass man nicht mehr in der Lage ist gegen sogenannte kleine mit Selbstvertrauen reinzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. September 2019 die Ergebnisse werden mir immer mehr egal ... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Glückwünsche nicht, aber "ihr werdet es dringend benötigen" ist halt schon sehr provokant, also stell dich nicht blöd und denk das nächste Mal nach, bevor du schreibst! Beim Nachdenken ist mir aufgefallen, das ihr im Moment spielerisch am Sand seit ( Grundtenor hier ) also nochmals viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Glückwünsche nicht, aber "ihr werdet es dringend benötigen" ist halt schon sehr provokant, also stell dich nicht blöd und denk das nächste Mal nach, bevor du schreibst! Harmloser Konter eigentlich von ihm. Musste schmunzeln. Also: chillax. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Beim Nachdenken ist mir aufgefallen, das ihr im Moment spielerisch am Sand seit ( Grundtenor hier ) also nochmals viel Glück!!! Falls unsere Kicker irgendwas von dem kapiert haben was ihnen Ilzer in den letzten 2 Wochen erklärt hat werdet ihr dran glauben müssen. Oder wir verlieren. Ein Unentschieden wär aber auch möglich. Long schrieb vor 17 Minuten: die Ergebnisse werden mir immer mehr egal ... leider Absolut, ob wir 1:0 oder 5:0 gewinnen tangiert mich kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2019 Long schrieb vor 8 Stunden: die Ergebnisse werden mir immer mehr egal ... leider Wenn dir ein Austria Ergebnis „egal“ wird, dann bist vl eher nur ein Sympathisant u kein fan. Denk drüber nach. Bedenklich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. September 2019 ach lasst sie reden, sticheln und "glück wünschen". so ist er der kärntner, goschert und wenn der dorfklub dann mal ergebnisse bringt umsomehr. die werden im herbst ohnehin nicht nur lachen, sondern aufgrund der knochenmühle europaleague genug weinen. umso wichtiger wäre es mit dementsprechend einfachem spiel ihnen ans bein zu pinkeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. September 2019 Wenn nach der EL , paar brauchbare Spieler abgegeben werden und der Rest der Truppe sich müde durch die Liga schleppt und nächste Saison die Lichter ausgehen könnens gleich das nächste Kärntner Stadion bewalden. Viel Glück dass es nicht so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. September 2019 Pinkman schrieb vor 11 Stunden: Wird zumindest nicht gewonnen. Ein x ist möglich aber mehr nicht. Peinlich dass man nicht mehr in der Lage ist gegen sogenannte kleine mit Selbstvertrauen reinzugehen Wer hat kein Selbstvertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts