[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn ich nicht weiß WIE, sollte endlich begonnen werden zu gewinnen. Gerne auch gegen den offenbar schwer übermächtigen wac :hexe: 

Stell´ dir vor dir hätte wer, sagen wir mal vor 5 oder 10 Jahren, gesagt dass wir 2019 in dieser Realität ankommen. Wir Außenseiter gegen den WAC. Da hätten wir g´lacht, und der (sorry) Breitfuss und Co. hätten schwere Geschütze aufgefahren.

Parits, Daxbacher - mei war des sche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 30 Minuten:

0:4 

4x Monschein

 

MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Wir starten endlich a Serie und gewinnen die Partie souverän 0:2. 

Eure Zuversicht möchte ich haben. Deutet leider nichts darauf hin. Sollten wir unsere Defensivprobleme in den Griff kriegen, dann ist ein Sieg aber sicher nicht unwahrscheinlich.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Meine einzige Hoffnung:

Weitere Monschein-Tore, gutes Geld im Winter für ihn um dann 2 neue Flügelspieler zu holen.

Dann mit einem 4-2-3-1 endlich halbwegs überzeugend auftreten und Turgeman stürmen lassen..

2:2 - 2x Monschein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe es wieder nüchterner nach dem Derby ... die KM ist noch nicht fähig deren Spiel zu spielen, weil sie‘s noch nicht können. Das System dürfte wirklich nicht so einfach zum umsetzen sein mit den Leuten die derzeit zur Verfügung stehen. Wenn die zwei Wochen bis zum Spiel genutzt werden können, wird‘s vielleicht ein X ... wenn die Entwicklung doch noch mehr Zeit benötigt wird’s leider ein 0-Punkte Spiel für uns ... sorry for being pessimistic 

Muss echt scheisse sein für die Mannschaft gesetzte Ziele einfach nicht bringen zu können, den den Willen spreche ich Ihnen nicht ab ... somit gibt‘s fix meinen Support für das Team, vielleicht hilft etwas mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaube, dass viele User noch immer an eine vorübergehende "Formkrise" denken- wäre froh wenns so wäre, denn die dauert meistens einige Wochen und dann gehts wieder aufwärts. Bei uns fehlt es leider am Können der elementarsten Dinge, die du im heutigen Fussball brauchst um erfolgreich zu sein. Leider ist es heute so weit, dass  wenn eine Austria 3 Pkt. aus Wberg mitnimmt, einer Sensation gleichkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb vor 16 Minuten:

Meine einzige Hoffnung:

Weitere Monschein-Tore, gutes Geld im Winter für ihn um dann 2 neue Flügelspieler zu holen.

Dann mit einem 4-2-3-1 endlich halbwegs überzeugend auftreten und Turgeman stürmen lassen..

2:2 - 2x Monschein :davinci:

Super Idee, mach ma wieder mal eine Systemänderung, klappt ja eh immer so gut und schnell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.