[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Er merkt selbst tatsächlich nicht wieso das lästig bzw. wenig produktiv ist.

Nur damit ich das für die Zukunft richtig verstehe, bei möglichen Konsequenzen für einen User kommt es also auf die Perspektive des Posters selbst an? Das heißt konsequenterweise, wenn Hurensohn in meiner Welt eine normale Unmutsäußerung ist, werde ich andere so nennen dürfen, ohne das ich eine Sperre befürchten muss? Nur damit ich die Spielregeln verstehe.... 

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Man kanns natürlich kommentarlos löschen (vor allem weils nicht der richtige Thread ist) aber offensichtlich ist das Interesse hier ja groß über seine Punkte zu diskutieren, sonst kann ich mir nämlich nicht erklären wieso er x-fach zitiert wird. 

Die Antwort ist wohl naheliegend. Du wirst keinen Ort im Internet finden, wo es nicht Leute gibt, die auf Provokationen einsteigen. Das mit dem "Drüberstehen" funktioniert halt nicht für jeden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Nur damit ich das für die Zukunft richtig verstehe, bei möglichen Konsequenzen für einen User kommt es also auf die Perspektive des Posters selbst an? Das heißt konsequenterweise, wenn Hurensohn in meiner Welt eine normale Unmutsäußerung ist, werde ich andere so nennen dürfen, ohne das ich eine Sperre befürchten muss? Nur damit ich die Spielregeln verstehe.... 

Es kommt nicht auf die Perspektive des Posters an, in meiner subjektiven Wahrnehmung ist er allerdings eher besserwisserisch/anstrengend als provozierend - und wenn ich hier anfange alle Postings zu löschen die man als provozierend werten KÖNNTE, dann ist das Forum hier zu manchen Zeiten verdammt leer und ich komm nicht mehr sonderlich viel zu anderen Tätigkeiten. Zumal manche Poster hier auch komplett harmlose Postings von Fans anderer Vereine als provozierend einstufen und ich es gern vermeiden würde hier zu willkürlich den Löschbutton auszupacken. 

Wenn ich die Postings sehe bevor sie x-Leute zitieren (und sie thematisch im vollkommen falschen Thread sind) tendiere ich übrigens auch eher zum Löschen, weil einige wie du richtig erkannt hast, das mit dem Drüberstehen irgendwie nicht so drauf haben und man die Threads damit total derailed. Also bitte wieder zum Thema zurück - wenn den Qualitätsvergleich zwischen uns und Rapid unbedingt jemand weiter diskutieren muss dann eher im Konkurrenzthread oder im Quo vadis.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Nur damit ich das für die Zukunft richtig verstehe, bei möglichen Konsequenzen für einen User kommt es also auf die Perspektive des Posters selbst an? Das heißt konsequenterweise, wenn Hurensohn in meiner Welt eine normale Unmutsäußerung ist, werde ich andere so nennen dürfen, ohne das ich eine Sperre befürchten muss? Nur damit ich die Spielregeln verstehe.... 

 

Milieubedingte Unmutsäußerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

vollkommen richtig.

würden die sehr geehrten violetten sich dem thread-titel annehmen und nicht kindergartenstreitereien austragen, wäre die sache schon längst erledigt. 

 

Es ist aber der FAK Channel, wo dagegen sprechen und vom Thema abweichen eigentlich Pflicht ist. Hör also auf mit solchen unsinnigen Vorschlägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir mehr Einsätze von Demaku, er ist U21 Nationalspieler von Österreich und er könnte der nächste sein, der sich absetzt wenn er nicht zum SPielen kommt und dann alla Michorl wo anders groß aufspielt....

100 mal lieber als Serbest, der eh lieber für Türkei spielen würde....und warum Jeggo Australischer Teamspieler ist frag ich mich sowieso....???

 

---------------------------------------------------Lucic----------------------------------------------

Zwierschitz-----------------Handl---------------Palmer Brown---------------------Cavlan

---------------------------------Demaku-----------Jeggo---------------------------------------

------------------------Grünwald--------------------------------Fitz-----------------------------

---------------------------Turgeman-----------Monschein----------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Ich wünsche mir mehr Einsätze von Demaku, er ist U21 Nationalspieler von Österreich und er könnte der nächste sein, der sich absetzt wenn er nicht zum SPielen kommt und dann alla Michorl wo anders groß aufspielt....

Mit welchen speziellen Fähigkeiten würde Demaku groß aufspielen? Wenn jemand 100 Min in der U21 spielt sollte das noch kein Argument sein, in der KM zu spielen. Am Platz hätte ich ihn aktuell nicht stärker als die anderen Wahrgenommen (nicht einmal als Serbest). 

Ich vertraue da auf Ilzer

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Mit welchen speziellen Fähigkeiten würde Demaku groß aufspielen? Wenn jemand 100 Min in der U21 spielt sollte das noch kein Argument sein, in der KM zu spielen. Am Platz hätte ich ihn aktuell nicht stärker als die anderen Wahrgenommen (nicht einmal als Serbest). 

Ich vertraue da auf Ilzer

Mir zB. wäre er positiv aufgefallen in der Balleroberung in den paar Einsätzen bei uns und als einen der wenigen, wenn wir einen Ball erobern der auch dann schnell eine gute Entscheidung treffen kann. Eine Fähigkeit die Serbest nicht mitbringt. Defensiv mit höhen und tiefen, wie bei allen anderen 8er Versuchen bei uns auch. Aber unterm Strich zu wenig eingesetzt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb am 11.9.2019 um 10:43 :

vielleicht liegts an der Vertagslänge bzw Verletzungen? Wir haben ja Spieler durchaus erfolgreich verkauft, passt aber nicht in deine Argumentation. 

Um nicht den grünen Verhaltensauffälligen zu zitieren: Vielleicht - aber nur eventuell - liegt es auch daran, dass wir nicht regelmäßig zu hohe Ablösesummen erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 48 Minuten:

Mir zB. wäre er positiv aufgefallen in der Balleroberung in den paar Einsätzen bei uns und als einen der wenigen, wenn wir einen Ball erobern der auch dann schnell eine gute Entscheidung treffen kann. Eine Fähigkeit die Serbest nicht mitbringt. Defensiv mit höhen und tiefen, wie bei allen anderen 8er Versuchen bei uns auch. Aber unterm Strich zu wenig eingesetzt bisher.

Vielleicht ist das eine Stärke, wäre mir noch nich tbesonders aufgefallen - in Torvorlagen hat sich das auch noch nich tniedergeschlagen. Aber ich will ihn gar nicht schlecht reden, er hat sicher Talent - ich sehe ihn nur nicht als den Typen, der wo anders plötzlich große Leistungen zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Mehr auf yateke bzw demaku setzen bitte. 

Ich find Demaku auch nicht so schlecht - ob er der "gesuchte" 8er ist würd ich aktuell aber eher bezweifeln. 

Von Yateke hab ich noch kein einziges wirklich gutes Spiel gesehen - vl. entwickelt er sich ja gut, aber nach allem was ich bisher von ihm gesehen hab ist der aktuell imho um nix besser als zB Edo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht ist das eine Stärke, wäre mir noch nich tbesonders aufgefallen - in Torvorlagen hat sich das auch noch nich tniedergeschlagen. Aber ich will ihn gar nicht schlecht reden, er hat sicher Talent - ich sehe ihn nur nicht als den Typen, der wo anders plötzlich große Leistungen zeigt. 

Interessant, hier fehlt wohl eine Statistik wie im Eishockey. Fitz hat den finalen Pass dann auf Monschein gegen Mattersburg gespielt, die Balleroberung war in meiner Erinnerung aber von Demaku. Solche Aktionen gab es auch im Vorjahr - wo er den Ball erobert und mit einem klugen Pass uns erst ermöglicht fahrt aufzunehmen. Das sehe ich bei anderen bei uns nicht in dieser Häufigkeit, ich glaube das deshalb auch Letsch Demaku mehr gefördert hat als andere. Wir haben sonst das Problem, dass wir eigentlich oft und viele Balleroberungen haben, aber daraus kaum etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.