[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

Posting-Pate

ist wie beim Lotto

nichts ist unmöglich

das ist wahrscheinlich die mannschaft die Ilzer am besten kennt. Wenn der Wendepunkt jetzt nicht geschafft wird wann dann

das wird kein klarer Sieg, egal für wen ,sondern eine Brunzpartie auf tiefstem Niveau bei der irgendeine Mannschaft das Glück ernudeln wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Beim Nachdenken ist mir aufgefallen, das ihr im Moment spielerisch am Sand seit ( Grundtenor hier ) also nochmals viel Glück!!!

Totgesagte leben länger. Vielleicht ja gut wenn man die Austria als Punktelieferant sieht. Überheblichkeit ist keine gute Tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

ist wie beim Lotto

nichts ist unmöglich

das ist wahrscheinlich die mannschaft die Ilzer am besten kennt. Wenn der Wendepunkt jetzt nicht geschafft wird wann dann

das wird kein klarer Sieg, egal für wen ,sondern eine Brunzpartie auf tiefstem Niveau bei der irgendeine Mannschaft das Glück ernudeln wird....

Und für wem der Schiri die größeren Fehler macht. Nicht absichtlich. Sind einfach so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Totgesagte leben länger. Vielleicht ja gut wenn man die Austria als Punktelieferant sieht. Überheblichkeit ist keine gute Tugend.

Das sieht wohl niemand so, höchstens mit einem Augenzwinkern. Aber nicht oft sind bei vielen diesmal die Rollen doch klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Totgesagte leben länger. Vielleicht ja gut wenn man die Austria als Punktelieferant sieht. Überheblichkeit ist keine gute Tugend.

Wo lebt ihr eingentlich? Hier schreiben Fans und keine Spieler oder der Trainer des Wac! Was hat das hier geschriebene mit dem Spiel zu tun! NullKommaJosef!

:facepalm:

Übrigens deine eigene Einschätzung!!!!!!

Null Erwartung, Voller Hoffnung.

 
 
bearbeitet von WAC_Ghostwriter
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Wo lebt ihr eingentlich? Hier schreiben Fans und keine Spieler oder der Trainer des Wac! Was hat das hier geschriebene mit dem Spiel zu tun! NullKommaJosef!

:facepalm:

Übrigens deine eigene Einschätzung!!!!!!

Null Erwartung, Voller Hoffnung.

 
 

Ja und? Lies mal mehr Posts durch. Bin oft nach dem Spiel niedergeschlagen. Aber umso näher der Spieltag kommt setzt sich wieder mein Grundoptimismus durch. Kannst gerne nachlesen in diversen Threads oder halt von anderen bestätigen lassen. Bin vom Grunde aus Optimist. Und natürlich umso enttäuschter nach einer Niederlage. Aber bei Anpfiff des nächsten Spiels bin ich wieder voller Zuversicht. Ich könnte nie mit den Gedanken ins Stadion gehen, ach verlieren wir eh sicher.

Aus einem Post gleich meine Einschätzung zu kennen echt nett.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lasst euch da nicht häkeln vom WAC_Ghostwriter der normal sehr gut informiert ist.

Ich muss zugeben ich sehe das auch ähnlich der WAC hat ein funktionierendes System, dazu die richtigen Spieler im Kader die das auch verstehen und hat im Moment eine guten Lauf.

Im Vergleich dazu die Austria; die einerseits noch nicht ihr System gefunden hat, geschweige denn die richtigen Spieler für dieses, hinkt den Erwartungen und Ansprüchen doch deutlich hinterher..

Daher sehe ich den Druck ganz klar bei der Austria, denn der WAC kann befreit aufspielen.

Das man als Austria chancenlos ist, ist natürlich kompletter Blödsinn, aber wie schon erwähnt der WAC ist klar im Vorteil insbesondere durch das Momentum. 

Vielleicht hilft es ja mal den Spielern nicht als Favorit in die Partie zu gehen, wobei ob man dieser in den letzten Partien war darf auch bezweifelt werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ja und? Lies mal mehr Posts durch. Bin oft nach dem Spiel niedergeschlagen. Aber umso näher der Spieltag kommt setzt sich wieder mein Grundoptimismus durch. Kannst gerne nachlesen in diversen Threads oder halt von anderen bestätigen lassen. Bin vom Grunde aus Optimist. Und natürlich umso enttäuschter nach einer Niederlage. Aber bei Anpfiff des nächsten Spiels bin ich wieder voller Zuversicht. Ich könnte nie mit den Gedanken ins Stadion gehen, ach verlieren wir eh sicher.

Aus einem Post gleich meine Einschätzung zu kennen echt nett.

Alles klar . Im Grund genommen ging es um den Punkt der Überheblichkeit des WAC ! Freuen wir uns auf ein geiles Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Zum gerne genommenen Budgetvergleich und zum gerne genommenen Akademie-Thema, kommt mir folgende Statistik unter. Ich hoffe sie stimmt nicht, allein mit fehlt der Glaube dazu. Hallentitel-Vergleich ist keiner dabei.

 

Jugend-Nationalspieler:

 

WAC 10 - Austria 9

 

 

Bildschirmfoto 2019-09-10 um 11.16.45.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb am 8.9.2019 um 05:08 :

Bei solchen Quoten ist ein 100er Pflicht auf die Austria. Allein schon wegen dieser Frechheit von Quote. Auch wenn wir im Arxxx sind. So extrem sehe ich da den Unterschied nun auch wieder nicht. Zeigts den Spielern diese Quote, wenn das nicht motiviert wie gering man bereits eingeschätzt wird.

die austria hat im jahr 2019 5 von 20 bundesligaspielen gewonnen...20 von möglichen 60 punkten geholt...ich finde auch das der wac stärker gemacht wird als er ist, aber daheim ist der wac derzeit schon klarer favorit gegen eine austria der die verteidiger ausgehen...ich würde den wac eine 2er quote geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.