[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Sry aber Demaku arbeite viel intensiver gegen den Ball als ein Serbest. BEI Serbest glaub ich immer der macht alles im selben Tempo 

Dann sollte die Präferenz bei der Aufstellung doch klar sein - was glaubst du, warum trotzdem Serbest 8x spielt und Demaku nur ein paar Hilfseinsätze hat? Ilzer wird doch nicht der nächste Ahnungslose sein der nicht aufs ASB hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Dann sollte die Präferenz bei der Aufstellung doch klar sein - was glaubst du, warum trotzdem Serbest 8x spielt und Demaku nur ein paar Hilfseinsätze hat? Ilzer wird doch nicht der nächste Ahnungslose sein der nicht aufs ASB hört. 

Ich glaube schon, dass du als Trainer die maximale Möglichkeiten eines Spielers im Auge hast, manchmal aber zu lange an ein Potenzial glaubst, was der Spieler zu selten abruft. Diese Betriebsblindheit muss man sich ja auch in der täglichen Arbeit auch erst mal erarbeiten und auch Trainer sind sicherlich nicht davor gefeit, Dinge bei Spieler positiver oder negativer zu sehen, als sie tatsächlich sind, dafür wäre ein Blick von außen manchmal ganz gut (in Form von PS/Bade/Muhr und nicht vom ASB ;) )

Was Serbest betrifft spielt er für mich die falsche Position, für mich wäre er ein IV der sehr wohl auch ein Spiel eröffnen kann, hat die richtige Größe und ist im Zweikampf schon sehr robust. Für mich erinnert er ein bisschen an Pauli Scharner, möchte gerne ein MF Spieler sein, obwohl er ein guter IV wäre. In unserer aktuellen Situation bei den IV wäre er für mich nach hinten gerückt und Demaku auf die 8 und nicht Maudo auf die IV. Aber es hat sicherlich gute Gründe warum Ilzer Trainer der Austria ist und ich nur einer von vielen Usern im ASB bin :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
alaloong schrieb vor 25 Minuten:

Würde ich genau so aufstellen! Eventuell Serbest statt Jeggo, Jeggo statt AG und dann je nach Tagesgefühl Prokop oder AG vorne

Prokop :looolguy:

Schaut hier irgendwer auch noch die Spiele? Sorry, aber der gehört jetzt endlich erzogen. Chancen hatte er genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube schon, dass du als Trainer die maximale Möglichkeiten eines Spielers im Auge hast, manchmal aber zu lange an ein Potenzial glaubst, was der Spieler zu selten abruft.

Dafür gibts ja das Trainerteam und Auswertung de Daten. Wir werden ja sehen wer sich jetzt wie entwickelt - nach der Leistung im Derby wprde Serbest bei mir sowieso zu den YV gehen - ich sehe nur bei Demaku trotzdem nicht das Potenzial zum Top Spieler der uns einmal abgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

                                       Lucic

Zwierschitz  Palmer-Brown  Maudo  Cavlan

               Klein         Serbest       Jeggo

                Fitz       Monschein   Turgeman 

Maudo?? Dein Ernst?? Was für Böcke muss der noch schießen das du ihn nicht mehr aufstellst? Und was hat sich Handl zuschulden kommen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

                                       Lucic

Zwierschitz  Palmer-Brown  Maudo  Cavlan

               Klein         Serbest       Jeggo

                Fitz       Monschein   Turgeman 

Ach ralph ich dachte wir sind freunde! Maudo spielt nicht mehr! Nie mehr hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Dafür gibts ja das Trainerteam und Auswertung de Daten. Wir werden ja sehen wer sich jetzt wie entwickelt - nach der Leistung im Derby wprde Serbest bei mir sowieso zu den YV gehen - ich sehe nur bei Demaku trotzdem nicht das Potenzial zum Top Spieler der uns einmal abgehen wird. 

Ob er mal ein Top Spieler wird bei uns, da bin ich selber unschlüssig. Aber im System mit Raute und schnellen Umschaltspiel sehe ich bei ihm eine gute mögliche Rolle. In einem 4-2-3-1 als den spielstärkeren 6er würde ich ihn auch noch sehen. Dafür muss er aber Defensiv noch ein bisschen stärker werden als bisher. Wenn der Gegner geordnet steht, sehe ich bei ihm noch nicht die magischen Momente die es auf der 8 benötigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 11 Minuten:

Maudo?? Dein Ernst?? Was für Böcke muss der noch schießen das du ihn nicht mehr aufstellst? Und was hat sich Handl zuschulden kommen lassen??

Du kannst noch so viele Fragenzeichen anhängen wie du willst, ich stelle nach Beobachtungen auf, Training und zwei Testspielen, Maudo war bis jetzt neben Parker-Brown in der IV am Arbeiten, was nicht heißt das doch Handl spielen wird, da er doch beim U21-Nationalteam war, wir werden es sehen.  

19wien11 schrieb vor 14 Minuten:

Ach ralph ich dachte wir sind freunde! Maudo spielt nicht mehr! Nie mehr hoffentlich!

Wer ist Ralph?

Bei Ilzer spielt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du kannst noch so viele Fragenzeichen anhängen wie du willst, ich stelle nach Beobachtungen auf, Training und zwei Testspielen, Maudo war bis jetzt neben Parker-Brown in der IV am Arbeiten, was nicht heißt das doch Handl spielen wird, da er doch beim U21-Nationalteam war, wir werden es sehen.  

Von welcher Sportart sprichst du? Fussball kann es nicht sein! Diese technischen Mängel die er hat bei der Annhame und Passpiel kann man in 2 Wochen nicht verbessern (ich glaube das ist bei ihm gar nicht mehr möglich). Da kann er noch so brav trainiert haben! 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Maudo wird am So NICHT spielen, so weit lehn ich mich mal raus

Der darf diese Saison nicht ein einziges Mal mehr spielen!!! 

Da haltest du kämpferisch 90 min die 0 hinten und der Typ macht 1-2 kapitale Schnitzer und die verlierst die Partie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb Gerade eben:

Von welcher Sportart sprichst du? Fussball kann es nicht sein! Diese technischen Mängel die er hat bei der Annhame und Passpiel kann man in 2 Wochen nicht verbessern (ich glaube das ist bei ihm gar nicht mehr möglich). Da kann er noch so brav trainiert haben! 

Habe ich in den beiden Testspielen wenig gesehen, dass er nicht der beste Techniker ist, wissen wir, aber in der IV sind auch andere Fähigkeiten gefragt und die bringt er auf jeden Fall mit.

Am Anfang Top, jetzt Flop, kenne ich woher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich in den beiden Testspielen wenig gesehen, dass er nicht der beste Techniker ist, wissen wir, aber in der IV sind auch andere Fähigkeiten gefragt und die bringt er auf jeden Fall mit.

Am Anfang Top, jetzt Flop, kenne ich woher....

Aber hast du auch die Spiele gesehen und die kapitalen Fehler die er gemacht hat???? Und ich meine nicht nur die Fehler die zu einem Gegentor geführt haben??

Man kann doch bei Maudo nicht die Augen verschließen? Der Typ ist 100%ig nicht bundesliga tauglich! Athletik und Wille reichen definitiv nicht aus!

Wie soll sich eine Mannschaft defensiv stabilisieren wenn du jedes Mal Angst bekommst wenn der Ball zu ihm geht und du dann deine Position nicht haltest weil du ihm zur Hilfe eilen willst

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich in den beiden Testspielen wenig gesehen, dass er nicht der beste Techniker ist, wissen wir, aber in der IV sind auch andere Fähigkeiten gefragt und die bringt er auf jeden Fall mit.

Am Anfang Top, jetzt Flop, kenne ich woher....

Ich wünsch Ihm das er sich gut entwickelt und zumindest ein backup werden kann für die KM. Aber selbst gegen die B Truppe von A Klafurt hat man seine Probleme gesehen. Stellungsspiel. 1 Bein usw. Ein Teil mag sprachlich bedingt sein, aber nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Aber hast du auch die Spiele gesehen und die kapitalen Fehler die er gemacht hat???? Und ich meine nicht nur die Fehler die zu einem Gegentor geführt haben??

Man kann doch bei Maudo nicht die Augen verschließen? Der Typ ist 100%ig nicht bundesliga tauglich! Athletik und Wille reichen definitiv nicht aus! 

Die haben viele andere auch in der IV gemacht, trotzdem schreibe ich einen Spieler nicht ab, siehe Kadiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.