Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Mir kommt vor dass ich ihn in Mainz immer auf links sehe. Aber ich sehe auch immer nur die kurzen Highlights der Spiele... Vor der Verletzung hat er dort ausgeholfen wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. April 2021 Ich hätte ihn aus dem Gedächtnis raus auch immer als linker Verteidiger gesehen. Aber ich habe seine Karriere bisher eigentlich so gut wie gar nicht verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2021 Er war immer Rechtsverteidiger, hat sich aber als LV in die Startelf gespielt, nachdem er dort aushelfen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 Oder so rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2021 Gladbach Trio Lainer, Lazaro und Wolf haben laut Highlights gut gespielt. Wären für euch alle drei Teil des Kaders? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 Ljubicic nächstes Jahr in Köln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ljubicic nächstes Jahr in Köln Cool dass er den nächsten Schritt wagt. Alle live spiele dir bis dato verfolgt habe in dieser Saison waren zwar großteils zu vergessen, weil er mit dem Ball am Fuß zu ängstlich ist im zentralen Mittelfeld, aber als reiner Zerstörer und Kämpfer der auch für die Abwehr, wo er mir 10x besser gefällt, in Frage kommt sicher interessant! bearbeitet 26. April 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Gladbach Trio Lainer, Lazaro und Wolf haben laut Highlights gut gespielt. Wären für euch alle drei Teil des Kaders? Lainer ist 100% dabei, Lazaro allein aufgrund der mangelnden Konkurrenz am Flügel auch. Auf Wolf würd ich eher verzichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2021 Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Lainer ist 100% dabei, Lazaro allein aufgrund der mangelnden Konkurrenz am Flügel auch. Auf Wolf würd ich eher verzichten. die mangelnde konkurrenz am flügel musst glaub ich noch erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hinti Army!!! bearbeitet 26. April 2021 von iceman 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2021 Herrlich, dass es noch Typen wie den Hinti gibt- einer der wenigen, der nicht 0815 Gelabere von sich gibt!!! Er scheißt sich nichts und das ist gut so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2021 Nur wilde Spekulation aber interessanter Gedanke. Lieblings-Schüler zum FC Bayern? Er spielt aktuell in Hoffenheim Florian Gillitsch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Nur wilde Spekulation aber interessanter Gedanke. Lieblings-Schüler zum FC Bayern? Er spielt aktuell in Hoffenheim Florian Gillitsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Nur wilde Spekulation aber interessanter Gedanke. Lieblings-Schüler zum FC Bayern? Er spielt aktuell in Hoffenheim Florian Gillitsch. Bitte lass es wahr werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 30. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Nur wilde Spekulation aber interessanter Gedanke. Lieblings-Schüler zum FC Bayern? Er spielt aktuell in Hoffenheim Florian Gillitsch. Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Bitte lass es wahr werden! War mein erster Gedanke nach der Nagelsmann Verpflichtung, zumal einiges dafür spricht. Nagelsmann hält große Stücke auf Grillitsch Grillitsch hat nur noch 1 Jahr Restvertrag und es besteht grundsätzlich gutes Einvernehmen zwischen beiden Clubs Bayern hat grundsätzlich Bedarf auf der Position, außer Nagelsmann plant im Gegensatz zu Flick mit Roca, der ein ähnlicher Spielertyp wie Grillitsch ist (starkes Passspiel, weniger Robust) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts