ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Oasch
skv.freund schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt hat ers selber gemacht zu 2:1 für  Stuttgart :hupfi:

Sind die Chancen für Stuttgart noch in den EC zu rutschen realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb vor 8 Stunden:

Baumgartner fällt evtl für dir EM aus :kopfwand:

Ich würde ihn ja gerne sehen, aber meine Erwartungen für das Team unter Foda sind schon sehr gesunken. Mit oder ohne Baumgartner, ich fürchte, wir werden wieder die Lachnummer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Hat eigentlich wer Laimer spielen gesehen? Wie hat er sich gemacht? 

Einmal hat er sich gut auf der rechten Seite durchgesetzt, ansonsten eher unauffällig. Aber er läuft schon wieder wie ein Wahnsinniger das Spielfeld auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das war gestern Tor Nr. 16 in dieser Saison für Kalajdzic. Der hat sich sowieso schon längst in die Torhitlisten österreichischer Fussball Vertreter in Deutschland geschossen. Für eine Debüt Saison ist das überragend. Shooting Star of the season :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Das war gestern Tor Nr. 16 in dieser Saison für Kalajdzic. Der hat sich sowieso schon längst in die Torhitlisten österreichischer Fussball Vertreter in Deutschland geschossen. Für eine Debüt Saison ist das überragend. Shooting Star of the season :super:

Sehr gut, die letzten Österreicher mit einer vergleichbar guten Torstatistik waren Gregoritsch (2017/18, 13 Tore) und Harnik (2011/12, 17 Tore). Harnik nachher auch immer wieder für Tore gut, aber nicht mehr ganz so stark und Gregoritsch dramatisch schnell abgestürzt. Ich hoffe, Kalajdzic bleibt konstant so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Die Saison wird für ihn beim VfB wohl kaum mehr zu toppen sein. Ich glaube, wenn er bei der EM auch ein oder zwei mal scort, wird er nicht zu halten sein.

warum sollte sie für ihn nicht zu toppen sein? Es war sein Comeback-Jahr und er war vor allem im Herbst alles andere als ein Stammspieler. Warum sollte er nächstes Jahr nicht 20+ Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 49 Minuten:

warum sollte sie für ihn nicht zu toppen sein? Es war sein Comeback-Jahr und er war vor allem im Herbst alles andere als ein Stammspieler. Warum sollte er nächstes Jahr nicht 20+ Tore machen?

Ich glaub littlebeckham meint dass stuttgartin erster linie kaum besser spielen wird als diese saison wobei hier natürlich auch diskutieren kann. Noch so eine saison und 30 mille sind hier die mindestablöse, eher eigentlich 35-40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.