Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Dezember 2020 Baumgartlinger und Dragovic liefern jetzt schon längere Zeit großartige Leistungen im Leverkusen Dress ab und werden von den Fans sehr gelobt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Baumgartlinger und Dragovic liefern jetzt schon längere Zeit großartige Leistungen im Leverkusen Dress ab und werden von den Fans sehr gelobt. Allerdings kassiert Drago in meinen Augen zu oft wegen "Übermäbermässiger Härte" Daran sollter er noch arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2020 Die Deutschen sind sicher froh, dass sie uns nicht bei der WM Quali in der Gruppe haben, und das mein ich ernst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten: Die Deutschen sind sicher froh, dass sie uns nicht bei der WM Quali in der Gruppe haben, und das mein ich ernst! Wir sind im Team eh schon deutscher als die Deutschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 grad erst wolfsburg - frankfurt gesehn schlager mit einem "zucker" assist zum sieg für wolfsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: grad erst wolfsburg - frankfurt gesehn schlager mit einem "zucker" assist zum sieg für wolfsburg hat er grundsätzlich einen "sahne" tag geliefert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Schöpf bekommt mal wieder einen neuen Trainer: Schalke wirft Baum raus, Stevens übernimmt bis Jahresende. bearbeitet 18. Dezember 2020 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 wie macht sich eigentlich danso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Die Spurs wollen angeblich 60 Mio an Leipzig für Sabitzer überweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Dezember 2020 60 Mio für Sabitzer ist ungefähr so sinnvoll wie Rogan als Mentaltrainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Ein Wechsel zu den Spurs wäre natürlich ein Karrierehighlight. Allerdings bezweifle ich, dass Sabitzer in London zu einer festen Größe wachsen kann. Auch wenn er bei Leipzig überzeugt, die Permier League ist dann noch einmal ein ganz anderes Level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Hojbjerg hat es auch geschafft und ist dort jetzt unumstrittener Stammspieler, klar machte er den Umweg über Southampton aber ich sehe da kein Problem für Sabitzer. bearbeitet 27. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Dezember 2020 sulza schrieb vor 11 Stunden: Ein Wechsel zu den Spurs wäre natürlich ein Karrierehighlight. Allerdings bezweifle ich, dass Sabitzer in London zu einer festen Größe wachsen kann. Auch wenn er bei Leipzig überzeugt, die Permier League ist dann noch einmal ein ganz anderes Level. Nein, vielleicht war sie das mal in der Vergangenheit - derzeit aber sicher nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2020 Kapitän und absoluter Leistungsträger bei einem Top-Team der deutschen Bundesliga, das auch in der CL gut spielt, und trotzdem wird der noch schlecht geredet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts