QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: @QPRangers schicks bitte gleich an [email protected] Bei den Mimoserln da im Verein bekomm ich gleich Stadionverbot wegen der Schitzelsemmeldrohung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Bei den Mimoserln da im Verein bekomm ich gleich Stadionverbot wegen der Schitzelsemmeldrohung ^^ Dann entschärfst halt 1-2 passagen ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Dann entschärfst halt 1-2 passagen ein bisserl Das geht nicht....ist schon in der Urfassung eigentlich entschärft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Einiges ist doch entlarvend …. Sensationelles Post, wow, vollste Zustimmung! Und die QPR ist die zweite Mannschaft die mir seit einiger Zeit neben unseren Veilchen jedes WE versaut bearbeitet 23. Februar 2019 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: seids froh, dass ich keine VIP Karte hab sonst würd ich euch die Lachsbrötchen in die Ohrwaschln stopfen und die Schnitzsemmeln aufs Hirn picken ihr Wappler !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Sensationelles Post, wow, vollste Zustimmung! Und die QPR ist die zweite Mannschaft die mir seit einiger Zeit neben unseren Veilchen jedes WE versaut In der Tat...seit Dezember im Austria Modus....am Play Off geschnüffelt und jetzt Richtung Abstiegsplätze.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 hm eigentlich hat ralf muhr ja gestern schon um seine entlassung gebeten mit der aussage "er wünsche sich, dass letsch noch sehr sehr lange austria trainer bleibt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: hm eigentlich hat ralf muhr ja gestern schon um seine entlassung gebeten mit der aussage "er wünsche sich, dass letsch noch sehr sehr lange austria trainer bleibt" Der darf doch ohne AR nicht einmal entscheiden, welches Klopapier in der Kabine im Häusl hängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Der darf doch ohne AR nicht einmal entscheiden, welches Klopapier in der Kabine im Häusl hängt eben drum sitzt er ja da wo er sitzt. würd er aufmucken wär er wohl längst geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 @QPRangers selten ein Posting gelesen dass mir so sehr aus der Seele spricht. Shampoo. Es ist jetzt endgültig genug. Wir drehen uns seit Jahren im Kreis. Trainer kommen und gehen, die Probleme bleiben aber die selben. Der Verein gehört komplett neu aufgestellt. Da rennt ganz oben etwas schief und das gewaltig. Wir sind kilometerweit von einem Topklub entfernt. Das Augenmerk lag in den letzten Jahren auf der Infrastruktur, was auch ok ist,nur nutzt dir auch das nichts wenn auf das Hauptaugenmerk, nämlich das sportliche, vergessen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! Ich denke, Misswirtschaft kann man nur im sportlichen Bereich sagen, und genau hier muss man festhalten, das eben mehr in die Infrastruktur ( Stadion ) als in die Mannschaft investiert wurde. Genau eben hier liegt auch das Problem, ein neues Stadion bringt nichts wenn man sportlich weit hinter den Erwartungen bleibt. Für mich ist es total unverständlich dass Letsch noch immer Trainer ist. Er hätte auch nach dem 6:1 gegen Rapid entsorgt gehört. Jetzt wird dieser Sieg zu unserem Sargnagel. Denn ich denke nicht das wir in den nächsten drei Runden unter Letsch ober dem Strich sein werden. Genau das war zu erwarten und absolut vorhersehbar. Der GAK und vor allem der LASK haben aber auch gezeigt das wir zu Zeit im oberen Play Off nichts zu suchen haben. Wenn man sich die Statistiken gegen den LASK genau ansieht muss man eigentlich sagen, das diese eine Statistik eines Abstiegskandidaten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 25 Minuten: Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! Wir haben unter Fink/FW einen Vizemeister und einen dritten Platz geholt was trotz der ach so tollen Personaländerungen momentan unerreichbar scheint, das muss man sich einmal vorstellen. Es gehört jetzt einmal ein erfahrenes Veilchen im sportlichen Bereich instaliert (meine realistischen Namen dafür wären Baumeister und Daxi), das Schadensbegrenzung betreibt und langfristig den SD und/oder Team Manager übernimmt. MK gehört streng auf den kaufmännischen Bereich reduziert und ein ebenbürtiger Machtfaktor als Sportvorstand aufgebaut. bearbeitet 23. Februar 2019 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! im legendenclubs gärts. die wollten letsch spätestens nach dem cup-aus weghaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: Menor schrieb vor 38 Minuten: Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! im legendenclubs gärts. die wollten letsch spätestens nach dem cup-aus weghaben In mir gärts auch....net erst seit dem Cup Aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts