chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. September 2019 Alle drei gelbe Karten so unfassbar unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2019 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Die Distanzschüsse sind halt auch schwierig, wenn da eine polnische Mauer rund um den 16er steht. Vorne fehlt die Kreativität, hinten ein bissl die Absicherung. Grundsätzlich aber nicht so schlecht. Aber versuchen kann man es immer, und wenn der Schuss Deppat abgefälscht wird kann der schon mal ins Tor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2019 Also der 10er der Polen schläft heute nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. September 2019 Dass sie ned draufgehen kann man ihnen heut nicht vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Du hast das Problem glasklar erkannt. Naa, der Ulmer spielt gar net so schlecht. Trotzdem ... Als LV mittlerweile Ulmer > Alaba Letzter steht de facto meistens eher halblinks herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Naa, der Ulmer spielt gar net so schlecht. Heute kann ich das bis jetzt bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 arni mach den doch bitte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 Nageh Arnautovic. Den kann man überlegter abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2019 Maaa Nautl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. September 2019 Den muss er machen, der Arnie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Süß, ich hab knapp 90" Beamer und Leinwand machts. Wären wir beide 12 hätt ich dich jetzt vielleicht cool gefunden. Aber ja ist mächtig ich bevorzuge aber TV's Weiter geht's meine Herren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Slowenien-israel 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. September 2019 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Alle drei gelbe Karten so unfassbar unnötig Mit Ausnahme von der für Sabitzer aber leider auch zu Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Slowenien-israel 1:1 Yayyy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Slowenien-israel 1:1 @Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts