Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dann sind wir uns ja einig. Nichtkommunikation führt immer zu den größten Mißverständnissen und Ärgernissen. Wenn sie wenigstens kommunizieren würden bis wann man mit Infos rechnen kann. Naja wir wissen eh was bisher passiert oder nicht passiert ist. Ich muss eh nur wissen wann ich wohin muss die Tickets holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das hat doch weder mit Liverpool noch Anzahl möglicher Tickets zu tun. 

Da kann ich doch von einem Verein, vor allem von Red Bull Salzburg, erwarten, dass sich nach der Auslosung und Bekanntgabe der Termine 1-2 Personen damit beschäftigen etwaige Flüge zu eruieren. Dann kommt man zum Entschluss, dass es kostenseitig nicht tragbar, bzw. das Kontingent sehr gering sein wird und kommuniziert das. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass man Tickets für Selbstanreisende nur personalisiert und pro Abobesitzer 2 (sofern eine Person 2 Abos besitzt, dann eben 4 usw. ) ausgibt, wie viele Tickets es in etwa sein werden und ein Datum, wann man vor Ort sein muss, oder ob es auch online funktioniert, da eh personalisiert und nur für einen gewissen Personenkreis.

Entweder stell ich mir das zu einfach vor, aber Kommunikation ist einfach wichtig und sollte aktiv betrieben werden und nicht im "Stille Post" Stil. 

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wann kommt was vom Verein bezüglich Flug?!? Sollte das nicht schon am WE kommen?

 

 

 

Danke

 

Freitag eventuell. Siehe Postings über dir [emoji14]

 

Edit: Bzw solls ab da Karten geben. Infos also im besten Fall davor [emoji28].

Wann? No one knows.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
redbulls7 schrieb vor 47 Minuten:

Wann kommt was vom Verein bezüglich Flug?!? Sollte das nicht schon am WE kommen?

 

Danke

Gut dass sich die letzten Seiten nur darum drehen, dass der Verein noch keine Infos rausgegeben hat und keiner weiß wann was wie passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
the_old_headbanger schrieb vor 10 Minuten:

komme gerade aus dem Bullsshop. Tickets für Liverpool Auswärts ab Freitag 9 Uhr nur im Ticketing bzw Bullsshop. 

Infos zu Flugarrangements am Freitag online.

Habe soeben eine Mail bekommen, dass spätestens heute Abend die Infos online sind. Kommunikation on fleek.

Danke für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Früher hab ich die Leute beim Ticketing ja oft verteidigt, aber was die in letzter Zeit abschießen (CL-Ticketverkauf am ersten Tag, Auswärtsfahrt, generelle Kommunikation, etc.) ist mir nicht mehr wurst. Da gibt es sooooo viel Verbesserungspotential. Für einen Verein mit unserer Größenordnung schon sehr oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/tagesflieger-liverpool.html

ist online

Zitat

TAGESFLUGREISE


REISEINFORMATIONEN

02. Oktober 2019 bis 03. Oktober 2019: Liverpool FC vs FC Salzburg
 

INKLUDIERTE LEISTUNGEN

  • Sonderflug ab Salzburg am 02. Oktober 2019 morgens inkl. Flughafen- und Sicherheitsgebühren
  • Transfers zum Fantreffpunkt und nach dem Spiel retour zum Flughafen inkl. deutschsprachiger Assistenz
  • Eintrittskarte (Gästesektor) für das UEFA Champions League-Spiel in Liverpool
  • Rückflug ab Liverpool am 03. Oktober 2019 um ca. 03:00 Uhr (Ankunft in Salzburg ca. 06:00 Uhr)
     

PREIS JE TEILNEHMER

EUR 399,–
 

BUCHUNG

Buchungslink folgt am Dienstag, den 10. September 2019 um 09:00 Uhr hier.

Buchung ausschließlich für DAUERKARTEN-Besitzer (Stichtag: 28. August 2019) möglich.

Bei Fragen zu den Flugreisen nach Liverpool stehen euch unser Reisebüro The Travel Birds (Kontaktdaten im Link oben) bzw. wir unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung!
 

add520a5ca8ec83bf37026d06290f2cd.jpg

EINZELTICKETS


EINZELTICKET BEI SELBSTANREISE

Nur für DAUERKARTEN-Besitzer oder Fanclubmitglieder erhältlich, max. 2 Tickets/DAUERKARTE bzw. Fancard! Eines der beiden Tickets muss auf den Karteninhaber selbst personalisiert werden.

 

Erhältlich ausschließlich im Ticketing & Service Center bzw. an der Hauptkassa OST.

Für jeden Fan, der zur Anfield Road zutreten will, sind beim Kauf der Tickets Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geburtsland (im Idealfall eine Kopie oder ein Foto eines amtlichen Lichtbildausweises) erforderlich!

Ohne Personalisierung des Tickets kann der Zutritt zum Stadion in Liverpool verwehrt werden.
 

PREIS JE TICKET

EUR 55,–
 

Verkaufsstart vsl. am Freitag, den 13. September 2019 um 09:00 Uhr!
 

 

 

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.