Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Was meint ihr, wird man am Dienstag noch Tickets für Liverpool bekommen?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sagen, dass du selbst Ende September noch Tickets bekommst, glaube nicht dass alle weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 7 Minuten:

schwierig zu sagen, habe schon von einigen gehört das sie mit grösseren Gruppen fliegen wollen

Ja aber wie gesagt, sagen wir mal es bleiben 2100 Einzeltickets übrig für Selbstanreiser, selbst wenn man sagt dass pro Flieger der in dem Zeitraum 1./2. Oktober von Österreich/München nach Manchester/London fliegt 50 Salzburg Fans hocken, müssten ja mehr als 40 Flieger in dem Maße und in dem Zeitraum von Salzburg Fans ausgelastet sein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Es wird aber bei vielen am Wollen, Tun oder Können scheitern.

das stimmt 

gerade bei der selbstanreise ist es sowieso schwierig da man warten muss ob man überhaupt tickets bekommt und dann den flug buchen der immer teurer wird

mtbulle schrieb Gerade eben:

Ja aber wie gesagt, sagen wir mal es bleiben 2100 Einzeltickets übrig für Selbstanreiser, selbst wenn man sagt dass pro Flieger der in dem Zeitraum 1./2. Oktober von Österreich/München nach Manchester/London fliegt 50 Salzburg Fans hocken, müssten ja mehr als 40 Flieger in dem Maße und in dem Zeitraum von Salzburg Fans ausgelastet sein, das kann ich mir nicht vorstellen.

ja das mit dem fliegen wird lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich nochmal zusammengefasst:

Ich kann mir also die Tickets (55€ Selbstanreise) für das Auswärtsspiel gegen Liverpool bereits online kaufen, muss diese jedoch persönlich vor Ort ab Freitag abholen.

Wir sind zu 3. und haben 2 DK. Beide DK-Besitzer fliegen mit nach Liverpool, jedoch kann nur ich die Tickets holen. Mit DK und Ausweis vom 2. DK-Besitzer sollte dies jedoch möglich sein.

Kann mir das bitte nochmal jemand bestätigen :confused:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

Für mich nochmal zusammengefasst:

Ich kann mir also die Tickets (55€ Selbstanreise) für das Auswärtsspiel gegen Liverpool bereits online kaufen, muss diese jedoch persönlich vor Ort ab Freitag abholen.

Wir sind zu 3. und haben 2 DK. Beide DK-Besitzer fliegen mit nach Liverpool, jedoch kann nur ich die Tickets holen. Mit DK und Ausweis vom 2. DK-Besitzer sollte dies jedoch möglich sein.

Kann mir das bitte nochmal jemand bestätigen :confused:

Den online-Teil kannst du streichen. Nur vor Ort. Online nur für das Flug-Package.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.