Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zitat

Nur für DAUERKARTEN-Besitzer oder Fanclubmitglieder erhältlich, max. 2 Tickets/DAUERKARTE bzw. Fancard! Eines der beiden Tickets muss auf den Karteninhaber selbst personalisiert werden.

Damit ist die Variante, wie sie @Einsteiger freundlicherweise angeboten hat, leider raus (Tickets für andere Fans holen, selbst aber ned hinfliegen).

Wenn also wer wen kennt, der wen kennt, der mir eines mitnehmen kann: :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BUSREISE nach Neapel


REISEINFORMATIONEN

  • Abfahrt Red Bull Arena Salzburg / Rampe WEST am 04. November 2019 um ca. 19:00 Uhr
  • Ankunft in Neapel am Hafen (Fantreffpunkt) am 05. November 2019 um ca. 11:00 Uhr
  • Tag in Neapel zur freien Verfügung
  • Rückfahrt direkt vom Stadio San Paolo nach dem Spiel um ca. 23:30 Uhr
  • Ankunft in Salzburg am 06. November 2019 um ca. 12:00 Uhr
     

PREIS JE TEILNEHMER

EUR 99,– inkl. Eintrittskarte (Gästesektor) für das UEFA Champions League-Spiel in Neapel!

Verkaufsstart vsl. am Montag, den 23. September 2019 um 12:00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlbertDach schrieb vor 6 Minuten:

Damit ist die Variante, wie sie @Einsteiger freundlicherweise angeboten hat, leider raus (Tickets für andere Fans holen, selbst aber ned hinfliegen).

Wenn also wer wen kennt, der wen kennt, der mir eines mitnehmen kann: :clap: 

Warum?

Zitat

EINZELTICKET BEI SELBSTANREISE

Nur für DAUERKARTEN-Besitzer oder Fanclubmitglieder erhältlich, max. 2 Tickets/DAUERKARTE bzw. Fancard! Eines der beiden Tickets muss auf den Karteninhaber selbst personalisiert werden.

Da steht nichts von persönlich erscheinen. Wenn jemand mit deiner DK dort auftaucht und zwei Tickets haben will, muss ein Ticket davon auf den Karteninhaber laufen. So interpretiere ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Montag, den 16. sollte es noch Einzeltickets für Liverpool auswärts geben oder ?

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Da steht nichts von persönlich erscheinen. Wenn jemand mit deiner DK dort auftaucht und zwei Tickets haben will, muss ein Ticket davon auf den Karteninhaber laufen. So interpretiere ich das zumindest.

Ja aber der DK-Besitzer muss selbst in Liverpool ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Da steht nichts von persönlich erscheinen. Wenn jemand mit deiner DK dort auftaucht und zwei Tickets haben will, muss ein Ticket davon auf den Karteninhaber laufen. So interpretiere ich das zumindest.

Hm stimmt, so kanns natürlich auch interpretiert werden und macht sogar mehr Sinn :D

Edit: ja genau, wenn jemand eine DK "mitbringt" kann er 2 holen. Er kann aber ned mit seiner DK 2 Tickets für wen andern holen. Das hab ich zerst gmeint. Ein paar Mal lesen hilft.

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ToBeStar schrieb vor 8 Minuten:

BUSREISE nach Neapel


REISEINFORMATIONEN

  • Abfahrt Red Bull Arena Salzburg / Rampe WEST am 04. November 2019 um ca. 19:00 Uhr
  • Ankunft in Neapel am Hafen (Fantreffpunkt) am 05. November 2019 um ca. 11:00 Uhr
  • Tag in Neapel zur freien Verfügung
  • Rückfahrt direkt vom Stadio San Paolo nach dem Spiel um ca. 23:30 Uhr
  • Ankunft in Salzburg am 06. November 2019 um ca. 12:00 Uhr
     

PREIS JE TEILNEHMER

EUR 99,– inkl. Eintrittskarte (Gästesektor) für das UEFA Champions League-Spiel in Neapel!

Verkaufsstart vsl. am Montag, den 23. September 2019 um 12:00 Uhr!

Ja bist du narrisch. Wie überlebt man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.