Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Weltklassecoach
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich, wobei es mich interessieren würde wie viel ein Ticket vor Ort kostet und wie viel man sich mit dem Vorhinein-Kauf  sparen würde.

Meine Erfahrung in Manchester letztes Jahr war, dass man die kurzen Strecken (Manchester - Liverpool - Flughafen) vorort buchen kann. Da steigen die Preise, wenn überhaupt, nur um Cent an. Bei den langen Strecken (Liverpool - London oder wie letztes Jahr Manchester - Glasgow ist man im Vorverkauf erheblich günstiger).

Züge würde ich direkt bei der britischen ÖBB buchen.

http://m.nationalrail.co.uk/pj/pj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hab jetzt auch mal die Flüge gebucht für €230... Graz <-> Manchester.

01.10. raus und 04.10. retour. bleiben der 02. und 03. für Liverpool. Manchester war ich schon. Somit bräuchte es nur mehr Karten vom Kontingent...das sollte doch irgendwie möglich sein. :davinci:

Edit: Nette Unterkunft in einer guten Gegend für 106€ (3 Nächte) - check!

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einsteiger schrieb vor 12 Stunden:

Naja. Ich denke dass man dies durchaus noch ausweiten wird, wenn die ersten 2-3 Tage absehbar ist das nicht alles verkauft wird. Mir persönlich ist es aber nicht unrecht. Würdest du den Verkauf z.B. frei zugänglich machen hättest du 1000 Leute aus Österreich in Liverpool welche Salzburg Nüsse interessiert. Und lieber bin ich mit 500 Salzburgern oben als mit 500 zusätzlichen Liverpool Sympathisanten aus Österreich.

Sehr richtig. Weiß selber von 2-3 Leuten die das machen würden weil sie Liverpool sehen wollen und nicht wegen Salzburg. Genau genommen sind es sogar Maxglaner.

UserTheBest schrieb vor 11 Stunden:

Hat noch jemand einen Geheimtipp, wo man "günstig" in Manchester bzw. Liverpool schlafen kann? Die Preise sind ja teilweise eine Frechheit :(

Kommen zu zweit am Montag in Manchester an, schauen uns auch voraussichtlich ManC gegen Donezk an und fahren dann am Mittwoch nach Liverpool und dann anschliessend noch von Freitag -> Montag nach London.

Hmmm also wir haben eine kleines lustiges Partyhotel in der Nähe vom Stadion. 55€ das Doppelzimmer. Bis vor dem WE waren die Hotels in Liverpool eigentlich noch nicht wirklich teuer. Aber die Buchungen werden halt langsam mehr und die Hotels dadurch teurer. Wenn du auf AirBNB stehst wirst du aber sicher noch was gutes finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Sehr richtig. Weiß selber von 2-3 Leuten die das machen würden weil sie Liverpool sehen wollen und nicht wegen Salzburg. Genau genommen sind es sogar Maxglaner.

Geil. Und dann beschweren, dass die Stimmung im Sektor schlecht ist, diese Voll.....!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Mein Fehler 

Wenns denn schon keine Flugzeuge zaumbringen....

... solltens wenigstens IRGENDWAS kommunizieren!

Es wurde ja noch GAR NICHTS vom Verein veröffentlicht!

Jegliche Info kam über "Umwege": FC Sitzung, Nachfrage beim Ticketing, Nachfrage beim Fanbetreuer, ....

...

... man kann jetzt schon festhalten, dass hierbei der Verein versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 37 Minuten:

Dafür braucht man solange mit der Kommunikation?

Ja das ist aber jetzt keine neue Info.

mmh1 schrieb vor 12 Minuten:

Wenns denn schon keine Flugzeuge zaumbringen....

... solltens wenigstens IRGENDWAS kommunizieren!

Es wurde ja noch GAR NICHTS vom Verein veröffentlicht!

Jegliche Info kam über "Umwege": FC Sitzung, Nachfrage beim Ticketing, Nachfrage beim Fanbetreuer, ....

...

... man kann jetzt schon festhalten, dass hierbei der Verein versagt hat.

Du musst das verstehen. Sie wissen erst seit Mai, dass wir CL Gruppenphase spielen. Da kann man nicht erwarten, dass sie Anfang September wissen nach welchen Modalitäten und welcher Zeitschiene sie Tickets verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sofern der Flaschenhals wirklich bei Salzburg liegt (und nicht bei Liverpool, die z.B. das Kontingent noch nicht freigegeben oder bestätigt haben), ist das bisher wirklich sehr schwach und unprofessionell. Ein bißchen mehr Kommunikation hätte sicher nicht geschadet. Kostet nix, bringt viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten:

Sofern der Flaschenhals wirklich bei Salzburg liegt (und nicht bei Liverpool, die z.B. das Kontingent noch nicht freigegeben oder bestätigt haben), ist das bisher wirklich sehr schwach und unprofessionell. Ein bißchen mehr Kommunikation hätte sicher nicht geschadet. Kostet nix, bringt viel.

Naja die Modalitäten hängen aber nicht davon ab ob und wann Liverpool die Tickets freigibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 22 Minuten:

Naja die Modalitäten hängen aber nicht davon ab ob und wann Liverpool die Tickets freigibt.

Wenn sie nicht wissen, wieviele Karten sie bekommen, können sie diese auch schlecht  verkaufen. Das war aber eh nur ein beliebiges Beispiel. Ich sträube mich nur immer ein wenig davor, jemanden zu beschuldigen, wenn ich die Abläufe nicht im Detail kenne. Vielleicht stecken da ja noch andere Gründe dahinter, in die wir keinen Einblick haben und die RBS einfach nicht selbst in der Hand hat. Aber selbst dann hätte man natürlich mehr kommunizieren können und müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.