Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Europaklassespieler
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Der ökologische Fußabdruck macht mir keinen Puls. Bin ja mit einem Linienflug unterwegs gewesen. Der wär sowieso geflogen, auch ohne mich. :) Böse sind nur diejenigen die mit den Charterflügen unterwegs waren. Die wird die böse Gretel holen. :laugh:

Geht jetzt nicht direkt gegen dich aber ich finds immer wieder verwunderlich, dass sich so viele Menschen über diese Thematik lustig machen. Ist es dir völlig egal was mit der Welt passiert in der du lebst? Ich habe Kinder und möchte eigentlich schon, dass die in einer lebenswerten Welt aufwachsen können. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass das vielen Menschen scheinbar völlig egal ist.

Sry 4 OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Und ich wollte vorher schon fast eingreifen. Bitte das Thema hier gut sein lassen. Auch ich finde es oft genug befremdlich, wenn gestandene Männer nichts anderes zu tun haben, als sich über ein ernstes Thema und da im speziellen über ein junges Mädchen lustig zu machen, aber in unserem Forum müssen wir das nicht besprechen. 

Somit bitte BTT :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb am 9.10.2019 um 18:35 :

Singen? Zu meinst diese störende 90 min sinnbefreite Dauerberieselung aller anderen im Stadion? Gott bewahre, sind wir froh dass es das in Salzburg nicht gibt. Hier wird situationsabhängig gejubelt und geklatscht....

allzu oft warst du aber dann auch noch nicht auf der Nord oder ?:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antibus schrieb vor 23 Stunden:

Geht jetzt nicht direkt gegen dich aber ich finds immer wieder verwunderlich, dass sich so viele Menschen über diese Thematik lustig machen. Ist es dir völlig egal was mit der Welt passiert in der du lebst? Ich habe Kinder und möchte eigentlich schon, dass die in einer lebenswerten Welt aufwachsen können. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass das vielen Menschen scheinbar völlig egal ist.

Sry 4 OT

Tja und ich finde es immer wieder lustig wie sich Menschen aufgrund von einem Post einbilden zu wissen wie die Einstellung von jemand Anderem ist. Ich halte Greta Thunberg nicht für eine Klimahysterikerin aber für eine mißbrauchte Jugendliche. Aus der man eine neue Jungfrau von Orleans machen möchte. Ändert aber nichts daran, dass ich davon überzeugt bin, dass wir in einem sehr rasant stattfindenden Klimawandel leben den wir zu einem großen Teil mitbeschleunigen. Klimakrise ist es nur für uns Menschen, dem Planeten an sich ist es scheißegal ob er 1,2 oder 5 Grad wärmer ist. Die Flora und Fauna wird sich verändern und anpassen. Das ist Evolution und der Lauf der Dinge. Und um für uns Menschen den Untergang durch die Krise zu verhindern müssen wir was tun. Tun wir nix, sind wir weg aber die Erde wird noch da sein. Also lass dir jedenfalls versichert sein, dass ich Hochachtung vor der ursprünglichen Aktion von Greta habe und ich finde auch die Fridays for Future Bewegung wirklich gut und dass sich die Jugend mal wieder richtig engagiert. Auch wenn ich glaube, dass da manchesmal mehr die Eltern dahinter sind als die 10jährigen Kinder. Zumindest bei der kleinen Demo bei uns im Ort hat das halt sehr so gewirkt. Und ja ich finde man könnte durchaus berechtigt darüber diskutieren ob Flüge zu einem Fussballspiel sich mit dem Klimaschutz vereinbaren lassen.

Alle wieder glücklich und beruhigt?

aXXit schrieb vor 23 Stunden:

Und ich wollte vorher schon fast eingreifen. Bitte das Thema hier gut sein lassen. Auch ich finde es oft genug befremdlich, wenn gestandene Männer nichts anderes zu tun haben, als sich über ein ernstes Thema und da im speziellen über ein junges Mädchen lustig zu machen, aber in unserem Forum müssen wir das nicht besprechen. 

Somit bitte BTT :) 

 

1. Wer sagt, dass ich ein gestandener Mann bin? Was ist das überhaupt?

2. zum Rest hab ich mich eh schon erklärt. Man darf ruhig auch mal etwas entspannter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 15 Minuten:

allzu oft warst du aber dann auch noch nicht auf der Nord oder ?:glubsch:

 Bei uns ist sicher auch nicht alles perfekt, aber dieses minutenlange, monotone Durchsingen eines Liedes wie z.B. in Penzing oder in Deutschland üblich, gibt es bei uns wirklich nicht. 
 

Ich habe nach dem Cupspiel mit einem Bekannten gesprochen, welcher auf dem BW steht (und trotzdem ein vernünftiger Mensch ist ?). Ich habe ihm erzählt, daß ich auf die Stadionuhr geschaut hatte und von Minute 77-85 ein und dasselbe Lied gesungen wurde. Er meinte, daß es diesbezüglich auch im BW kritische Stimmen gibt. Im alten Hanappi gab es auch auf der Ost Fanclubs (die Lords?). Damals haben die beiden Tribünen miteinander agiert bzw. jeweils reagiert, was zu einer vielfältigeren und deshalb besseren Stimmung geführt hat. Nun sind alle Fanclubs auf der nicht im Westen befindlichen West, und es ist scheinbar ziemlich schwer, diese Masse zu „dirigieren“, weswegen ein Lied mitunter quasi zu Saisonbeginn angestimmt wird und mit Erreichen des UPs dann schleichend ausklingt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Alle wieder glücklich und beruhigt?

1. Wer sagt, dass ich ein gestandener Mann bin? Was ist das überhaupt?

2. zum Rest hab ich mich eh schon erklärt. Man darf ruhig auch mal etwas entspannter sein.

Sind doch eh alle entspannt geblieben.

Mir gings btw nicht darum, wer was wieso den Klimawandel verursacht, das ist nicht mein Fachgebiet.

Mir gings nur darum, dass ich das Thema gleich im Keim ersticken wollte, da Greta bei vielen zu teils sehr unnötigen Reaktionen führt und das brauch ich hier nicht.

Deswegen hab ich dich auch nicht zitiert oder persönlich angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 3 Stunden:

allzu oft warst du aber dann auch noch nicht auf der Nord oder ?:glubsch:

Nein, hab meine Dauerkarte auf der Ost. Was ich meinte ist dass in Salzburg nicht 90 min ergebnisunabhängig ununterbrochen eine Langspielplatte aufgelegt wird. War keine Kritik an der Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb am 11.10.2019 um 16:12 :

Nein, hab meine Dauerkarte auf der Ost. Was ich meinte ist dass in Salzburg nicht 90 min ergebnisunabhängig ununterbrochen eine Langspielplatte aufgelegt wird. War keine Kritik an der Nordkurve.

Naja probiert wird es aber. Wobei ich dir aber Recht gebe ist, dass man in Salzburg nicht 15 Minuten monoton das Selbe dahin singt. Würde eh nicht gehen, denn dazu sind es zu wenige die das durchziehen würden. Aber grsdl. versucht man auf der Nord schon, dass immer was kommt. Ich würde mir zwar den einen oder anderen neuen Chant wünschen (oder gute alte wieder zu reaktivieren) aber als nicht ganz so Beteiligter in der Mitte hab ich da halt keinen Einfluss darauf.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah das ist aber hart, am Vorabend losfahren, um dann in irgendeiner belgischen Stadt den Tag rüberbringen zu müssen. Leider bei mir ohnehin beruflich nicht möglich wobei ich grundsätzlich eine Zugfahrt nach Genk ins Auge gefasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.