Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also bis jetzt haben wir offiziell ja null Info, insofern ist ja noch nicht aller Tage Abend. Wer weiß schon, ob sie nicht doch ein gutes Angebot raushauen? Ich denke jedenfalls schon, dass sie alles irgendwie mögliche in Bewegung setzen werden, aber wenn die aktuelle Situation nicht mehr hergibt, dann werden sie halt auch nicht zaubern können. 

Ich sehe es relativ gelassen. Ich wäre zwar gern dabei, aber wenn es nicht sein will, geht die Welt auch nicht unter. Zwar habe ich kurz nach der Auslosung schon die Flüge rausgesucht (da waren sie noch billig), aber irgendwie war mir das dann doch zu mühsam...Flug, Zug, Hotel, Klimbim. Nö, das ist mir zu stressig, davon habe ich so schon genug. Lieber irgendeinen nobrainer vom Verein oder halt der Fernseher. Vor 20 Jahren hätte das wohl anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.salzburg-airport.com/fluege-anreise/fluege/abflug/

w8ILITaAsC+CAAAAABJRU5ErkJggg==

Hier die Ankünfte:

HAd9SFZu14bXdPe0OfiO6vDSq1GBACAUIIIYxFEA

Flug FPO879 mit 186 Sitzplätzen.

für mich eh schon zu spät, habe gerade vor einer halben Stunde Alles gebucht.

ogris schrieb vor 34 Minuten:

Eine Idee hätte ich noch:

Hat jemand Connections zu Bruce Dickinson? Der hat eine 747 und hat sogar Liverpool vor ein paar Jahren zu einem Spiel nach Neapel geflogen. (Er ist allerdings kein Fan von ihnen) 

Vielleicht lässt sich das was machen? :ratlos:

:davinci:

bin zwar ein großer Maiden Fan, aber leider keine Connection zum Maiden Shouter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb vor 45 Minuten:

Eine Idee hätte ich noch:

Hat jemand Connections zu Bruce Dickinson? Der hat eine 747 und hat sogar Liverpool vor ein paar Jahren zu einem Spiel nach Neapel geflogen. (Er ist allerdings kein Fan von ihnen) 

Vielleicht lässt sich das was machen? :ratlos:

:davinci:

Hab nur Connections zu Left Boy, Money Boy seh ich machmal im Park oder auf der Straße. :facepalm:  :davinci:

Hätte aber natürlich lieber Connections zu Bruce Dickinson. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 31 Minuten:

Das werden wohl die Charterflüge von RBS sein. Direkt buchen kann man sie jedenfalls nicht.

Enter Air ist eine polnische Charterfluggesellschaft, ASL eine französische.

1 Flug ist die Mannschaft, 1 Flug ist die Youth League Mannschaft und ein Flieger ist wohl der Tagesflieger den sie noch klargemacht haben. So wie in der FC Sitzung angekündigt und hier auch geposted ein paar Seiten vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 16 Minuten:

1 Flug ist die Mannschaft, 1 Flug ist die Youth League Mannschaft und ein Flieger ist wohl der Tagesflieger den sie noch klargemacht haben. So wie in der FC Sitzung angekündigt und hier auch geposted ein paar Seiten vorher.

Jepp, aber das ist ja schon mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Falls für jemanden interssant, die Antwort auf meine Anfrage zum Thema Auswärtstickets Liverpool.
 
Wir haben noch immer keine Informationen bezüglich der Auswärtsreisen.
Am Montag sollten auf der Homepage alle Informationen veröffentlicht werden (https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour.html), danach wissen wir genaueres, voraussichtlich starten wir am 13.09. mit dem Verkauf für Dauerkartenbesitzer, allerdings wissen wir noch nichts bezüglich Flug etc.
Ich bitte dich, da du aus Wien kommst, sobald die Informationen online sind bzw. ab 13.09., deine Anfrage per Mail an unseren Fanbetreuer Florian Wöckl ([email protected]) zu schicken, da wir die Auswärtstickets personalisieren müssen und diese nicht online freigeschalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schumaker82 schrieb vor 4 Minuten:
Falls für jemanden interssant, die Antwort auf meine Anfrage zum Thema Auswärtstickets Liverpool.
 
Wir haben noch immer keine Informationen bezüglich der Auswärtsreisen.
Am Montag sollten auf der Homepage alle Informationen veröffentlicht werden (https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour.html), danach wissen wir genaueres, voraussichtlich starten wir am 13.09. mit dem Verkauf für Dauerkartenbesitzer, allerdings wissen wir noch nichts bezüglich Flug etc.
Ich bitte dich, da du aus Wien kommst, sobald die Informationen online sind bzw. ab 13.09., deine Anfrage per Mail an unseren Fanbetreuer Florian Wöckl ([email protected]) zu schicken, da wir die Auswärtstickets personalisieren müssen und diese nicht online freigeschalten werden.

Was jetzt 13.9? Jetzt hab ich mir extra für Montag freigenommen und schon hotel in szbg für Sonntag gebucht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.