Wikinger06 Fanatischer Poster Posted August 30, 2019 Heute auswärts gegen den Vorletzten, da müssen 3 Punkte her. Die haben die letzten 4 Spiele verloren und das erste auch nur Unentschieden gespielt. Alles andere als ein Sieg wär wieder ein Rückschlag. Aufgrund der Arase-Farce rechne ich mit Bajic in der Startformation. Ansonsten werden wir wohl keine großartigen Änderungen gegenüber den letzten Spielen erleben. Ich würd mir ja gerne mal Acquah oder Ammerer statt Ziegl wünschen....Nutz hab ich jetzt die letzten Spiele (GAK Match mal abgesehen) nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer User. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Posted August 30, 2019 ich würde gerne mal Acquah und Ammerer sehen und Nutz statt Wießmeier eine reihe davor. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burton Postaholic Posted August 30, 2019 Ich finde auch das Nutz weiter vor muss! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted August 30, 2019 Meatface schrieb vor 13 Minuten: ich würde gerne mal Acquah und Ammerer sehen und Nutz statt Wießmeier eine reihe davor. Exakt mein Gedanke seit 2-3 Wochen. Nutz ist defensiv nicht vorhanden und wenn er am 10er spielt, kann er sich wenigstens voll auf die Offensive konzentrieren, weil die Stärken von Ammerer und Acquah klar in der Defensive liegen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Posted August 30, 2019 Gebe euch absolut recht. Bin gespannt, wie es Baumgartner anlegt. Sollten wir heute nicht gewinnen, wäre das ein Ausrufezeichen... allerdings in die falsche Richtung.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Posted August 30, 2019 Heute bitte keinen Hecht, ich brauch einen Ried Sieg wie einen Bissen Brot. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Posted August 30, 2019 Nutz weiter nach vorne ziehen ist auch meine einzige Hoffnung, dass er irgendwas produktives zusammen bringt. Aber wenn er vorne genau so wenig spritzig mittrabt wie hinten, kann sich halt auch nicht all zu viel zum Positiven wenden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pfundskerl Anfänger Posted August 30, 2019 Acquah und Ammerer wären definitiv eine Verstärkung! Ammerer hat nie enttäuscht, war auch beim 7:0 gegen WNS auf dem Rasen! Wahrscheinlich ist er in der Kabine noch zu wenig „Großmaul“! Er gehört auch wie Acquah zu den Spielern welche mit dem Ball am Fuß nicht nach „unten“ schauen! Zum Glück ist Bajic wieder fit, er hat den Kopf immer oben! Mit „Wasserträgern“ wirst du nicht Meister! Zur Zeit haben wir zu viele „Wasserträger“!(keine Namen) 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Posted August 30, 2019 Ich würde einmal Nutz als 10er beginnen lassen und Acquah sowie Ammerer im DM aufstellen. Wießmeier läuft zwar viel, kommt aber kaum vom Fleck und hat offensiv gar nichts gebracht in dieser Saison. Arase könnte laut heutiger OÖN übrigens bald wieder bei uns sein, wenn Rapid neue Spieler verpflichtet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Posted August 30, 2019 ORF Sport+ zeigt das Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Posted August 30, 2019 Also heute mit Ammerer, Grubeck, Kerhe und Lugonja ! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Postinho Posted August 30, 2019 Kotzegger sollte eher bei uns spielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Posted August 30, 2019 Yeah feine hüttn vom Grüll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Posted August 30, 2019 schönes tor von grüll, ansonsten aber sehr sehr bescheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Posted August 30, 2019 radinger schrieb vor 2 Minuten: schönes tor von grüll, ansonsten aber sehr sehr bescheiden. Solang wir immer gewinnen könnens so spielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts