Pfundskerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Bruder
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

424 Profilaufrufe

Pfundskerl's Achievements

  1. Pfundskerl

    SV Ried - SV Horn

    Vojkovic hat sich sehr gesteigert! Hinten eine solide Leistung, vorne immer wieder gute Aktionen! Weiter so !!!
  2. Pfundskerl

    FC Liefering - SV Ried

    Ante Bajic wäre noch das i-Tüpfelchen! Er wird noch Tempo reinbringen!
  3. Pfundskerl

    SV Ried - SK Vorwärts Steyr

    Kovacec würde helfen!
  4. Pfundskerl

    BW Linz - SV RIED

    Acquah hat jedenfalls Potential! An den Schwächen muß er noch arbeiten! Zu seinen Stärken gehört auch dass er improvisieren kann sprich da kommt schon mal ein „Lupfer“ wenn es gerade passt! Wenn ich Trainer wäre würde ich ihm sogar einige „Freiheiten“ geben denn er ist ein Spieler der Spiele entscheiden kann und so einen Spieler hatten wir die letzten Jahre nicht!
  5. Pfundskerl

    BW Linz - SV RIED

    Ich halte zwei Spieler für eine große Bereicherung! Reuben Acquah und Ivan Kovacec! Acquah ist der geborene 10er! Er ist schnell, wendig, technisch top, hat Übersicht und kann den „letzten Pass“ spielen! Ivan Kovacec hat sofort bemerkt dass wir zu viel durch die Mitte spielen! Er positioniert sich gerne ganz außen was unser Spiel „auseinanderzieht“! Ich würde mich freuen wenn „Beide“ in der Startelf stehen!
  6. Pfundskerl

    SV Ried - FC Juniors OÖ

    Was Vojkovic betrifft muß man fair sein! Bisher hat er mir nicht gefallen aber heute war die Leistung in Ordnung! Er war spritziger und in der Vorwärtsbewegung wirklich gut! Ich frage mich ohnehin ob er LV bleiben soll? Für mich ist er Mittelfeldspieler! Acquah könnte der Ballverteiler werden den wir suchen und Reiner hätte ohnehin immer spielen müssen!
  7. Pfundskerl

    SV Ried - FC Juniors OÖ

    Wäre natürlich eine gute Sache! Vor allem brauchst du einen „Spielmacher“! Einen „Grgic mit höherer Passquote“! Einer der den Ball in die Spitze spielen kann! Ein „ Bajic der nicht verletzt ist und zentral spielt“! Vielleicht ein „Nutz der Eier hat“!
  8. Pfundskerl

    SV Ried - FC Juniors OÖ

    Ich möchte morgen sehen dass die Mannschaft alles gibt! Jürgen Klopp hat gesagt der größte Unterschied zwischen dem englischen und dem „Rest-Europa“ Fußball ist die Intensität! Die geben immer alles! Unsere Kicker sind bei ca. 60%! Da fehlen noch 40%! Wenn die so weitermachen wäre es besser gleich eine junge Truppe neu aufzubauen!
  9. Pfundskerl

    Young Violets - SV RIED

    Eine alte Weisheit! Räume bekommst du wenn du „schnell“ spielst! Das ist alles zu langsam! Die Spieler die das Spiel beschleunigen könnten sind in Wien bzw. verletzt!
  10. Pfundskerl

    Young Violets - SV RIED

    Es fehlt das Tempo im Spiel!
  11. Pfundskerl

    Young Violets - SV RIED

    Ammerer hat gegen den KSV eine starke Leistung geboten! Im Test gegen RBS soll er nicht gut gespielt haben, was soll‘s, war kein Punktespiel! Meiner Meinung nach hat er für einen 6er ein besseres Stellungsspiel als manch anderer (keine Namen)! Eine wichtige Rolle wird (soll) Nutz spielen! Er „muß“ das Spiel in die Hand nehmen! Er hat das Zeug dazu und ich hoffe er hat bald auch die Eier (Sorry) dazu! Unser „Bester“ fällt leider einige Wochen aus!☹️
  12. Pfundskerl

    Young Violets - SV RIED

    Ammerer und Acquah in der Startelf würde ich begrüßen!
  13. Pfundskerl

    Kapfenberger SV - SV RIED

    Die körperlichen Probleme sah ich mehr gegen den GAK! Das war heute besser!
  14. Pfundskerl

    Kapfenberger SV - SV RIED

    Positives: Ammerer war stark! Boateng hat nach dem 2:2 „Eier“ gezeigt! Ist nach vorne gegangen um ein Tor zu erzwingen! Jefte definitiv ein Knipser!
  15. Pfundskerl

    Kapfenberger SV - SV RIED

    Acquah und Ammerer wären definitiv eine Verstärkung! Ammerer hat nie enttäuscht, war auch beim 7:0 gegen WNS auf dem Rasen! Wahrscheinlich ist er in der Kabine noch zu wenig „Großmaul“! Er gehört auch wie Acquah zu den Spielern welche mit dem Ball am Fuß nicht nach „unten“ schauen! Zum Glück ist Bajic wieder fit, er hat den Kopf immer oben! Mit „Wasserträgern“ wirst du nicht Meister! Zur Zeit haben wir zu viele „Wasserträger“!(keine Namen)