Jump to content
aXXit

FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)

491 posts in this topic

Recommended Posts

Das Heimspiel gegen Genk ist wohl jenes Spiel, in dem 3 Punkte "Pflicht" sind wenn Salzburg Gruppendritter werden möchte.

Dass das jetzt gleich das erste internationale Bewerbsspiel dieser Saison ist hätte ich persönlich nicht gebraucht, andererseits könnte ein Sieg auch gleich den Hype richtig anheizen :metalbanana:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mücke schrieb vor 3 Minuten:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

hä?

besser als gegen die zuerst kann es gar nicht laufen. die MUSST du schlagen. gerade, wenn man brügge gegen den lask gesehen hat, erstere sind stärker als genk einzuschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden :v: bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rbs7 schrieb vor 11 Minuten:

Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden :v: bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird.

Da halte ich mich an Marsch bez. positivem Druck. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traumhafte Auslosung, da wird die Euphorie/Stimmung auf einem unglaublichen Level sein. Das wird Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn die Mannschaft mitspielt, könnte das ein legendärer Abend werden. 

Edited by syndicate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mücke schrieb vor 3 Stunden:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. 

Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tzoumer schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. 

Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so.

Oh doch! Der kann sehr wohl spielen!

Er ist bestimmt nicht der Schnellste aber ein toller Kicker!

Hätte er keine Fehler, ist er ws noch ganz wo anders. 

Mir kommt vor, dass Ramalho zu wenig respektiert wird. 

Was mich etwas wurmt: Er könnte noch mehr aus seinen Chancen machen!

Aber irgendwie scheint ihm offensiv etwas das Pech am Kopf- und Fuß zu kleben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mücke schrieb vor 8 Stunden:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

Ist doch eigentlich perfekt. Gewinnen wir ist es schon die halbe Miete für Platz 3. Sie sind nicht gut gestartet in der belgischen Liga, haben 2 der ersten 5 Spiele verloren.

Edited by Verteidiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ideale Voraussetzung, um gleich einmal die Tabellenführung zu übernehmen und dann nicht mehr herzugeben.:clap:

 

IM Prinzip ist es egal, wann wir gegen Genk spielen, "Pflichtsieg" ist es allemal, vor allem zu Hause. Besser, als man hat schon gegen Liverpool und Neapel Federn gelassen und muss danach auch noch den Pflichtsieg einfahren.

Edited by photoelectric

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...