aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) HERE WE GO! Keine 3 Wochen mehr ist er entfernt, der erste Spieltag in der Gruppe E der Champions League 2019/20. Zu Gast ist mit dem KRC Genk der belgische Meister: https://www.transfermarkt.at/krc-genk/startseite/verein/1184 bearbeitet 29. August 2019 von aXXit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Das Heimspiel gegen Genk ist wohl jenes Spiel, in dem 3 Punkte "Pflicht" sind wenn Salzburg Gruppendritter werden möchte. Dass das jetzt gleich das erste internationale Bewerbsspiel dieser Saison ist hätte ich persönlich nicht gebraucht, andererseits könnte ein Sieg auch gleich den Hype richtig anheizen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Mücke schrieb vor 3 Minuten: Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. hä? besser als gegen die zuerst kann es gar nicht laufen. die MUSST du schlagen. gerade, wenn man brügge gegen den lask gesehen hat, erstere sind stärker als genk einzuschätzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Endlich CL. Hoffe auf einen Sieg aber kenne Genk nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Endlich CL. Hoffe auf einen Sieg aber kenne Genk nicht stark genug, um rapid zu schlagen, aber was heisst das schon? salzburg ist favorit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 rbs7 schrieb vor 11 Minuten: Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird. Da halte ich mich an Marsch bez. positivem Druck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Traumhafte Auslosung, da wird die Euphorie/Stimmung auf einem unglaublichen Level sein. Das wird Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn die Mannschaft mitspielt, könnte das ein legendärer Abend werden. bearbeitet 29. August 2019 von syndicate 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Bin echt gespannt wie wir uns gegen Genk schlagen werden. Unter dem neuen Trainer läuft es noch nicht so optimal, aber mit Samatta, Berge, Hagi, etc. ein paar ziemlich geile Einzelspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Mücke schrieb vor 3 Stunden: Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 tzoumer schrieb vor 11 Minuten: Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so. Oh doch! Der kann sehr wohl spielen! Er ist bestimmt nicht der Schnellste aber ein toller Kicker! Hätte er keine Fehler, ist er ws noch ganz wo anders. Mir kommt vor, dass Ramalho zu wenig respektiert wird. Was mich etwas wurmt: Er könnte noch mehr aus seinen Chancen machen! Aber irgendwie scheint ihm offensiv etwas das Pech am Kopf- und Fuß zu kleben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Mücke schrieb vor 8 Stunden: Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. Ist doch eigentlich perfekt. Gewinnen wir ist es schon die halbe Miete für Platz 3. Sie sind nicht gut gestartet in der belgischen Liga, haben 2 der ersten 5 Spiele verloren. bearbeitet 30. August 2019 von Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Ideale Voraussetzung, um gleich einmal die Tabellenführung zu übernehmen und dann nicht mehr herzugeben. IM Prinzip ist es egal, wann wir gegen Genk spielen, "Pflichtsieg" ist es allemal, vor allem zu Hause. Besser, als man hat schon gegen Liverpool und Neapel Federn gelassen und muss danach auch noch den Pflichtsieg einfahren. bearbeitet 30. August 2019 von photoelectric 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts