FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Genk könnte wohl noch Toptorjäger Samatta verlieren. St. Etienne und Sporting Lissabon sollen als mögliche Käufer im Gespräch sein. 

https://www.skysports.com/transfer-centre

Wäre gar nicht schlecht aus unserer Sicht. Hat in der letzten Saison in 28 Spielen 20 Tore und 3 Assists gemacht. In der laufenden Saison in 5 Partien auch schon fünfmal genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre gar nicht schlecht aus unserer Sicht. Hat in der letzten Saison in 28 Spielen 20 Tore und 3 Assists gemacht. In der laufenden Saison in 5 Partien auch schon fünfmal genetzt.

Das wäre nicht nur gar nicht so schlecht, sondern sehr gut für uns. Außer die holen einen Superstürmer noch kurzfristig. Brügge ist ohne Wesley ja auch um nix schlechter mit Okereke

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre nicht nur gar nicht so schlecht, sondern sehr gut für uns. Außer die holen einen Superstürmer noch kurzfristig. Brügge ist ohne Wesley ja auch um nix schlechter mit Okereke

Wobei die sich mit Bongonda und Onuachu offensiv ja schon ordentlich verstärkt haben. Sind beide mit 7 bzw. 6 Mio. Ablöse ja auch die Rekord-Einkäufe laut tm. Aber Geld dürfte noch da sein für einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wobei die sich mit Bongonda und Onuachu offensiv ja schon ordentlich verstärkt haben. Sind beide mit 7 bzw. 6 Mio. Ablöse ja auch die Rekord-Einkäufe laut tm. Aber Geld dürfte noch da sein für einen Transfer.

Stimmt natürlich, aber bis jetzt haben nur Ito, Paintsil und eben Samatta in der Startelf gespielt. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt natürlich, aber bis jetzt haben nur Ito, Paintsil und eben Samatta in der Startelf gespielt. Schau ma mal. 

Könnte schon einmal etwas bedeuten, wenn Samatta heute gegen Brügge nicht in der ersten Elf ist. Mal schauen.

Edit: Samatta steht in der Startelf. Spielen mit der gleichen Elf wie beim Heimsieg gegen Anderlecht in der letzten Runde

 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte schon einmal etwas bedeuten, wenn Samatta heute gegen Brügge nicht in der ersten Elf ist. Mal schauen.

Der 2m Stürmer klingt sowieso spannend, aber da ich ihn noch nie gesehen habe, kann ich Onuachu überhaupt nicht einschätzen. Gefühlt wäre so Einer besser als Gegenspieler, wobei man bei den Standards dann nicht schlafen darf 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen dass wir gegen die Belgier auslassen werden, wenn man sich ansieht wir uns gegen Brügge geschlagen haben, damals noch sogar noch mit Wesley oder wie sich jetzt der LASK gegen Brügge präsentiert hat. Zumindest im Heimspiel sollte nichts anbrennen. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen dass wir gegen die Belgier auslassen werden, wenn man sich ansieht wir uns gegen Brügge geschlagen haben, damals noch sogar noch mit Wesley oder wie sich jetzt der LASK gegen Brügge präsentiert hat. 

Das Auswärtsspiel gekonnt ignoriert ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Der 2m Stürmer klingt sowieso spannend, aber da ich ihn noch nie gesehen habe, kann ich Onuachu überhaupt nicht einschätzen. Gefühlt wäre so Einer besser als Gegenspieler, wobei man bei den Standards dann nicht schlafen darf 

Hatte gar nicht am Schirm, dass er 2m groß ist :D Aber klingt ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Da war die 1 Hälfte ok, dann kam ein unerklärlicher Rückfall, unnötige Niederlage !

Das war taktisch schon sehr gut von Brügge in HZ2, die hatten uns ziemlich im Griff und wir kaum Zugriff aufs Spiel. Wie üblich ist uns dann auch auswärts nichts mehr eingefallen 

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen dass wir gegen die Belgier auslassen werden, wenn man sich ansieht wir uns gegen Brügge geschlagen haben, damals noch sogar noch mit Wesley oder wie sich jetzt der LASK gegen Brügge präsentiert hat. Zumindest im Heimspiel sollte nichts anbrennen. 

Bin auch eher optimistisch, aber schau ma mal. Vielleicht sind wir ein bisschen nervös, etc.

Der TW von Genk überzeugt mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.