RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September graz6 schrieb vor 2 Stunden: Muss dir unironisch Respekt dafür zollen dass du mit einem Quasi-Klarnamen (bzw. weiß man ja wer du bist) ständige solche Sachen raushaust Fast alle hier haben persönliche Daten in ihren Usernamen. Ist doch ganz normal. Wir haben z.B. den originalen @Hans Sarpei & @Schalter Wachner im Forum @8010.Geidorf & @Voitsberger geben gleich mal ihren Wohnort an und manche geben ihr Alter im Namen an wie z.B. der @bertl80 und das löst auch gleich meine Frage, wie es bei dir eigentlich ausschaut 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. September Schade, dass der InntalGrazer (Irrtal) nie bei euch kommentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 23. September RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden: und manche geben ihr Alter im Namen an wie z.B. der @bertl80 und das löst auch gleich meine Frage, wie es bei dir eigentlich ausschaut Was, der @bertl80 ist schon 80? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September Was is eigentlich mit dem Juran passiert ? ^^ hab i den auf die Bann-Liste gesetzt, oder hat sich der ausn ASB zurückgezogen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September Graz_Umgebung schrieb vor 7 Minuten: Was is eigentlich mit dem Juran passiert ? ^^ hab i den auf die Bann-Liste gesetzt, oder hat sich der ausn ASB zurückgezogen ? ^^ Is jetzt wahrscheinlich der Tesla Kasperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September kreiner schrieb vor 56 Minuten: Was, der @bertl80 ist schon 80? Der Kader Thread lässt einen schneller altern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben 23. September Cid schrieb vor 12 Stunden: Als Tesla-Fahrer hast bei der Regenbogen-Kurve vermutlich sowieso sofortiges Stadionverbot. Was genau ist eine Regenbogenkurve? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 23. September (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde: Was genau ist eine Regenbogenkurve? Wer sich an die Ausschreitungen vor dem ersten Derby nach der Neugründung und an die Diskussionen danach erinnern kann, wird diesen Insider verstehen, wenn nicht gibt’s ja die alten Threads noch. bearbeitet 23. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 24. September (bearbeitet) 12 hours ago, GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg said: Was genau ist eine Regenbogenkurve? Ich hatte das als eine Anspielung auf die fabulöse grau-gestreifte „Regenbogentasse“ in deren Fanshop interpretiert. Dieser mythische Gegenstand ist quasi der Antipode zu unserem hypothetischen Exklusiv-Artikel, der schwarzen „Justitia du Hure“ Tasse. Die wäre mal ein Renner im Weihnachtsgeschäft, gleich nach den Badeschlapfen und den roten Gummienten. bearbeitet 24. September von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September RotesGraz! schrieb vor 14 Stunden: Der Kader Thread lässt einen schneller altern Theoretisch müsste er weit älter sein, seine Registrierung unter dem Namen ist doch auch schon ein Zeiterl her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte das als eine Anspielung auf die fabulöse grau-gestreifte „Regenbogentasse“ in deren Fanshop interpretiert. Dieser mythische Gegenstand ist quasi der Antipode zu unserem hypothetischen Exklusiv-Artikel, der schwarzen „Justitia du Hure“ Tasse. Die wäre mal ein Renner im Weihnachtsgeschäft, gleich nach den Badeschlapfen und den roten Gummienten. ... man darf vermuten, dass sich @Cid ein ganz klein wenig auf die vorgebliche gesellschafspolitische Positionierung der Nord bezogen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. September (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden: ... man darf vermuten, dass sich @Cid ein ganz klein wenig auf die vorgebliche gesellschafspolitische Positionierung der Nord bezogen hat. Edit bearbeitet 24. September von MegamanX Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 24. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 20 Minuten: wundert mich nicht, dass jemand der sich selbst im Beisl als "identitär" mal beschrieben hat, das thematisiert und scheinbar ein Problem damit hat. Ich hab mich definitv noch nie als "identitär" "beschrieben", Sntrwler, bitte unterlasse diese dreisten Lügen. bearbeitet 24. September von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. September (bearbeitet) Cid schrieb vor 14 Minuten: Ich hab mich definitv noch nie als identitär beschrieben, Sntrwler, bitte unterlasse diese dreisten Lügen. Nachdem ich deine Posts nicht mehr durchsuchen kann (Gast :D), nehme ich die Anschuldigung zurück, habs editiert. Sorry. bearbeitet 24. September von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben 24. September el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden: ... man darf vermuten, dass sich @Cid ein ganz klein wenig auf die vorgebliche gesellschafspolitische Positionierung der Nord bezogen hat. Interessant. Woran genau hat sich diese gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts