Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz6 schrieb vor 2 Stunden:

Muss dir unironisch Respekt dafür zollen dass du mit einem Quasi-Klarnamen (bzw. weiß man ja wer du bist) ständige solche Sachen raushaust :lol:

Fast alle hier haben persönliche Daten in ihren Usernamen. Ist doch ganz normal.

Wir haben z.B. den originalen @Hans Sarpei & @Schalter Wachner im Forum

@8010.Geidorf & @Voitsberger geben gleich mal ihren Wohnort an 

und manche geben ihr Alter im Namen an wie z.B. der @bertl80 und das löst auch gleich meine Frage, wie es bei dir eigentlich ausschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Graz_Umgebung schrieb vor 7 Minuten:

Was is eigentlich mit dem Juran passiert ? ^^ hab i den auf die Bann-Liste gesetzt, oder hat sich der ausn ASB zurückgezogen ? ^^

Is jetzt wahrscheinlich der Tesla Kasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde:

Was genau ist eine Regenbogenkurve?

Wer sich an die Ausschreitungen vor dem ersten Derby nach der Neugründung und an die Diskussionen danach erinnern kann, wird diesen Insider verstehen, wenn nicht gibt’s ja die alten Threads noch.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
12 hours ago, GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg said:

Was genau ist eine Regenbogenkurve?

Ich hatte das als eine Anspielung auf die fabulöse grau-gestreifte „Regenbogentasse“ in deren Fanshop interpretiert.

Dieser mythische Gegenstand ist quasi der Antipode zu unserem hypothetischen Exklusiv-Artikel, der schwarzen „Justitia du Hure“ Tasse. Die wäre mal ein Renner im Weihnachtsgeschäft, gleich nach den Badeschlapfen und den roten Gummienten.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 4 Stunden:

Ich hatte das als eine Anspielung auf die fabulöse grau-gestreifte „Regenbogentasse“ in deren Fanshop interpretiert.

Dieser mythische Gegenstand ist quasi der Antipode zu unserem hypothetischen Exklusiv-Artikel, der schwarzen „Justitia du Hure“ Tasse. Die wäre mal ein Renner im Weihnachtsgeschäft, gleich nach den Badeschlapfen und den roten Gummienten.

... man darf vermuten, dass sich @Cid ein ganz klein wenig auf die vorgebliche gesellschafspolitische Positionierung der Nord bezogen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden:

... man darf vermuten, dass sich @Cid ein ganz klein wenig auf die vorgebliche gesellschafspolitische Positionierung der Nord bezogen hat. :)

Edit

bearbeitet von MegamanX
Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 20 Minuten:

wundert mich nicht, dass jemand der sich selbst im Beisl als "identitär" mal beschrieben hat, das thematisiert und scheinbar ein Problem damit hat.

Ich hab mich definitv noch nie als "identitär" "beschrieben", Sntrwler, bitte unterlasse diese dreisten Lügen.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cid schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mich definitv noch nie als identitär beschrieben, Sntrwler, bitte unterlasse diese dreisten Lügen.

Nachdem ich deine Posts nicht mehr durchsuchen kann (Gast :D), nehme ich die Anschuldigung zurück, habs editiert. Sorry.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag