Recommended Posts

Superkicker
LOK III schrieb vor 14 Minuten:

Also das Länderspiel heute ist echt grausam. Der Orf Kommentar dazu, ähnlich spannend wie Formel 1 (für mch) Ich halte diesen Schlafwagenfußball einfach nicht aus. Mir hat der vertikale Spielstil mit hohem Pressing sehr gefallen. Irgendwann muss anscheinend jeder Trainer was neues probieren, auch wenn es Erfolglosigkeit mit Ansage wird.

Der Spielstil ist der gleiche wie immer unter Ragnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

find ich nicht, meiner Meinung nach ist man im Spiel gegen den Ball seit der WM verhaltener. Heute war das teilweise sehr verhalten. Dadurch ergeben sich auch weniger schnelle Umschaltmomente. Aber wir beide sehen sowieso immer komplett unterschiedliche Spiele ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

find ich nicht, meiner Meinung nach ist man im Spiel gegen den Ball seit der WM verhaltener

Das Spiel gegen den Ball war unter Rangnick nie das Problem und ist es auch aktuell nicht. Mit dem Ball ist es über weite Strecken allerdings katastrophal. Da fehlen Spieler wie Sabitzer und Baumgartner und vor allem Wanner, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten die absolute Antithese zu den Lieblingen von RR wie Seiwald darstellt.

Gleichzeitig zeigt sich aber auch, dass wir auf gewissen Positionen noch enorme Qualitätsprobleme haben. Mit Spielern wie Adewumi, Puczka und Co. könnten in den kommenden Jahren hoffentlich einige nachkommen, die genau jene Attribute mitbringen, die uns aktuell komplett fehlen.

LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Dadurch ergeben sich auch weniger schnelle Umschaltmomente

Wer soll die aktuell nuzten? Gregoritisch? Wir hatten einen Spieler für solche Momente und das war Baumgartner.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer wirklich verstehen will, was sich da beim Team so abspielt, braucht sich nur auf die Interviews von Xaver Schlager zu beschränken.

Der sagt alles wichtige auch mit der richtigen Emotion - bereits jetzt legendär der Mann.

:huldigung:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag