Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe ich. Ein paar Bälle mit Maderner treten toppt nichts mehr im Leben.

Jetzt hat er noch Zeit, in den nächsten Länderspielpause könnts schon anders ausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielen Dank für diese Möglichkeit gestern! Meine Kinder und auch ich waren begeistert! Völlig entspannt uns stressfrei auch nach dem "Kickerl" Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. 

Gerne einmal pro Halbsaison! Aber auch nicht inflationär :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
oldno7 schrieb vor 10 Stunden:

Ach hör mir doch auf mit der Nord. Jeder weiß dass dort einfach reingedrängt wird und die Karte von oben übers Geländer geschmissen wird. Mindestens ein Drittel davon hat nicht mal bezahlt..

Wenn nicht gar die Hälfte. Oder vielleicht besitzt sogar keiner ein Abo. Was du nicht alles weißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tesla1909 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn nicht gar die Hälfte. Oder vielleicht besitzt sogar keiner ein Abo. Was du nicht alles weißt...

Warum hast du eigentlich 1909 im Namen stehen ? Könntest ja auf 1902 umändern, so aktiv wie du hier im Channel bist ? 
Was ich so mitbekommen hab, wollen sie dich im 2er Channel a net so recht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Graz_Umgebung schrieb vor 33 Minuten:

Was ich so mitbekommen hab, wollen sie dich im 2er Channel a net so recht haben :laugh:

Als Tesla-Fahrer hast bei der Regenbogen-Kurve vermutlich sowieso sofortiges Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Cid schrieb vor 17 Minuten:

Als Tesla-Fahrer hast bei der Regenbogen-Kurve vermutlich sowieso sofortiges Stadionverbot.

Deswegen steht eurer jetzt auch im 14er. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tesla1909 schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen steht eurer jetzt auch im 14er. 😉

Ich glaub du solltest deinen Verfolger langsam ablegen, zuerst taggst ihn jahrelang auf FB, jetzt legst dir dafür extra einen Zweitaccount im ASB an, das ist ja wirklich schon fast paraonoid diese Fixierung auf den GAK, und gewisse Personen, als angeblicher Stnrwler, brauchst dir ja nur deine Beitragshistorie anschauen. 4 Jahre registriert und jeder Beitrag beschäftigt sicht mit dem GAK oder einer Person.

Gestern dieses wirre Akadmiker-Posting, jetzt taucht der Zweitaccount wieder auf, dann diese wirren Drohbriefe vor Schulen, ich glaub ihr solltets euer Konsumverhalten auf der Nord überdenken.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Murpott schrieb vor 32 Minuten:

Solche Ultrabauerntrolle ignoriert man einfach oder redet maximal über sie statt mit ihnen. 

Muss dir unironisch Respekt dafür zollen dass du mit einem Quasi-Klarnamen (bzw. weiß man ja wer du bist) ständige solche Sachen raushaust :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz6 schrieb vor 1 Minute:

Muss dir unironisch Respekt dafür zollen dass du mit einem Quasi-Klarnamen (bzw. weiß man ja wer du bist) ständige solche Sachen raushaust :lol:

Aktivierst jetzt wieder den Tesla-Account?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz6 schrieb vor 11 Minuten:

Muss er jetzt vor der Murtalfront und Konsorten Angst haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
balthasarstaupen schrieb vor 2 Minuten:

RHW77 schrieb vor 23 Stunden:

Der kleinste gemeinsame Nenner scheint letztlich weniger im strategischen Gleichklang als vielmehr in gemeinsamen Aktivitäten auf der Wiese zu liegen. Dort, wo gespielt, diskutiert, gefeiert oder gestritten wird, findet sich die fragile Schnittmenge, welche das einzige verbindende Element ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 14 Minuten:

War des net einer von der MF, der einen Familienvater im GAK Dress angerempelt hat, wie er a Interview mit seinem kleinen Bub in Sturm Dress gegeben hat vorm 14er ? 

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
balthasarstaupen schrieb vor 18 Minuten:

Murtaler Sauabstecher bitte

Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

War des net einer von der MF, der einen Familienvater im GAK Dress angerempelt hat, wie er a Interview mit seinem kleinen Bub in Sturm Dress gegeben hat vorm 14er ? 

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz6 schrieb vor 1 Stunde:

Hast die Verlaufen du Pfeife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag