para Seit 1902 Geschrieben 18. September ich wünsche es mal maderner dass er 2 bummerl macht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September Bei Grasshoppers muss der nächste Trainer(Zeitler) gehen🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September SuperRote schrieb vor 9 Minuten: Bei Grasshoppers muss der nächste Trainer(Zeitler) gehen🫣 FF wäre der richtige Mann, um defensive Stabilität zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September rot1902 schrieb vor 3 Minuten: FF wäre der richtige Mann, um defensive Stabilität zu bringen. Die hatten jetzt eh schon 2 Trainer, die wir hatten(haben) 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September SuperRote schrieb vor 17 Minuten: Die hatten jetzt eh schon 2 Trainer, die wir hatten(haben) 😜 Aller guten Dinge..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 21. September Ob Messner bei GC wieder interrimsmäßig übernimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 7 Stunden: Dass dir der Smits nicht passt weiß man ja mittlerweile, aber was hat dir der Gragger getan? Reichts für die Erste Elf? Nein, aber wir sind nicht in der Lade jede einzelne Position adäquat ersetzen zu können. Gragger ist ein junger Österreicher der in der 5er Kette außer ZIV so ziemlich alles spielen kann. So jemanden als BackUp zu haben, der sich in den letzten 15min zerreißen kann, wird niemals schaden. Koch hat halt nicht gespielt und Grosse zum Leidwesen von Auron ein gutes Spiel gemacht. Jetzt muss er sich halt an Gragger abarbeiten. Ein Backup Spieler, der 15 Minuten alles reingehaut hat. So hat halt jeder seine Hobbys bei manchen ist es eher schon ein Fetisch. bearbeitet 21. September von LOK III 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 21. September LOK III schrieb vor 11 Minuten: So hat halt jeder seine Hobbys bei manchen ist es eher schon ein Fetisch. Als Konsequenz auf die ständigen Ad-hominem-Angriffe, die mit dem eigentlichen Diskussionsgegenstand, also dem Kader, überhaupt nichts zu tun haben, wird es von mir vorerst keine spielerbezogenen Beiträge mehr geben. Unter diesen Voraussetzungen ist eine sachliche Diskussion einfach nicht möglich und für die Diskussionskultur hier auch nicht förderlich. Damit kann man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Den Vorsatz begrüße ich sehr. Es wäre auch schon ausreichend, wenn du deine Meinung zu einem Spieler nur einmal pro Spieltag zum Besten gibst. Vielleicht kannst es dann auch noch mit diversen sportlichen Entscheidungsträgern so handhaben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September LOK III schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht kannst es dann auch noch mit diversen sportlichen Entscheidungsträgern so handhaben. Okay, ich werde versuchen, in meinen Beiträgen künftig auch die Namen sportlicher Entscheidungsträger nicht mehr zu erwähnen. Irgendwann wird es halt schwierig, über den Verein zu diskutieren, wenn man weder Spieler noch Verantwortliche nennen darf, weil sich erwachsene Männer jenseits der 30, in einem Fußballforum, davon offenbar regelmäßig persönlich getriggert oder emotional berührt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September rottalgasse schrieb vor 25 Minuten: Worüber ich in unserem Diskussionsforum diskutier weiß ich schon selbst, oida Völlig geisteskrank, dass man den Leuten mittlerweile diktieren will, worüber sie hier diskutieren dürfen und worüber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Cid schrieb vor 8 Minuten: Völlig geisteskrank, dass man den Leuten mittlerweile diktieren will, worüber sie hier diskutieren dürfen und worüber nicht. Geisteskrank ist aber schon anders! Diktieren wollte er auch nichts! Reiß dich doch bitte ein klein wenig zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 7 Minuten: Geisteskrank ist aber schon anders! Diktieren wollte er auch nichts! Reiß dich doch bitte ein klein wenig zusammen. Sorry, ich dachte bisher, der Sinn eines Diskussionsforums wäre tatsächlich die Diskussion. Und die lebt nun einmal davon, dass unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Wenn man diesen Meinungspluralismus bei immer mehr Themen unterbinden will, schafft man sich das Forum inhaltlich eigentlich selbst ab. Dann bleibt am Ende nur noch gegenseitige Bestätigung statt Diskussion. redpauli1902 schrieb vor 47 Minuten: Du wirst diese Diskussion aber immer verlieren, aber wie du meinst. Wieso soll er die Diskussion verlieren? Zuschauerzahlen kann ich vergleichen, wenn die Rahmenbedingungen die letzten Jahrzehnte ähnlich waren, das waren sie allerdings nicht, unterschiedlichen könnten sie nicht gewesen sein, wenn dann auch noch mit geschönten Zahlen gearbeitet werden muss um das ohnehin schwache Argument zu untermauern disqualifiziert sich der Stnrwler eh nur selbst. bearbeitet 22. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Grundlagen sind schon da. Du tust so als würde er über jeden Ball stolpern. Was Schwachsinn ist. Spielerbezogene Einzeldiskussionen musst du mit anderen führen, das darf ich nicht mehr. bearbeitet 22. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. September 1902er schrieb vor 25 Minuten: Immer dieses „Neuer ASB-Nutzer“ Argument… Hier dürfen also nur Leute ihre Meinung abgeben, die schon Jahrelang angemeldet sind, oder wie soll ich das verstehen?! Und das Platzproblem ist ja wohl wirklich keine Ausrede um nicht zu einem DERBY zu kommen. Wir bekommen doch diesmal sogar mehr Sektoren zu Verfügung. Manche Leute drehen und wenden sich wirklich alles so wie es für sich grad am besten passt kommt mir vor. Das schöne is dei Meinung geht ma so am Zipfl vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts