Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Teamspieler

https://www.fireworld.at/2023/05/28/stmk-feuer-in-lagerraum-der-tiefgarage-der-merkur-arena-in-graz/

In der Tiefgarage der Merkur Arena hat es am Sonntag gebrannt. In einem anderen Artikel hieß es, es habe ein Lagerraum eines Sturm - Fanclubs gebrannt mit einigen Spraydosen darin die explodierten.

https://www.krone.at/3018779

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/zigarette-loeste-brand-in-merkur-arena-aus_a6073284

Eine achtlos weggeworfene Zigarette war es. Nur weil ich von einigen komplett Gestörten wieder gehört habe, dass wir es waren. 

Das ist nicht lustig, Verleumdung nebenbei und alleine der Gedanke, dass wir auch unser Stadion in Gefahr bringen ist lächerlich. Aber soweit denkt wieder von denen keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/zigarette-loeste-brand-in-merkur-arena-aus_a6073284

Eine achtlos weggeworfene Zigarette war es. Nur weil ich von einigen komplett Gestörten wieder gehört habe, dass wir es waren. 

Das ist nicht lustig, Verleumdung nebenbei und alleine der Gedanke, dass wir auch unser Stadion in Gefahr bringen ist lächerlich. Aber soweit denkt wieder von denen keiner.

Interessant zu wissen wäre ja, ob der besagte Lagerraum überhaupt dafür ausgelegt und geeignet ist, um dort Gefahrgut zu lagern? Offensichtlich nicht, wenn eine "achtlos weggeworfene Zigarette" den Raum in Brand setzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zuerst einmal schade dass ihr nicht aufgestiegen seid, hätte es euch gegönnt.

Die Vorwärts steigt ja nun ab und es wird bei uns nun wieder auf Amateurbetrieb umgestellt. Profibetrieb hatten wir erst seit ca. zwei Jahren (die ersten drei Saisonen in der 2. Liga spielten wir mit Halbprofis).

Meine Frage: Seit wann genau hat der GAK eine Vollprofimannschaft in der jüngeren Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 5.6.2023 um 12:35 :

Zuerst einmal schade dass ihr nicht aufgestiegen seid, hätte es euch gegönnt.

Die Vorwärts steigt ja nun ab und es wird bei uns nun wieder auf Amateurbetrieb umgestellt. Profibetrieb hatten wir erst seit ca. zwei Jahren (die ersten drei Saisonen in der 2. Liga spielten wir mit Halbprofis).

Meine Frage: Seit wann genau hat der GAK eine Vollprofimannschaft in der jüngeren Vergangenheit?

Mag mir keiner die Frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Mag mir keiner die Frage beantworten?

Ich denke seit spätestens der zweiten Saison in Liga2, also jetzt seit 3 Jahren. Damals wurde die GmbH gegründet für die Erstligalizenz und das hing meines Wissens dann damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten:

Mag mir keiner die Frage beantworten?

Servus, bin zwar ein entfernter Fan, aber ab welcher mtl. Gehaltssumme ist man für dich Vollprofi. Von mein Spezl und auch aus Gesprächen habe ich gehört, dass die Jungen größtenteils von den Eltern finanziert werden. Also Vollprofi wegen dem Training oder dem Gehalt. Wird bei Horn, Kapfenberg usw usw nicht viel anders sein.  ein Noname - erster Vertrag - bekommt sehr sehr wenig, könnte sich kaum Whg, Auto, Leben in Graz leisten. Aber da gibt es sicher Schreiber, die genauere Infos haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.