Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand von euch wie lange die Generalversammlung am Mittwoch dauern soll?

19:02 als Beginnzeit, mag zwar sehr sympathisch, kann aber durchaus stressig werden. 

Ich würde einmal sagen: bis sie vorbei ist! So ca. 2, 2 1/2 Stunden würde ich da schon einplanen, ganz nach diskusionsbedarf. Die TO ist ja bekannt, Anträge kommen noch dazu.

Was ist an 19:02 Uhr das Problem? Immerhin gibt es keine Wartezeit mehr bis das Quorum erreicht ist.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 27 Minuten:

Headline des Tages:

:kiffer:

Screenshot_20230726_102105_com.android.chrome.jpg

Lt. ORF ist Rapid natürlich "Rasen-Meister"!

Mit meiner sofort in den Sinn gekommen Frage, ob dieser Meistertitel jetzt schon als "mission 33 accomplished" zählt war ich leider zu langsam Den Gedanken hatten scheinbar etliche andere auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hi, sollte jemand mal Gründe für red and white brauchen, hab ich mal schnell eine kleine Auflistung:
 

ROT

  • Aufmerksamkeit erregen: Rot ist eine auffällige und lebendige Farbe, die sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht und hervorsticht.
  • Emotionen hervorrufen: Rot ist stark mit Emotionen verbunden und kann Gefühle der Leidenschaft, Liebe, Aufregung und Energie wecken.
  • Kraft und Entschlossenheit: Rot symbolisiert Stärke, Entschlossenheit und Durchsetzungskraft, was eine starke Botschaft vermitteln kann.
  • Aktivität und Bewegung: Die Farbe Rot vermittelt ein Gefühl von Aktivität und Bewegung, was sich für Produkte oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit Sport, Fitness oder Dynamik eignet.
  • Positive Assoziationen: In vielen Kulturen wird Rot positiv wahrgenommen und mit Glück, Erfolg und Wohlstand in Verbindung gebracht.
  • Energie und Vitalität: Rot steht für Energie, Vitalität und Lebenskraft, was Ihre Marke oder Botschaft lebendig und lebensbejahend erscheinen lässt. 
  • Ausdrucksstarkes Design: Rot kann ein Design oder Logo lebendig und ausdrucksstark machen, was Ihre Marke unverwechselbar und leicht erkennbar macht.

Weiß

  • Reinheit und Klarheit: Weiß steht für Reinheit und Klarheit, was Ihre Marke oder Botschaft als vertrauenswürdig und transparent erscheinen lässt.
  • Eleganz und Einfachheit: Weiß vermittelt Eleganz und Einfachheit, was Ihrem Design oder Ihrer Marke eine zeitlose und stilvolle Anmutung verleiht.
  • Positives Raumgefühl: Weiß schafft ein positives Raumgefühl und eine offene Atmosphäre, was sich für Räume oder Websites mit einer einladenden Ausstrahlung eignet.
  • Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit: Weiß ist eine zeitlose Farbe, die sich gut mit anderen Farben kombinieren lässt und für verschiedene Markenidentitäten und Designs geeignet ist.
  • Frische und Leichtigkeit: Weiß vermittelt ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit, was Ihre Marke oder Produkte mit einem erfrischenden und positiven Image verbindet.
  • Ruhe und Entspannung: Weiß kann eine beruhigende Wirkung haben und ein Gefühl von Ruhe und Entspannung vermitteln.
  • Sauberkeit und Hygiene: Weiß wird oft mit Sauberkeit und Hygiene in Verbindung gebracht, was sich in bestimmten Branchen oder für Produkte, die Reinheit betonen, positiv auswirken kann.

lg

Mchoeti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir gestern diskutiert haben, SKN streicht die Kartenzahllösung, und macht mit einer nur CC/Debitkartenzahlungslösung weiter: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/arena-card-ist-geschichte-endlich-skn-aendert-bezahlsystem-im-stadion-378333249

wth? Die musste man vorher aufladen und nach dem Spiel wieder ENTladen??? Dachte die kann man 1mal aufladen und dann immer damit zahlen....wer sich den blödsinn ausgedacht hat hm schade da ... ansonsten wäre es ein super system wenn man da auch TG etc. geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

Dachte die kann man 1mal aufladen und dann immer damit zahlen....

Hatte ich so verstanden, lästig war es vor allem für die Gäste, da bist sehr lange gestanden beim zurückholen, ist ja auch Pfand drauf gewesen. Für die regelmäßigen Besucher sicher nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb vor 1 Minute:

Hatte ich so verstanden, lästig war es vor allem für die Gäste, da bist sehr lange gestanden beim zurückholen, ist ja auch Pfand drauf gewesen. Für die regelmäßigen Besucher sicher nicht schlimm.

ja eben so seh ichs auch ^^ aber das "System" ist leider nicht Arbeiterfreundlich (Ausschank, etc.). Ansonsten hätte es Kurtl sicher schon in Betrieb genommen mit 1mal Aufladen und dann immer benützen wann und wo man ist. 
Finde das System eigentlich megacool weil das schnelle bezahlen einfach ein um und auf ist. Aber wenn die Arbeiter dann kein TG sehen (und da kommt einiges einiges zsm) ist s halt auch weniger Anreiz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

verstehe auch nicht warum manche eigene bezahlsysteme zb rapid taller einführen wollen, es reicht die akzeptanz der gängien kredit- und bankkarten, gut in graz nicht mal das...wenn der kurti mehr zahlt sind die ma nicht auf tg angewiesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
rotweiss69 schrieb vor 7 Minuten:

verstehe auch nicht warum manche eigene bezahlsysteme zb rapid taller einführen wollen, es reicht die akzeptanz der gängien kredit- und bankkarten, gut in graz nicht mal das...wenn der kurti mehr zahlt sind die ma nicht auf tg angewiesen....

Da kurti zahlt genug aus eigener Erfahrung aber es macht halt einen großen Unterschied wenn man nach einer Herbst/Frühjahrssaison dann nochmals 50-200€ an TG bekommt jenachdem wie oft man dabei war...und das hauptproblem stellen sicher die träger dar....denk ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

By the way. Falls ihr euch gefragt habt ob Vereinsleute mitlesen. Michael Gaisbacher (Redner) gestern so zum Elsneg: Was darf man sich für eine Mannschaft erwarten? Man liest ja diverses. 4-2-3-1 usw. 

Und hilft es, wenn man diverse Foren durchstöbert?

😂 Wenn der nicht im ASB mitliest, spend ich dem Stammtisch mein BR27 Trikot. 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

By the way. Falls ihr euch gefragt habt ob Vereinsleute mitlesen. Michael Gaisbacher (Redner) gestern so zum Elsneg: Was darf man sich für eine Mannschaft erwarten? Man liest ja diverses. 4-2-3-1 usw. 

Und hilft es, wenn man diverse Foren durchstöbert?

😂 Wenn der nicht im ASB mitliest, spend ich dem Stammtisch mein BR27 Trikot. 

 

 

er ist sogar aktiver Schreiber im offiziellen Forum unter dem Namen "mig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

By the way. Falls ihr euch gefragt habt ob Vereinsleute mitlesen. Michael Gaisbacher (Redner) gestern so zum Elsneg: Was darf man sich für eine Mannschaft erwarten? Man liest ja diverses. 4-2-3-1 usw. 

Und hilft es, wenn man diverse Foren durchstöbert?

😂 Wenn der nicht im ASB mitliest, spend ich dem Stammtisch mein BR27 Trikot. 

 

 

Vielleicht wurde das auch im "offizielen" Forum geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.