Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte ich je Kritik an unserem neuen Dress geübt haben, ich nehme alles zurück, wenn ich sowas sehe.🤣🤣🤣🤣

https://twitter.com/ha_pra/status/1681982424505372672?t=KA_9F-eDGW_4S0RNnlua8g&s=19

 

Wie kann sowas passieren? Ich mein was hat sich Puma dabei gedacht? Waren die zu faul für einen der beiden Vereine ein zweites Trikot zu machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann sowas passieren? Ich mein was hat sich Puma dabei gedacht? Waren die zu faul für einen der beiden Vereine ein zweites Trikot zu machen? 

Wobei das Stripfing-Trikot mit dem Wienerwald-Hendl schon irgendwie Kultcharakter kriegen könnte.

@JK33 Ich bewerb' mich hiermit offiziell für das Trikotgewinnspiel von laola1 wenn es um das Stripfing-Trikot geht :stoesschen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
DerRoteRächer schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann sowas passieren? Ich mein was hat sich Puma dabei gedacht? Waren die zu faul für einen der beiden Vereine ein zweites Trikot zu machen? 

das schaut wirklich zu geil aus hahahahahahahah

einziger unterschied ohne sponsoren ist das PUMA Logo unter dem 2.Liga Emblem schauts mal genau ;)

Bild

 

bearbeitet von CP1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

Wobei das Stripfing-Trikot mit dem Wienerwald-Hendl schon irgendwie Kultcharakter kriegen könnte.

@JK33 Ich bewerb' mich hiermit offiziell für das Trikotgewinnspiel von laola1 wenn es um das Stripfing-Trikot geht :stoesschen:

 

 

Wenn du das Tottenham/Frankreich Logo/Trikot bei Wish bestellst.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puma hat mit den Trikots gleich viel zutun wie Nike mit den Sturm Trikots. Die meisten Vereine wickeln mittlerweile ihre Trikots und Ausrüstung über 11teamsport ab, nicht direkt mit den Herstellern, weil sie a) keine Manpower haben es selbst zu machen und b) sich von denen mit vermeintlich tollen Angebote  locken haben lassen und c) die Hersteller es nicht mehr direkt machen. Super ist dann besonders der Sale bei 11Teamsport wenn man die Trikots dort dann um einiges günstiger bekommt als bei den Vereinen im Fanshop. 

Wir arbeiten mit Macron und Bologna direkt ohne einen Zwischenhändler oder irgendwelche Vermittler und sind damit sehr zufrieden. Wen es interessiert und ein paar Kontakte hat der kann ja mal nachfragen wie die Ausrüstung der Jugend so bei anderen Vereinen im Bezug auf Lieferzeit und Verfügbarkeit läuft :)

Diese Vereine haben dann auch keine andere Möglichkeit als Katalogtrikots zu nehmen. Da gibts dann halt vermutlich nur eine beschränkte Auswahl. Lustig auf jeden Fall 😂

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CP1902 schrieb vor einer Stunde:

einziger unterschied ohne sponsoren ist das PUMA Logo unter dem 2.Liga Emblem schauts mal genau ;)

Nichtmal da ist ein Unterschied. Schaut nur am Foto so aus, weil das rechte Trikot ein paar Nummern kleiner ist. Deshalb wirkts anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Wobei das Stripfing-Trikot mit dem Wienerwald-Hendl schon irgendwie Kultcharakter kriegen könnte.

@JK33 Ich bewerb' mich hiermit offiziell für das Trikotgewinnspiel von laola1 wenn es um das Stripfing-Trikot geht :stoesschen:

 

 

Und beim FAC nicht? 😅 Im Grunde schauen ja beide ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
JK33 schrieb vor 8 Minuten:

Und beim FAC nicht? 😅 Im Grunde schauen ja beide ganz gut aus. 

Das Hendl…es geht ums Hendl 🐥

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Das Hendl…es geht ums Hendl 🐥

Der Take war für mich too hot to hendl. 
 

(schrieb er und fragt sich, wann er endlich aufhört deppade Wortwitze zu machen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online