Sechzger1860

Members
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sechzger1860's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

730

Ansehen in der Community

  1. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Weißbier trinken - gute Idee. Dachte, dass der ein Kicker war, vielleicht kann sich der - ABGESEHEN von Spielernamen - etwas in die Spielphilosophie einbringen - also spielerisch ist es ja nicht viel. Ich bin dann wieder draußen, sehr, dass eine ernsthafte Diskussion da im Moment schwer möglich - wie schon oft geschrieben - ALLES GUTE - und gönn dir mal ein Weißbier - ist nicht so schlecht.
  2. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Kann durchaus sein - Beurteilung von mir zur Zeit nicht möglich - vs Austria Klagenfurt auf der Doppel 6 - finde ich gut / solange Kraft da war . Aber es geht nicht um einen Spieler, es geht um das Ziel / AUFSTIEG!!!!
  3. Sechzger1860

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Mir ist bewusst ich bin weit weg, aber auf WAS JETZT NOCH WARTEN, rennt im TR - fresst Rasen - scheiß auf Namen - jetzt schießen oder zumindest arbeiten wir die Gegner nieder - alles für den Klub / entschuldigt, wir (D) sind da anders / bei euch aber kurz vorm Triumph SEHR lasch - entschuldigt wenn ich manchen vielleicht beleidige - Nix gegen den Klub und schon gar net gegen die in der Kurve / VOLLSTEN RESPEKT - aber das „Unaufgeregte“ steht neben der Bank, mir in Bayern stehen die Haare sollte es aufgehen - da bin ich in Graz / da habe ich mehr Leidenschaft und Temperament für den Klub in mir / AUF GEHTS GRAZER AK - net von Spiel zu Spiel - haut die Gegner weg wir sind 1er!!!!!! Du bist sicher ein Experte - habe eh schon viel 🥹 von dir gelesen - aber jeder seine Meinung !!!! Freut mich, dass DU mich überhaupt erwähnst / top !! Und Spieler sind Schall und Rauch / die Ergebnisse zählen - es geht um den Klub - aber das erkennst halt nicht - macht nichts, wird schon noch
  4. Sechzger1860

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Und wer es nach 2 Jahren nicht zu Stande bringt - dass die Mannschaft wenigstens einen Doppelpass oder ein Spiel über 3-4 Stationen in 90 Minuten zusammenbringt - hat keine gute Arbeit geleistet. Der Klub ist top, die Spieler eigentlich auch / auch die Jungen!!! - die stehen Fans sowieso in Österreich über der „Normalität“ (positiv) das Übel steht außerhalb, nahe der Linie, so fair und hart muss man es sehen - trotz Platz 1 und RIESEN Vorsprung / und nein das hat nichts mit Angst der Spieler vor dem Meistertitel usw zu tun - das IST DAS TRAINING UND MENTALITÄT des Trainerteams / ELSNEG mischen SIE mehr mit, ES MUSS HETZT DER MEISTER HER - ohne Ausreden ALLE jetzt ALLES mobilisieren - auch ELSNEG - der muss das doch erkennen, dass es bergab geht - warum diese Lethargie- wir sind ERSTER und wir wollen als ERSTER über die Ziellinie - nimmer von Spiel zu Spiel - JETZT EIER ZEIGEN - auch Herr ELSNEG!!!!!! Es geht um WAS!!!!!!!! Der Messner redet immer / schau Ma mal - von Spiel zu Spiel / scheiß Einstellung / normal / BURSCHEN , GRAS UND GEGNER FRESSEN - geht drauf / haut SIE aus dem Stadion !!!!! ELSNEG WO BIST DU!!!
  5. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Stimmt, aber die Rieder laufen mehr ohne Ball und arbeiten viel mehr gegen den Ball - tja trotzdem 3 Punkte verloren. Ich finde, der GAK sollte dich jetzt nicht zu verstecken beginnen / Bus vor der Box parken - wozu / Ried ist Ried - GAK IST GAK
  6. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Es geht jetzt nicht um einen Spieler, ich denke halt das eine 5er Kette für einen Tabellenführer eine Bankrotterklärung ist. Ich würde, weil die Spieler können es / dich wieder auf Raute gehen - eventuell Satin statt Rusko und Jager links. Meine Aufstellung - vorausgesetzt die Spieler sind fit / Jakob, Lang - Milos - Gantschi- Holzhacker - der Kapitän - Satin - Lichtenverger - Jager (der läuft soviel Räume einfach zu / im Herbst fast 0 gegnerische Abgriffe über links / taktisch halt stark und schnell) vorne gerne mal links Lenn oder den Stefanon und entweder MC oder den Torjäger Daniel - ein paar Punkte brauchen wir noch - wieder sicher stehen, auch im MF und mutig dann auf Lichti und die Stürmer spielen. Von Galeriekicker braucht jetzt niemand - lieber „Mitläufer/Wasserträger“ die die Punkte bringen.
  7. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Habe jetzt mal alles durchgesehen - ob Mitläufer oder wertvoller Wasserträger für Lichti - mit JAGER wurde kein Spiel verloren / ok eingetauscht vs Lafnitz / di um dir 60igste - war aber schon ein arsch Spiel - im TV gesehen. Also man braucht net 6 Primgeiger - Argentinien / natürlich anderes Niveau- hatte auch net 4 Messis im MF - ob gut ob schlecht / sicherer war das MF mit Rusek und Jager - aber natürlich nur meine Meinung / ALLES GUTE für den Rest der MS!!!!!
  8. Sechzger1860

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Hatte mich jetzt sehr - SEHR - lange aus der Diskussion rausgehalten. Ich hatte mir jetzt live die Spiele in Ried und in Salzburg angesehen und war zwischenzeitlich 2x in Graz - Lafnitz und Test vs die Klagenfurter Austria. Feststellen konnte ich, dass das gezeigte Spiel im Vergleich zum Herbst WESENTLICH schlechter wurde, auch im Herbst war spielerisch wenig von der Mannschaft zu sehen, man muss aber sagen, dass mit Rusek und Jager in der Raute VIEL sicherer nach rückwärts agiert wurde als mit der Doppelsechs und dem MC oder Maier ider ROSENBERGER im MF, welche ja nach hinten 0 Arbeiten Rosenberger ausgenommen / der schlägt aber die Bälle nur blind / auf Glück nach vor . Auch muss man sagen, auch wenn es NUR ein Test war, dass vs Klagenfurt ein besserer Fußball gespielt wurde als in der Meisterschaft - in diesem Spiel fand ich zb den Jager auf der Doppelsechs recht gut. Ja von VIELEN da im Forum wurden im Herbst die Jungen in Grund und Boden geschrieben, und nein das Bundesheer ist keine Ausrede / denn sowohl Schiestl (ok war vs Ried schwach) als auch Jager trainieren regelmäßig mit der Mannschaft mit ) es war und ist der Gerbst ausschlaggebend für die dzt Tabellenführung. und die Startschwäche von Ried im Frühjahr und ehrlicherweise das Pech gegen uns. Jetzt werden die Jungen im Sommer ganz sicher gehen gehen, viele sehnen das ja eh herbei, aber mit den damals gewünschten und bekommenen „Stars“ läuft es schlechter fürs Team als im Herbst - das ist halt vermutlich das Credo beim GAK - war ja bei dem „Sangare“ jetzt Hartberg lt Info meines Bekannten, welcher mich zum GAK brachte, nicht anders. Ich hoffe, dass die fehlenden Punkte erreicht werden - aber im MF ein Verbund / MC (hat dort überhaupt nichts verloren ist Stürmer) Lichtenberger (dzt leider schwach) Maier - möchte NUR nach vorne spielen, Satin finde ich ok, Schriebl (was man an den findet ??) / Kapitän ok für mich, wird so schwer funktionieren. Die Entwicklung - NICHT DER TABELLENSTAND - geht steil nach unten - das ist sehr, SEHR wenig Fußball- und das muss man mal sagen - trotz des enormen Vorsprungs - DAS LIEGT AM TRAINER, er ist lang genug da, spielerisch, Bewegung ohne Ball halt Null. Ich werde dieses Forum weiter lesend mitverfolgen / hoffentlich ab Sommer mit Themen vs Rapid Wien, Red Bull Salzburg usw - alles Gute an ALLE da und speziell dem Grazer AK.
  9. Elo und Mayer wie U 17 Spieler gegen den Ball, MC im MF leider auch max. 30% von seiner Position weiter vorne. Ja, gegen Amstetten oder Dornbirn reicht es - aber ohne 8er, die auch defensiv arbeiten wird es sehr schwer, vielleicht geht’s so noch gegen Sturm II. MP ging ab - aber man kann net immer nur Hollywood wie Elo und Mayer als 8er spielen. Mir ist bewusst, dass da alle Köchl kritisieren, aber was arbeitete MC und später Mayer nach hinten - 0. Da bin ich schon gespannt vs Leoben, Ried und St Pölten - schau ma mal wie dann die Tabelle, nach St Pölten aussieht. Man muss nix schlecht schreiben - aber mit MC, Elo und Mayer im MF (Sturm würde anders aussehen) gewinnst keine Meisterschaft.
  10. Halt bei euch der ORF, wir leiden aber auch mit manchen Kommentatoren 😂
  11. Richtig, auf Laola1 (Bildschirm) das System 4-2-2-2 gut zu erkennen gewesen
  12. Mayer im Zweikampf wie ein U16 Spieler. Super Konter 3:1 bravo Grazer AK
  13. 3 Punkte - alles diese Runde in unsere Richtung gelaufen - so soll es bleiben