Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Ja es ist aber ein unterschied ob ich vereinzelt solche Fans im Stadion habe, oder wie bei euch eine berühmt berüchtigte Fangruppe habe die im Stadion ist. 

sorry den Ausdruck, aber schleich dich einfach rüber... Wir haben nach 10 Jahren eines der wichtigsten Spiele vor der Brust mit einem gut gefüllten Stadion! Da brauchen wir wirklich nicht ein paar Pfosten so viel Aufmerksamkeit schenken, die irgend eine Scheiß Plakat ohne Hirn und ohne nachzudenken wo aufhängen! Das Derby kommt eh früh genug, wo die Idioten wieder Hochsaison haben.... 

Der Nord zipft es nur an, dass wir für ein paar Tage im Mittelpunkt stehen mit dem Aufstiegsrennen! Unglaublich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aktion der Ortweinschule ist lobenswert. Ich selbst war mit einigen Leuten aufgrund einer vergleichbaren Aktion (nur keine Schule) zum selben Preis (allerdings auf der Längsseite) beim letzten Spiel des Zweitgeborenen.

Die schwarze Reaktion darauf ist aber ganz sicher kein Lausbubenstreich, genausowenig wie es das Aufhängen einer rot bemalten Sau ist. 
Die meisten Schwarzen werden das verurteilen, manche Volldeppen finden das halt lustig. Arme verlorene Seelen. 
Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht zu bestreiten aber glaube mir, nur weil solche im Stadion sind heisst es nicht, dass alle Gakler rechts sind... Oder sind alle bei euch links nur weil ein Teil der Kurve so ist? 

Das habe ich ja auch nicht behauptet. 

Nur braucht man nur ein bisschen im Internet suchen und findet schon bekannte Neo Nazis, identitäre und rechtsradikale die bei euch ein und aus gehen in der Kurve. 

Und es ist ja ein offenes Geheimnis das bei euch auch Mitglieder der Hells Angels auch dabei sind. 

Wie gesagt ein bisschen selbstreflektion würde nicht schaden, auch wenn ihr selbst genau nichts dafür könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schätze einmal, dass wir die derzeit geöffneten Sektoren mit Tagestickets ziemlich voll bekommen werden. Das wäre schon mega. Ich freu mich einfach aufs Spiel und kann es kaum erwarten. In der vorigen Runden waren wir die Jäger und hatten eigentlich nichts zu verlieren. Diese Runde ist es genau umgekehrt. Ich glaube nicht, dass wir aus dem Spiel viele Chancen erarbeiten. Wenn Koller wieder dabei wäre hoffe ich umso mehr auf die Standards. Bitte holts die 3 Punkte Burchen, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Könnten die Freunde des Stadtrivalen aufgrund dieser dummen Aktion einfach den Mund halten und sich für diese peinliche Aktion einfach schämen anstatt das hier jetzt auch noch zu rechtfertigen und weitere Unterstellungen nachzulegen. Bitte bleibts unter euch mit dem Dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
S.B.1312 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist zu 99,9% Wahrscheinlichkeit widerlegbar, hat diese Art von Diffamierung doch schon seit Jahren Kalkül. 
Permanent wird versucht den Verein und die Leute dahinter ins rechte Licht zu stellen und ihn so unattraktiver für diverse Subkulturen zu machen. Das geht von Angriffen bei (linken) Konzerten bis hin zu dezidierten Falschmeldungen und Verhetzung. Es is einfach ein Narrativ, dass seit Jahren aufrecht erhalten wird und sich auf uralte Referenzen beruft. Permanent werden wir Fans verleumdet und die Arbeit die unser Verein aktiv macht (wie die äußerst vorbildliche Aufarbeitung der NS Geschichte). 
Man hats beim Schwein gesehen und man siehts jetzt auch wieder. Pipi Langstrumpf malt sich (trotz Roter Haare) die Welt in der Nordkurve Graz . 

Dann widerleg meine These. Auf die Plätze, fertig, los. Nach deiner These sind 99,99% alles Fans Vollidioten.. 

Stef444 schrieb vor 20 Minuten:

sorry den Ausdruck, aber schleich dich einfach rüber... Wir haben nach 10 Jahren eines der wichtigsten Spiele vor der Brust mit einem gut gefüllten Stadion! Da brauchen wir wirklich nicht ein paar Pfosten so viel Aufmerksamkeit schenken, die irgend eine Scheiß Plakat ohne Hirn und ohne nachzudenken wo aufhängen! Das Derby kommt eh früh genug, wo die Idioten wieder Hochsaison haben.... 

Der Nord zipft es nur an, dass wir für ein paar Tage im Mittelpunkt stehen mit dem Aufstiegsrennen! Unglaublich.... 

gut gefüllt dann mit 5000 Hansln? Sorry aber der musste sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20230524_170708_Chrome.jpg

Und er dreht sich im Grab. So eine Personenvereinnahmung von jemandem der sich nicht mehr dagegen wehren kann. Sowas hätte der Osim niemals gewollt. Sturm (bzw. deren Führung) geht's nur um ihre eigene Verherrlichung, der Osim ist denen komplett egal. 

Und von der Kahr hätte ich mir mehr Weitblick und Feingefühl erwartet. Die Art und Weise der Ankündigung dieses Planes kurz vor dem Derby und nun auch wieder kurz vor so einem wichtigen Spiel ist komplett dumm. Es wird ständig Öl ins Feuer gegossen. Ich bin schwer enttäuscht von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mip schrieb vor einer Stunde:

Geh kumm, bei den Sturmfans gibt es auch einige Spezialisten... bin erst vor ein paar Monaten einigen zwielichtigen Typen begegnet und die haben sicherlich nicht den römischen Gruß praktiziert... Das heißt jetzt aber nicht, dass alle so sind... Gibt solche hüben wie drüben

Kenn da auch ein paar solche Spezialisten, aber mir wird sicher gleich jemand erklären, dass das keine Sturmfans sind. Finds sowieso klass, dass sich jetzt einige bemüßigt fühlen, den Spieß wieder in unsere Richtung zu drehen. Anscheinend zeigen solche billigen Instrumentalisierungen (für mich ja eher ein Lausbubenstreich) ja doch Wirkung. Zumindest bei einem glaub ich das. 

Vielleicht könn ma uns jetzt wieder aufs Wesentliche konzentrieren, immerhin gehts um den Aufstieg.

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online