Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Alter, @Juran, bitte leg mal eine neue Platte auf. Das glaubst du doch selber nicht, dass ihr in eurer Anhängerschaft keine Rechtsausleger habt. Die zeitgeistige ALIBI-PC eurer Kurve wird ohnehin permanent von der Realität Lügen gestraft.

Wenn euch Graz zu klein ist, baut euch euer ersehntes Sturm-Stadion in der Pampa, wir gönnen euch eine neue Heimat von ganzem Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute, es war ein megageiler Fanmarsch am Samstag. So viele Leute und so eine geile Stimmung. Die paar schwarzen Provokateure waren eher peinlich berührend, viel mehr gefreut haben mich die vielen Sympathiekundgebungen aus den Fenstern. Genau das (und die geile Choreo) ist es was die Konkurrenz schaudern lässt und warum sie uns krampfhaft mit Lächerlichkeiten in Verbund mit ihrer Zeitung zu vernadern versuchen. Lasst euch diese große Angst der schwarzen Community vor der neuen Konkurrenz schmecken! Schön, dass man den Strich in der Hose bis hier ins Forum riechen kann. Ich bin einfach geflasht von den Vibes dieses puren Freudenfestes am Samstag. We are GAK und wir sind wieder da! Von dieser positiven Energie und Freude lasse ich mich durch die Woche tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war so ein geiler Fanmarsch! Die Stadt konnte mal sehen, was der GAK mobilisieren kann! Die Balkongeschichte musste wirklich nicht sein. Vor allem deshalb, weil wir dadurch den Schwoazn nur "Futter" geben. Anstatt über den geilsten Tag seit langem zu diskutieren, kommen die Jurans, Sunis, Bunnys und wie die noch alle heißen wieder aus ihren Löchern raus und freuen sich, dass ein paar von uns einen Blödsinn gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Das war so ein geiler Fanmarsch! Die Stadt konnte mal sehen, was der GAK mobilisieren kann! Die Balkongeschichte musste wirklich nicht sein. Vor allem deshalb, weil wir dadurch den Schwoazn nur "Futter" geben. Anstatt über den geilsten Tag seit langem zu diskutieren, kommen die Jurans, Sunis, Bunnys und wie die noch alle heißen wieder aus ihren Löchern raus und freuen sich, dass ein paar von uns einen Blödsinn gemacht haben. 

Und wenn sonst nix passiert wäre, wären sie gekommen, weil einer zu einem Baum gebrunzt hat oder beim Niesen kein Taschentuch verwendet hat. Wir müssen einfach akzeptieren, dass wir denen nie gefallen werden und es ihnen gar nicht schmeckt, dass ihnen seit 2.11.2023 ihr Narrativ vom bösen GAK und braven Sturm Opfer niemand mehr abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el.pibe.de.oro schrieb vor 39 Minuten:

Alter, @Juran, bitte leg mal eine neue Platte auf. Das glaubst du doch selber nicht, dass ihr in eurer Anhängerschaft keine Rechtsausleger habt. Die zeitgeistige ALIBI-PC eurer Kurve wird ohnehin permanent von der Realität Lügen gestraft.

Wenn euch Graz zu klein ist, baut euch euer ersehntes Sturm-Stadion in der Pampa, wir gönnen euch eine neue Heimat von ganzem Herzen.

Jaja alle anderen sind schuld nur ihr selbst natürlich nicht. 

Wie gesagt die nächste Saison wird noch richtig spaßig werden in der Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn sonst nix passiert wäre, wären sie gekommen, weil einer zu einem Baum gebrunzt hat oder beim Niesen kein Taschentuch verwendet hat. Wir müssen einfach akzeptieren, dass wir denen nie gefallen werden und es ihnen gar nicht schmeckt, dass ihnen seit 2.11.2023 ihr Narrativ vom bösen GAK und braven Sturm Opfer niemand mehr abnimmt.

Geb dir zu 100% Recht! Anstatt über den Aufstieg zu diskutieren, redeten gestern alle nur von der Kletterei bzw. die hören gar nicht mehr auf. Ich fände es eine tolle Geste, wenn dort jemand hingeht und sich zumindest entschuldigt bzw. die Fahne zurückbringt! So zeigt man wenigstens Größe... 

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Jaja alle anderen sind schuld nur ihr selbst natürlich nicht. 

Wie gesagt die nächste Saison wird noch richtig spaßig werden in der Stadt.

Wir haben deine Posts zu Kenntnis genommen und jetzt kannst dann bitte wieder abtanzen! 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich als relativ neuer User finde die Kommentare von @Juran ziemlich unterhaltsam muss ich sagen.:laugh:

Natürlich wird es immer wieder ein paar Zwischenfälle geben, aber der Stadt Graz die Tauglichkeit für zwei Bundesligavereine abzusprechen ist schon sehr großes Kino. Aber das ganze Gehabe von Stuuuuaaam, Soizbuag Vurort braucht eine Heimat, in Graz gibt es nur Stuuuuuaaam, wir brauchen zwei Stadien etc - getrieben von der offiziellen Seite von Euch -  tragen maßgeblich dazu bei, dass solche Aktionen überhaupt erst passieren.

Nur damit mir nicht vorgeworfen wird das alles kleinzureden, und wer schlimmer ist als der andere - wir reden hier von Straftaten, die zu verurteilen sind.

Ich persönlich vermute aber, dass sich das alles legen wird, weil ich davon ausgehe, dass die schwarz-weisse Kurve ihr Wort hält und beim ersten Derby, dass hoffentlich ein GAK-Heimspiel sein wird, ohnehin daheim bleibt.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Wie gesagt die nächste Saison wird noch richtig spaßig werden in der Stadt. 

So lange du " freche Freunde " zum Frühstück zu dir nimmst wird es wirklich spaßig.

PS.: Willst wissen was " freche Freunde " für eine Nahrung ist?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Juran schrieb vor 56 Minuten:

Wie gesagt die nächste Saison wird noch richtig spaßig werden in der Stadt. 

Müsst ihr euren Hass wieder mal rauslassen? Oder willst du uns drohen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So spät aber doch auch von meiner Seite willkommen zurück und Gratulation zum Aufstieg, hoffe auf spannende Spiele und zahlreiche Auswärtsfahrer in Linz!

Wetzen werden wir euch aber dann zu Hause natürlich trotzdem:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

So spät aber doch auch von meiner Seite willkommen zurück und Gratulation zum Aufstieg, hoffe auf spannende Spiele und zahlreiche Auswärtsfahrer in Linz!

Wetzen werden wir euch aber dann zu Hause natürlich trotzdem:v:

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Genau aus dem Grund wird sich bei euch nie was ändern. Immer mit dem Finger auf andere zeigen und eine Aufarbeitung findet bei euch net statt.

Ein Wahnsinn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Einfach die UNO Reverse Karte rausgeholt.💀🤣 Erklär den Satz mal deinem Jauk, der hat es wirklich nicht verstanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online