Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Commander schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann es nicht verstehen was da seine Mission war, direkt vor der ersten Reihe kann das nur fatal enden und er hatte echt Glück, ist harmlos ausgegangen 

Die Doppelmoral, unglaublich

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Commander schrieb vor 1 Minute:

Am Video war aber kein Mensch am Balkon zu sehen, nur unterhalb.

Und zum anderen Video vom vorletzten Derby, warum macht das aber jemand?

Ich kann es nicht verstehen was da seine Mission war, direkt vor der ersten Reihe kann das nur fatal enden und er hatte echt Glück, ist harmlos ausgegangen 


 

Najo, ich verlass mich da jetzt auf die Info aus dem Forum, habs nicht gesehn. Wenn er runterpöbelt ist er also selbst schuld, oder? Nach deiner Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KaLi1902 schrieb Gerade eben:

Also wenn der Hawi runtergepöbelt hat, sollen sie sich nicht angacken...meine Güte. Als beim vorletzten Derby ein Roter gestiefelt wurde, weil er den Vorsänger von den Farblosen angepöbelt hat, wurde das im schwarzen Channel verteidigt.

Da ist was dran, ja. 

Trotz der Pöbelei, die wirklich saudeppert war (was erwarten die sich davon?), ist das Fahnezupfen ein Schwachsinn hoch 3, das sehen hoffentlich die meisten so. 

Kurz, aber wirklich nur ganz kurz, hab ich es der Balkonfraktion gegönnt dass ihnen der Schiache angegangen ist. Aber es muss auch klar sein, dass es ein Nogo ist, "normalen" Leuten Angst einzujagen.

Hach Gott, Leiteln, wir sind Fußball Fans. So wird unser Ruf in der breiten Masse nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd als Verein ja schnellstmöglich Richtung SteirerKrone wechseln.....Klimkeit und Konsorten sind ja schon Schreiberlinge auf Pucher Niveau...

Pucher ≠ Niveau. Wenn ich mich da an einen immerbsoffenen Ex-Funktionär von uns erinner, könnte man meinen, das bringt der Name vielleicht mit sich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Am Video war aber kein Mensch am Balkon zu sehen, nur unterhalb.

Und zum anderen Video vom vorletzten Derby, warum macht das aber jemand?

Ich kann es nicht verstehen was da seine Mission war, direkt vor der ersten Reihe kann das nur fatal enden und er hatte echt Glück, ist harmlos ausgegangen 

Siehst, so ist das halt mit den Relativierungen. Klar, warum schreit der besoffene Hawi da was rein, müsste er nicht tun. Ist trotzdem Täter-Opfer-Umkehr. Irgendeinen Blödsinn herumschreien ist nämlich nicht verboten. Zu fünft einen anderen stiefeln aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Commander schrieb vor 8 Minuten:

Am Video war aber kein Mensch am Balkon zu sehen, nur unterhalb.

Und zum anderen Video vom vorletzten Derby, warum macht das aber jemand?

Ich kann es nicht verstehen was da seine Mission war, direkt vor der ersten Reihe kann das nur fatal enden und er hatte echt Glück, ist harmlos ausgegangen 


 

Ich hab es nur am Rande mitbekommen, aber die Fahne und die Pöbler wurden wohl als Einheit wahrgenommen. Das haben die erst aufgelöst, wie schon wer am Balkon gekraxelt ist (was einfach gar net geht, dumme Aktion). 

Insofern war es schon eine vergleichbare Aktion, wo man sich halt fragt, ob diese Dinge mutig oder dumm sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Die Doppelmoral, unglaublich

Ich hab das nicht verteidigt oder verurteilt, sondern nur in Frage gestellt, wieso jemand so etwas macht

KaLi1902 schrieb vor 11 Minuten:

Najo, ich verlass mich da jetzt auf die Info aus dem Forum, habs nicht gesehn. Wenn er runterpöbelt ist er also selbst schuld, oder? Nach deiner Logik.

Aber dadurch provoziert man solch dumme Aktionen, wenn da keiner den Mund aufmacht geht auch keiner rüber

bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Siehst, so ist das halt mit den Relativierungen. Klar, warum schreit der besoffene Hawi da was rein, müsste er nicht tun. Ist trotzdem Täter-Opfer-Umkehr. Irgendeinen Blödsinn herumschreien ist nämlich nicht verboten. Zu fünft einen anderen stiefeln aber sehr wohl.

Bin ich bei dir, hab ja nur die Frage gestellt wieso man das macht..

Ich hab da niemanden verteidigt oder sonst was…

Prestige schrieb vor 6 Minuten:

Insofern war es schon eine vergleichbare Aktion, wo man sich halt fragt, ob diese Dinge mutig oder dumm sind

Ich finds mutig, wennst da beim falschen am Balkon auftauchst könnte es tief nach unten gehen… also ja, sehr mutig vom Kraxler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Commander schrieb vor 9 Minuten:

Aber dadurch provoziert man solch dumme Aktionen, wenn da keiner den Mund aufmacht geht auch keiner rüber

 

Suni schrieb vor 8 Stunden:

Wenn sich a Frau an kurzen Rock anzieht ist sie selbst schuld? 

Jetzt seid ihr oben und es wird wieder dad wahre Gesicht gezeigt. Glückwunsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das nicht verteidigt oder verurteilt, sondern nur in Frage gestellt, wieso jemand so etwas macht

Aber dadurch provoziert man solch dumme Aktionen, wenn da keiner den Mund aufmacht geht auch keiner rüber

Bin ich bei dir, hab ja nur die Frage gestellt wieso man das macht..

Ich hab da niemanden verteidigt oder sonst was…

Bier und generell nicht der Konsequenzen bewusst halt. Der Alte wird halt mit Ultra-Mentalität nicht viel am Hut haben.

Die Fragestellung müsste aber eigentlich sein: warum tut ein vernünftiger und nüchterner Mensch sowas nicht? Warum gilt in solchen Situationen schon das Faustrecht und muss man vor dem Mob kuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rw1902 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

bei diesem Vergleich heute hab ich mir nur was gedacht, aber mich zurück gehalten 

bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Bier und generell nicht der Konsequenzen bewusst halt. Der Alte wird halt mit Ultra-Mentalität nicht viel am Hut haben.

Die Fragestellung müsste aber eigentlich sein: warum tut ein vernünftiger und nüchterner Mensch sowas nicht? Warum gilt in solchen Situationen schon das Faustrecht und muss man vor dem Mob kuschen?

Man hätte ihn ignorieren müssen bzw. wegweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Aktion war wirklich komplett entbehrlich und unnötig, aber die führt jetzt zu keinem großem Schaden… Verstehe deswegen nicht wieso so viel darüber diskutiert wird. 

Deutlich schlimmer finde ich, dass jemand Höhe Münzgrabengürtel einen Böller aus dem Fenster auf den Marsch geschmissen hat. Soweit ich weiß wurde Gott sei Dank niemand verletzt, aber das hätte auch anders ausgehen können. 

Und um Mitternacht besoffenen GAK-Fans auflauern, ist ebenso unterste Schublade. Von einem Fall weiß ich zu 100%, ich hoffe, dass das der einzige Vorfall dieser Art war…  In Überzahl einzelne Personen attackieren, ist ja eine Vorliebe der tollen und mutigen Sumga Fans, wie wir wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Geidorfer schrieb vor 11 Minuten:

Die Aktion war wirklich komplett entbehrlich und unnötig, aber die führt jetzt zu keinem großem Schaden… Verstehe deswegen nicht wieso so viel darüber diskutiert wird. 

Deutlich schlimmer finde ich, dass jemand Höhe Münzgrabengürtel einen Böller aus dem Fenster auf den Marsch geschmissen hat. Soweit ich weiß wurde Gott sei Dank niemand verletzt, aber das hätte auch anders ausgehen können. 

Und um Mitternacht besoffenen GAK-Fans auflauern, ist ebenso unterste Schublade. Von einem Fall weiß ich zu 100%, ich hoffe, dass das der einzige Vorfall dieser Art war…  In Überzahl einzelne Personen attackieren, ist ja eine Vorliebe der tollen und mutigen Sumga Fans, wie wir wissen. 

Stimmt alles nicht, ist nicht passiert, so sind wir nicht, wenn die Kleine das nicht schreibt, ist es nicht passiert, aber ihr habts angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Geidorfer schrieb vor 13 Minuten:

Die Aktion war wirklich komplett entbehrlich und unnötig, aber die führt jetzt zu keinem großem Schaden… Verstehe deswegen nicht wieso so viel darüber diskutiert wird. 

Deutlich schlimmer finde ich, dass jemand Höhe Münzgrabengürtel einen Böller aus dem Fenster auf den Marsch geschmissen hat. Soweit ich weiß wurde Gott sei Dank niemand verletzt, aber das hätte auch anders ausgehen können. 

Und um Mitternacht besoffenen GAK-Fans auflauern, ist ebenso unterste Schublade. Von einem Fall weiß ich zu 100%, ich hoffe, dass das der einzige Vorfall dieser Art war…  In Überzahl einzelne Personen attackieren, ist ja eine Vorliebe der tollen und mutigen Sumga Fans, wie wir wissen. 

_Prohaska_ „Do san a poa Hurnkinder dabei! „

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geidorfer schrieb vor 25 Minuten:

 

Und um Mitternacht besoffenen GAK-Fans auflauern, ist ebenso unterste Schublade. Von einem Fall weiß ich zu 100%, ich hoffe, dass das der einzige Vorfall dieser Art war…  In Überzahl einzelne Personen attackieren, ist ja eine Vorliebe der tollen und mutigen Sumga Fans, wie wir wissen. 

Ich finds aber interessant wie sehr über das Pickerlthema in Medien berichtet wird wieder. Die halbe Stadt ist mit Sturmpickerl vollgekleistert.
Sturm Fanshop beschmieren macht man nicht - eh kloa.
 

Beispielbild 3 gefällt mir aber besonders. Wie können die GAKler nur die Sturmpickerl überkleben, die ja zum Inventar des Stadions gehören?


https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15873-fotogalerie-sk-sturm-shop-beschmiert-vandalismus-nach-gak-meistertitel-rund-um-merkur-arena/amp
 

https://www.5min.at/5202405262051/frechheit-gak-fans-haben-es-auf-wohnhaus-mit-sturm-merch-abgesehen/

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pokeflo schrieb vor 10 Minuten:

Ich finds aber interessant wie sehr über das Pickerlthema in Medien berichtet wird wieder. Die halbe Stadt ist mit Sturmpickerl vollgekleistert.
Sturm Fanshop beschmieren macht man nicht - eh kloa.
 

Beispielbild 3 gefällt mir aber besonders. Wie können die GAKler nur die Sturmpickerl überkleben, die ja zum Inventar des Stadions gehören?


https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15873-fotogalerie-sk-sturm-shop-beschmiert-vandalismus-nach-gak-meistertitel-rund-um-merkur-arena/amp
 

https://www.5min.at/5202405262051/frechheit-gak-fans-haben-es-auf-wohnhaus-mit-sturm-merch-abgesehen/

Also Sachbeschädigung ist super, wenn sie von Gak Fans ausgeht? Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.