Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Also Sachbeschädigung ist super, wenn sie von Gak Fans ausgeht? Glückwunsch.

Oida, wo steht das in dem Post?
Aber ok... immerhin weiß ich jetzt wie du zu den Nazicodes in unseren Choreos kommst:
Download.jpeg

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Also Sachbeschädigung ist super, wenn sie von Gak Fans ausgeht? Glückwunsch.

Wo steht das? 
edit: dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Also Sachbeschädigung ist super, wenn sie von Gak Fans ausgeht? Glückwunsch.

BItte liebe Suni zupf di deine Hobby-Jura Kommentare sind scho mal nicht zu lesen aber jeder Kommentar wird noch dümmer...nimm dich bei deiner eigenen Nase und schau mal im Umland Graz Autobahn bzw. in der Stadt die Stromkästen an ;) dann sag nochmal was bzgl. Sachbeschädigung. Vorausgesetzt du warst in letzter Zeit mal in Graz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pokeflo schrieb vor 6 Minuten:

Wo steht das? 
edit: dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Sturmnshop beschmieren macht ma net - eh kloa ist für mich schon ein befürworten. Aber es hat eh kan Sinn. Euer Spongebob checkt net amal, dass er net zitiert wurde und gibt zu am anderen Posting a Antwort. Heisst net umsonst nunmehr Athletiksport...

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

BItte liebe Suni zupf di deine Hobby-Jura Kommentare sind scho mal nicht zu lesen aber jeder Kommentar wird noch dümmer...nimm dich bei deiner eigenen Nase und schau mal im Umland Graz Autobahn bzw. in der Stadt die Stromkästen an ;) dann sag nochmal was bzgl. Sachbeschädigung. Vorausgesetzt du warst in letzter Zeit mal in Graz ;) 

I brauch mi net bei meiner Nase nehmen. I beschädig nix, flader net und zeig net den Führergruss vom am Balkon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Sturmnshop beschmieren macht ma net - eh kloa ist für mich schon ein befürworten. Aber es hat eh kan Sinn. Euer Spongebob checkt net amal, dass er net zitiert wurde und gibt zu am anderen Posting a Antwort. Heisst net umsonst nunmehr Athletiksport...

I brauch mi net bei meiner Nase nehmen. I beschädig nix, flader net und zeig net den Führergruss vom am Balkon

Stimmt frag mal nach wie es:

  • euern Hassprediger geht
  • C.L nach seiner Verurteilung, Scouting im Damenbereich macht er hoffentlich nicht mehr
  • eure Prügeltruppen die immer durch die Stadt ziehen wenn der GAK unterwegs ist
  • Die Grafiti-Truppe welche Stolz das Auswärts-Grafiti der Lords übersprühten
  • .....

Nimm dich bei der Nase und bleib bei deinem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Commander schrieb vor 2 Stunden:

Am Video war aber kein Mensch am Balkon zu sehen, nur unterhalb.

Und zum anderen Video vom vorletzten Derby, warum macht das aber jemand?

Ich kann es nicht verstehen was da seine Mission war, direkt vor der ersten Reihe kann das nur fatal enden und er hatte echt Glück, ist harmlos ausgegangen 


 

Das is jez wieder ein Paradebeispiel für Doppelmoral 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt frag mal nach wie es:

  • euern Hassprediger geht
  • C.L nach seiner Verurteilung, Scouting im Damenbereich macht er hoffentlich nicht mehr
  • eure Prügeltruppen die immer durch die Stadt ziehen wenn der GAK unterwegs ist
  • Die Grafiti-Truppe welche Stolz das Auswärts-Grafiti der Lords übersprühten
  • .....

Nimm dich bei der Nase und bleib bei deinem Verein. 

Genau aus dem Grund wird sich bei euch nie was ändern. Immer mit dem Finger auf andere zeigen und eine Aufarbeitung findet bei euch net statt. Was den Vorgänger betrifft: mWn singt er nicht mehr vor und es gab eine strafrechtliche Aufarbeitung.

C.L. kenn ich keinen. Gewalt verabscheue ich und ich finde die ganzen Gewaltakte furchtbar egal von wem sie ausgehen. Fussball soll Spaß machen und verbinden. Bei mir hört es mit Späßen auf. Abgang vom Akademikerklub = aufziehen. Äußerungen von eurem Hintschi gestern (Untermenschen etc.) sind unter aller Kanone. Wenn so jemand in einer Firma wirklich was zu sagen hat, frag ich mich, wie dort die Unternehmenskultur aussieht. Code of Conduct gibt es vermutlich auch keinen. Aber wird eine KMU sein in der jeder im Management sitzt. 

Gab es bei euch eine Bereinigung? Wie ist man mit den ungarischen Balkonkindern vorgegangen ? Gab es Stadionverbote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Scheinheiligkeit mancher hier ist schon Atemberaubend. 

Habt ihr euch da nicht gefragt wie beim Derby wo hier die Polizei war ? 

Habt ihr euch nicht gefragt ob das falsch ist normalen Sturm Merch zu entwenden ? 

Habt ihr euch nicht gefragt ob es zumindest fragwürdig ist Rassistische und Homophobe Sticker zu kleben, sogar mit dem indirekten Vorwurf der Sexuellen belästigung von Kindern.

Und dann kommt ihr noch mit den Argument daher wie ein kleines Kind "aber aber die anderen sind ja viel viel schlimmer". 

 

Ihr habt ein Problem mit den rechten voll Pfosten mit denen ihr immer und immer wieder gerne kuschelt, ihr seid ja so stolz darauf der Akademiker Klub zu sein, na dann bitte benehmt euch auch wie ein solcher. 

Und danke das ihr mit jeder diese Aktionen beweist das Graz einfach keine zwei Bundesliga Vereine verträgt und das eine 2 Stadion Lösung unausweichlich ist. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es müsst sich halt jeder mit seinen eigenen, durchaus vorhandenen Baustellen beschäftigen.

Wenn behauptet wird, dass Graz „keine zwei Bundesligavereine“ verträgt, dann verdeutlicht das halt das Grundsatzproblem einer Seite: Die Akzeptanz, dass es halt doch jemanden außerhalb der schwarzen Bubble gibt.

Aber wenn von der Vereinsführung in praktisch jedem offiziellen Statement auf eine Alleinstellung in Graz gepocht wird, kein Wunder.

Früher war das anders: Da waren beim Stadion die Fanshops nebeneinander, problemlos für die Masse. Aber damals gabs auch noch eine Erziehung durch die Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reisinho schrieb vor 21 Minuten:

Es müsst sich halt jeder mit seinen eigenen, durchaus vorhandenen Baustellen beschäftigen.

Wenn behauptet wird, dass Graz „keine zwei Bundesligavereine“ verträgt, dann verdeutlicht das halt das Grundsatzproblem einer Seite: Die Akzeptanz, dass es halt doch jemanden außerhalb der schwarzen Bubble gibt.

Aber wenn von der Vereinsführung in praktisch jedem offiziellen Statement auf eine Alleinstellung in Graz gepocht wird, kein Wunder.

Früher war das anders: Da waren beim Stadion die Fanshops nebeneinander, problemlos für die Masse. Aber damals gabs auch noch eine Erziehung durch die Mama.

Hat halt null mit Erziehung zu tun. 

Gegenüber früher gibt es heute einfach eine gewachsene Fanszene die über Jahrzehnte hinweg gewachsen ist. 

Das gab es früher ja nicht, die paar Jahre die wir uns das Stadion und die Stadt teilten in den letzten 20 Jahren fallen da einfach nicht in das Gewicht. 

Graz ist einfach zu klein für zwei verfeindete Fanszenen in dieser Größe.

Das Problem ist einfach das man sich nicht aus den Weg gehen kann, und das der Hass auf den jeweils anderen mit jeder dieser Aktionen noch weiter hochgeschaukelt wird. 

Und dazu kommt der politische Blödsinn der da mit hinein getragen wird, der GAK mit ihrer rechten Fanszene und dem kuscheln mit Nazis und den Engeln, Sturm mit der eher Linken Fanszene da kommt es doch automatisch zu solche Aktionen. 

Und zum trüber streuen gibt es einfach das versagen in der ganzen Stadion Frage. 

 

Ich kann euch garantieren das es nicht besser werden wird solange nicht jeder seine eigene Heimstätte hat, das müsste eigentlich sogar euch mittlerweile klar sein. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Hat halt null mit Erziehung zu tun. 

Gegenüber früher gibt es heute einfach eine gewachsene Fanszene die über Jahrzehnte hinweg gewachsen ist. 

Das gab es früher ja nicht, die paar Jahre die wir uns das Stadion und die Stadt teilten in den letzten 20 Jahren fallen da einfach nicht in das Gewicht. 

Graz ist einfach zu klein für zwei verfeindete Fanszenen in dieser Größe.

Das Problem ist einfach das man sich nicht aus den Weg gehen kann, und das der Hass auf den jeweils anderen mit jeder dieser Aktionen noch weiter hochgeschaukelt wird. 

Und dazu kommt der politische Blödsinn der da mit hinein getragen wird, der GAK mit ihrer rechten Fanszene und dem kuscheln mit Nazis und den Engeln, Sturm mit der eher Linken Fanszene da kommt es doch automatisch zu solche Aktionen. 

Und zum trüber streuen gibt es einfach das versagen in der ganzen Stadion Frage. 

 

Ich kann euch garantieren das es nicht besser werden wird solange nicht jeder seine eigene Heimstätte hat, das müsste eigentlich sogar euch mittlerweile klar sein. 

Was ändert dann eine Heimstätte für jeden genau? Warum passiert dann genau nix mehr, zB in der Stadt nach Derbys oder bei einem Fanmarsch? Das ist eine fadenscheinige Begründung für einen surrealen Wunsch. 

Und natürlich hat‘s mit Erziehung zu tun: Ich pick keine Pickerl, schlag keinen anderen, schrei keine Hassparolen, nicht mal Schmähgesänge. RESPEKT heißt da das Zauberwort, und das lernst entweder als Kind oder nie.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. 

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Reisinho schrieb vor 8 Minuten:

Was ändert dann eine Heimstätte für jeden genau? Warum passiert dann genau nix mehr, zB in der Stadt nach Derbys oder bei einem Fanmarsch? Das ist eine fadenscheinige Begründung für einen surrealen Wunsch. 

Und natürlich hat‘s mit Erziehung zu tun: Ich pick keine Pickerl, schlag keinen anderen, schrei keine Hassparolen, nicht mal Schmähgesänge. RESPEKT heißt da das Zauberwort, und das lernst entweder als Kind oder nie.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. 

Bitte ignorier den vollpfosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reisinho schrieb vor 16 Minuten:

Was ändert dann eine Heimstätte für jeden genau? Warum passiert dann genau nix mehr, zB in der Stadt nach Derbys oder bei einem Fanmarsch? Das ist eine fadenscheinige Begründung für einen surrealen Wunsch. 

Und natürlich hat‘s mit Erziehung zu tun: Ich pick keine Pickerl, schlag keinen anderen, schrei keine Hassparolen, nicht mal Schmähgesänge. RESPEKT heißt da das Zauberwort, und das lernst entweder als Kind oder nie.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. 

Ich habe nicht gesagt das durch eine eigene Heimat für jeden alles gut wird, siehe Wien. 

Aber es würde sehr helfen das es besser wird. 

 

Und nein das hat nichts mit der Erziehung zu tun da kommen Menschen aus "bester Familie" und ihnen brennen doch die Sicherungen durch weil sie einfach wie in einem Rausch geraden durch Adrenalin und auch durch den Einfluss von Alkohol und anderen Substanzen. 

Du kannst es dir bei einer jeden Fanszene dieser Welt ansehen es ist überall gleich. 

 

Es gibt nur die eine Lösung das man die Fanszenen konsequent trennt alles andere ist ein Irrglaube. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten