Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 4 Minuten:

EM quali BEL - AUT

Ach genau. Das ist jetzt bei mir total in den Hintergrund gerutscht, vor lauter Leserei von vermutlichen Vertragsverlängerungen und Auflösungen und wahrscheinlicher Leihenden und vielleicht Verpflichtungen von halbinvalider Spieler und nicht leistungsstarker Spieler und und und........;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
roter balu schrieb vor 30 Minuten:

Ach genau. Das ist jetzt bei mir total in den Hintergrund gerutscht, vor lauter Leserei von vermutlichen Vertragsverlängerungen und Auflösungen und wahrscheinlicher Leihenden und vielleicht Verpflichtungen von halbinvalider Spieler und nicht leistungsstarker Spieler und und und........;)

Und nicht zu vergessen vom drohenden Abstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mip schrieb vor 42 Minuten:

Und nicht zu vergessen vom drohenden Abstieg ;)

Das ist dann immer die übertreibung, wo bitte schreibt jemand das wir nächste Saison absteigen werden? Aber wenn wir alles huldigen ist das natürlich überhaupt kein problem, gell? Wenn aber was kritisiert wird, ist das für die Fanboys nicht auszuhalten, aber solche Sticheleien ohne hintergrund sind dann ok. Zum kotzen der scheiß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mip schrieb vor 48 Minuten:

Und nicht zu vergessen vom drohenden Abstieg ;)

Wer hat vom Abstieg geschrieben? Für mich stellen sich beim Thema Messner ein paar Fragen, war diese defensive Ausrichtung eine Folge der mangelnden Qualität im Kader, also haben Schriebl und Rusek als Achter gespielt weil es keine Alternativen gab oder war dieser grausliche Spielstil wirklich so gewollt? Welche Rolle spielt Perchtold nächste Saison? Wir haben mit Rusek und Schriebl zwei der besten Sechser der Liga im Kader, müssen sich die wieder auf der Seite abquälen oder dürfen die auch einmal auf ihrer gelernten Position spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich huldige gar nix, ich sehe mich auch nicht als Fanboy und sticheln wollte ich schon gar nicht. Sorry, aber der Sarkasmus (bzw. diese Übertreibung) war einfach angebracht. Es geht hier eigentlich auch gar nicht um unseren Trainer (auch ich war in dieser Saison öfters unzufrieden).

Ein User schreibt einfach mal drauf los, dass ein verletzter Spiel geholt werden soll und schon macht sich hier eine kollektive Panik breit. Eine Zeitung schreibt, dass Lenn und Boghdan nicht mehr weiter für uns spielen werden bzw. dass Messner verlängert wird und schon geht die Panik weiter.

Ich will hier gar keine Kritik unterdrücken, Kritik ist wichtig. Aber wenn die Herumsuderei auf Basis von Vermutungen passieren, dann verzeiht mir etwas Sarkasmus. Und ein DE wird auf Basis von Gerüchten und Vermutungen gleich ein mal kritisiert. Kritik ist dann angebracht, wenn es offiziel ist (ist halt meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.