Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team
SuperRote schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt schon, aber warum man über die ruassign Amas gleich viel am Sonntag berichtet wie über uns, des ist nicht zu verstehen. Des ist afoch nur mehr peinlich und idiotisch.

 

Stimmt, aber von denen hab ich auch noch nie einen Artikel gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SK Sturm-Trainer Ilzer vor Cup-Finale vs. SK Rapid: "Dortmunder Stadion mit 80.000 Zuschauern würde voll werden" - Bundesliga | ligaportal

 

da ilzer wird auch immer unsympathischer, höhepunkte des artikels:

- rapid ist für ihn favorit im cup

- sie hätten auch ein 80.000er stadion gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 34 Minuten:

SK Sturm-Trainer Ilzer vor Cup-Finale vs. SK Rapid: "Dortmunder Stadion mit 80.000 Zuschauern würde voll werden" - Bundesliga | ligaportal

 

da ilzer wird auch immer unsympathischer, höhepunkte des artikels:

- rapid ist für ihn favorit im cup

- sie hätten auch ein 80.000er stadion gefüllt

Er hat nur vergessen zu erwähnen.....das davon 65.000 Rapid Fans wären 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

SK Sturm-Trainer Ilzer vor Cup-Finale vs. SK Rapid: "Dortmunder Stadion mit 80.000 Zuschauern würde voll werden" - Bundesliga | ligaportal

 

da ilzer wird auch immer unsympathischer, höhepunkte des artikels:

- rapid ist für ihn favorit im cup

- sie hätten auch ein 80.000er stadion gefüllt

 

Naja, find ich jetzt gar nicht so schlimm.

"... Aus dieser Perspektive ist Rapid für mich sogar leichter Favorit am Mittwoch"

Unsympathischer wärs, wenn er den Gegner kleinreden würde.

Auch wenn bei Strum angeblich gar keine Karten in den freien Verkauf gegangen sind, zweifle ich, dass sich 80.000 grüne und schwoaze Fans auf den Weg nach "Klagenfurz" (Zitat Bild-Zeitung 2008) gemacht hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er verzapft einfach unsinn um druck von der mannschaft zu nehmen. er weiß genau dass nicht rapid (2x gegen stur. verloren + klatsche gegen lask) der favorit ist sondern seine mannschaft (2x gegen rapid gewonnen + x gegen salzburg). das sei ihm ja noch selbst überlassen obwohls ihm eh keiner abnimmt.

aber das mit den 80.000 grenzt schon a bissl an größenwahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist doch normal, dass man mit solchen Ansagen etwas Druck von der Mannschaft nimmt. Viele Schwoaze glauben mittlerweile an das Double (lt. ORF Stmk. mehr als 70 % habe ich heute gehört), da fangen Spieler und Trainer auch einmal an zu überlegen (vor allem, weil die Chance, Meister zu werden, heuer so groß ist wie nie). Und wenns blöd hergeht, stehens dann am Ende mit gar nix da. Dazu werden im Sommer auch ein paar Leistungsträger gehen, die Neuerwerbungen (zumindest Jatta und der polnische Stürmer) haben bis jetzt auch nicht viel gezeigt. Da wirds dann Sturm im nächsten Jahr auch wieder schwer haben. Aber da beschäftige ich mich auch zu wenig mit unserem "geliebten Feind" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 22 Minuten:

er verzapft einfach unsinn um druck von der mannschaft zu nehmen. er weiß genau dass nicht rapid (2x gegen stur. verloren + klatsche gegen lask) der favorit ist sondern seine mannschaft (2x gegen rapid gewonnen + x gegen salzburg). das sei ihm ja noch selbst überlassen obwohls ihm eh keiner abnimmt.

aber das mit den 80.000 grenzt schon a bissl an größenwahn

Vor allem lachen die Dortmundsr, weil die könnten regelmäßig ein Vielfaches an Karten verkaufen fürs Stadion.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

aber das mit den 80.000 grenzt schon a bissl an größenwahn

Ich finde nur noch ein Grund mehr, ihr eigenes Stadion zu bauen! Am besten gleich ein 50.000er... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nun, diese Grauen Figuren kommen von einem Meme und sollen NPCs (Non playable Caracters in Videospielen) darstellen, die haben in der Regel kein Eigenleben und sind alle gleich

Derjenige der das gepostet hat, wollte damit aussagen, dass jeder und alles in Graz Sturmfan ist, hat aber durch Verwendung dieser grauen Menschen (die ja kein Eigenleben und keine eigene Identität haben) alle Sturmfans beleidigt

Hier zur Erklärung:

https://knowyourmeme.com/editorials/guides/what-does-is-it-mean-to-be-called-an-npc-the-gen-z-insult-and-slang-term-explained

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich zu blöd dafür oder versteh ich das einfach nicht?

https://knowyourmeme.com/memes/npc-wojak

Zitat

NPC Wojak is a depiction of the MS Paint character Wojak with a blank stare and facial expression, named after non-player characters within video games. The character is meant to represent people who do not think for themselves or are incapable of having an internal monologue, bearing many similarities to the terms "basic" and "normie."

Klassisches Eigentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landhai schrieb vor 1 Minute:

Nun, diese Grauen Figuren kommen von einem Meme und sollen NPCs (Non playable Caracters in Videospielen) darstellen, die haben in der Regel kein Eigenleben und sind alle gleich

Derjenige der das gepostet hat, wollte damit aussagen, dass jeder und alles in Graz Sturmfan ist, hat aber durch Verwendung dieser grauen Menschen (die ja kein Eigenleben und keine eigene Identität haben) alle Sturmfans beleidigt

Hier zur Erklärung:

https://knowyourmeme.com/editorials/guides/what-does-is-it-mean-to-be-called-an-npc-the-gen-z-insult-and-slang-term-explained

 

Genau so hätte ich das auch verstanden und wollte es gerade schreiben. Da wollte ich noch hinzfügen dass das wie in München ist, da sind die Bayernfans auch nix besonderes, nur glauben sie es halt, weil alle gleich denken und wenn alle gleich denken glauben sie, etwas besonderes zu sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online