Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

roter balu

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About roter balu

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nächster Flop vorprogrammiert, aber ist auch kein Wunder, wenn sich Seitens Trainerteam nichts ändert ( ). Ein klares 3:0 für die Wiener!
  2. ein unrühmliches 1:3 und ein noch weniger verständnisvoller Verbleib von GP im Amt.
  3. roter balu

    Dauerkarte 20/21

    Kann man ungefähr sagen, ab wann man den MNS bzw. das Bufftuch im shop zu kaufen bekommt?
  4. Bitte sag, dass das ein Scherz ist, bzw. stell bitte einen link herein. Danke.
  5. okay, aber was sind die Kriterien? Echtdaten, oder nur Fiktion?
  6. Kann mir jemand das mit diesen virtuellen Spielen erklären? Sitzen da zwei an der Konsole und spielen gegeneinander, oder wie läuft das ab? Sorry, bin schon von der älteren Garde und fange nur mit den paar Brocken dazu nichts an. Danke,
  7. Nein, der gehört uns, soviel ich weiß. Derzeit ist er unbezahlt beurlaubt. Er darf sich aber in Brasilia einen neuen Verein suchen, dann ist er ganz weg von uns.
  8. Die Kleine Zeitung schreibt wie folgt: Erste Trainings im Spitzen-Fußball Nur die 12 Vereine der obersten Fußball-Liga sowie Cup-Finalist Lustenau bekommen vorerst die Erlaubnis, ihre Trainings wieder aufzunehmen. Diese Erlaubnis gilt ab sofort allerdings nur für Trainings in Kleingruppen. Die Liga soll an der Erarbeitung weiterer Vorschriften für eine weitere Öffnung mitarbeiten. Möglich sei eine weitere Öffnung vor allem für die zweite Liga, die Saison für die Regionalliga bis hinunter in die Unterklasse sei vermutlich ohnehin bereits als abgebrochen zu betrachten, so Kogler.
  9. Jaja, alles wird anders werden. Neue Aufstellung, mehrere Taktiken wenn nötig, und ganz sicher nicht verlieren....... Zum Kuckuck, wo habe ich das erst unlängst gehört??????
  10. habe es selber schon gefunden, steht derzeit nur in der heutigen Printausgabe.
  11. Steht das in der Printausgabe, oder online?
  12. Es rührt sich schon wieder etwas. ( Alle jahre wieder ! ) https://www.krone.at/2097091
  13. roter balu

    2. Liga Saison 19/20

    Ich habe auch mit ihm gerechnet, weil er, obwohl er nicht richtig gefordert wurde, mir allein vom Stellungsspiel gegen Deutschlandsberg, gut gefallen hat. Vorallem, weil er sowohl auf der rechten Seite als auch in der Innenverteidigung eine gute Figur gemacht hat. Vielleicht konnte man sich nicht über sein Gehalt einigen.
×
×
  • Create New...