Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Ein Sieg wäre sehr wichtig, um sich früh in der Saison wieder etwas abzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2019 LASK ist uns noch nie gelegen - vielleicht zu ähnlich X auswärts und ich bin hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 29. August 2019 Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: LASK ist uns noch nie gelegen - vielleicht zu ähnlich X auswärts und ich bin hochzufrieden Also hergespielt haben wir euch in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach nie. Und eure Auftritte bis jetzt sind unangenehmerweise, vor allem offensiv, stark gewesen. Wird glaub ich a knackiges Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Es gilt in der Bundesliga die weiße Niederlagenweste zu bewahren, was aber einer sehr guten Leistung bedarf. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Jetzt kommt zwar eh gleich mal die Länderspielpause, aber ein paar Spielern gönne ich trotzdem zusätzliche Regeneration... Tetteh - Raguz - Sabitzer Renner - Michorl - Müller - Potzmann Wiesinger* - Trauner - Wostry Schlager *Wiesinger und Pogal können sich die Partie teilen. 3 Punkte daheim sollten es trotzdem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 Wird eine ganz zache Partie. Mal schauen, ich traue mir noch nicht zu sagen, wer schlussendlich aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2019 Ohne Frage eine Partie in der jeder Ausgang möglich ist. Rechne mit keinem wirklich guten Spiel, aber einem couragierten und willigen Auftritt. Danach steht ohnehin die Länderspielpause an, die Prolongation der Serie ohne Niederlage, kann ich mir, Rotation hin oder her, sehr gut vorstellen. Tippe auf einen hart umkämpften aber letztlich nicht unverdienten 2 : 1-Heimerfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 18 Stunden: Ohne Frage eine Partie in der jeder Ausgang möglich ist. Rechne mit keinem wirklich guten Spiel, aber einem couragierten und willigen Auftritt. Danach steht ohnehin die Länderspielpause an, die Prolongation der Serie ohne Niederlage, kann ich mir, Rotation hin oder her, sehr gut vorstellen. Tippe auf einen hart umkämpften aber letztlich nicht unverdienten 2 : 1-Heimerfolg. Und ich dachte immer es heißt "Prolongierung", aber stimmt schon so (Nukular, das Wort heißt Nukular… ) bearbeitet 30. August 2019 von Rotation Unterstauding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. August 2019 Klassisches 6 Punkte Spiel. Ich hoffe wir gewinnen irgendwie. Die englischewochen Belastung lässt grüssen. Aber die will trainiert werden spielt man ja immer öfter international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 Irgendwie würde ich Meister gerne sehen die Woche. Also in der Offensive mit Meister - Raguz - Goiginger. Hat bei den Juniors letzte Woche wieder mal eine Empfehlung fürs A Team abgegeben, hät sich jetzt mal einen Einsatz verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 30. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie würde ich Meister gerne sehen die Woche. Also in der Offensive mit Meister - Raguz - Goiginger. Hat bei den Juniors letzte Woche wieder mal eine Empfehlung fürs A Team abgegeben, hät sich jetzt mal einen Einsatz verdient. Kann mir bitte wer die Kooperationsspieler-Regeln erklären und wer nun unsere Kooperationsspieler sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Irgendwie würde ich Meister gerne sehen die Woche. Also in der Offensive mit Meister - Raguz - Goiginger. Hat bei den Juniors letzte Woche wieder mal eine Empfehlung fürs A Team abgegeben, hät sich jetzt mal einen Einsatz verdient. mal schauen ob Meister heute bei den Juniors dabei ist, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Raguz Frieser - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Holland - - Michorl Potzmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Wostry - Trauner - Celic Schlager Im letzten Pflichtspiel vor der Länderspielpause bitte nicht mehr allzu viel rotieren oder probieren. Meister kann man gerne bei vorteilhaftem Spielstand 20 Minuten vor Ende bringen, auch die Fitnesswerte bzw allg. Zustand werden/wird wohl darüber entscheiden, ob Ranftl, Renner, Wiesinger, Tetteh, Michorl und/oder Holland spielen. Unser Coach wirds schon richten, um die Euphorie vor der EL-Gruppenphase nicht abflauen zu lassen. Mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 17 Minuten: Raguz Frieser - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Holland - - Michorl Potzmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Wostry - Trauner - Celic Schlager Im letzten Pflichtspiel vor der Länderspielpause bitte nicht mehr allzu viel rotieren oder probieren. Meister kann man gerne bei vorteilhaftem Spielstand 20 Minuten vor Ende bringen, auch die Fitnesswerte bzw allg. Zustand werden/wird wohl darüber entscheiden, ob Ranftl, Renner, Wiesinger, Tetteh, Michorl und/oder Holland spielen. Unser Coach wirds schon richten, um die Euphorie vor der EL-Gruppenphase nicht abflauen zu lassen. Mein Tipp 2:1 Darf Celic spielen? Ist ja bei den Juniors gelb-rot gesperrt und ich bin mir nicht sicher, ob er dann in der gleichen Runde, auch wenn er freitags quasi die Sperre absitzt, samstags eingesetzt werden darf? Ansonsten sehr gute Aufstellung, außer dass Wostry und Celic tauschen müssten. bearbeitet 30. August 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Darf Celic spielen? Ist ja bei den Juniors gelb-rot gesperrt und ich bin mir nicht sicher, ob er dann in der gleichen Runde, auch wenn er freitags quasi die Sperre absitzt, samstags eingesetzt werden darf? Ansonsten sehr gute Aufstellung, außer dass Wostry und Celic tauschen müssten. Gute Frage, sonst muss Wiesinger mit seiner gebrochenen Hand nochmal durchbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts