[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Kuriose Partie. Die Leistung ist irgendwie nicht wirklich einzuschätzen. Sooo schlecht wars jetzt nicht. Palmer mit solider Partie. Er und cavlan machen Hoffnung. Edomwonyi spielt keine 15 Minuten und trabt herum als würde er schon 120 Minuten in den Beinen haben. Den kann man gerne noch anbringen. 

Ob Monschein dem swete die Sicht verstellt ist auch fraglich 

 

IMG_20190825_191029.jpg

Da ist doch der Ball schon kurz unterwegs (befindet sich doch nicht mehr am Boden?). Wo wäre der Spieler wenn man 1 Sekunde zurück spult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 31 Minuten:

glaub das Abseits geht in Ordnung da Monschein genau vorm Goalie steht

Geht nicht um Abseits. Sondern, dass er angeblich den Goalie das Sichtfeld versperrt hat. Auf Sky sehr gut zu sehen wie Monschein beim Schuss schon neben der Torstange läuft. Aus einer Perspektive sehr gut zu sehen. Und Ilzer erwähnt auch wenn man die Reaktion des Tormanns sieht konzentriert er sich bereits nur auf den Schuss von Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prokop hätte die Partie nie 95 Min spielen dürfen. Ich denke da will Ilzer ihm mal nur wieder eine volle Spielzeit geben wegen dem Selbstvertrauen.

Leider war die Leistung aber wieder eindeutig zu wenig. 

Cavlan, Palmer-Brown sehr stark! 

Klein, das kann passieren, bin absolut kein Klein-Fan, aber da muss er hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheCoon schrieb vor 1 Minute:

Da ist doch der Ball schon kurz unterwegs (befindet sich doch nicht mehr am Boden?). Wo wäre der Spieler wenn man 1 Sekunde zurück spult?

Und der Goalie reagiert auch auf den Schuss in dem er einen Schritt nach rechts macht. Vollen Fokus auf AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Kuriose Partie. Die Leistung ist irgendwie nicht wirklich einzuschätzen. Sooo schlecht wars jetzt nicht. Palmer mit solider Partie. Er und cavlan machen Hoffnung. Edomwonyi spielt keine 15 Minuten und trabt herum als würde er schon 120 Minuten in den Beinen haben. Den kann man gerne noch anbringen. 

Ob Monschein dem swete die Sicht verstellt ist auch fraglich 

 

IMG_20190825_191029.jpg

Irritiert hat er ihn fix. Vielleicht bin ich zu altmodisch: Aber gegen Vereine wie Hartberg(!!) es am Schiri festmachen zu müssen, sagt schon alles über den Verfall meiner Veilchen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mimimi gekaufte Partei.. :facepalm:

Mach die Augen auf diese Mannschaft ist einfach extrem schlecht.. da braucht man sich nicht auf den Schiedsrichter ausreden..

EPB und Jarjue bitte nie mehr in der KM spielen lassen..


Du bist a fester Trottel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheCoon schrieb vor 1 Minute:

Da ist doch der Ball schon kurz unterwegs (befindet sich doch nicht mehr am Boden?). Wo wäre der Spieler wenn man 1 Sekunde zurück spult?

Keine Ahnung, genauer bekomm ichs am TV nicht hin. Ohnehin unnötig zu diskutieren weils abgepfiffen wurde und eine Tatsachenentscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Wenn dem Tormann durch einen im Abseits stehenden Spieler die Sicht verstellt wird, dann wird passives Abseits zu aktivem und es ist Abseits zu pfeifen, das sagt das Regelwerk. Das war offenbar der Fall. Dass man das kurz nach Spielende in der Emotion ausblendet ist verständlich.

Ich darf dich übrigens an ein Gastspiel von euch in Salzburg vor einigen Jahren erinnern, wo ihr durch eine ähnliche, aber weitaus umstrittenere (Last-Minute-)Entscheidung gegen die Salzburger gewonnen und eure Titelchance intakt gehalten habt. Nahezu alle hier haben nach dem Schlusspfiff gemeint "Ja, war korrekt!", während der Dosenchannel explodiert ist.

Dem Tormann wurde aber die Sicht nicht verstellt, wie man aus einer deutlichen Perspektive in den laufenden Bildern sieht. Der Spieler war dann schon zwei Meter weg. Das Tor wurde uns gestohlen und Vergleiche mit anderen Spielen mache ich ohnehin nicht, weil es in diesem Zusammenhang unsachlich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mons Ivar schrieb vor 34 Minuten:

glaub das Abseits geht in Ordnung da Monschein genau vorm Goalie steht

Nein. Er steht sicher nicht, weil er läuft und beim Schuss ist er schon längst an Swete vorbei. Reguläres Tor.

In Summe gesehen wäre wohl ein 4:4 gerecht gewesen. Somit geht die Punkteteilung in Ordnung, wobei ich gerne gesehen hätte, wie bzw ob die Partie bei 1:3 überhaupt noch kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battman schrieb vor 3 Minuten:

Irritiert hat er ihn fix. Vielleicht bin ich zu altmodisch: Aber gegen Vereine wie Hartberg(!!) es am Schiri festmachen zu müssen, sagt schon alles über den Verfall meiner Veilchen aus. 

So eine Situation müsste IMMER abgepfiffen werden, nicht nur manchmal, wenn der Schiri mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 Dinge noch:

1. Zumindest heute konnte ich das Fitness-Thema nicht erkennen. Es gab heute keinen erkennbaren Einbruch in hz2 (bzw ab min 35) - im Gegenteil, in hz2 konnte man sogar eher nachlegen

2. Sündenbock Klein ist heute kein vorwurf zu machen - das Eigentor war einfach unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Dem Tormann wurde aber die Sicht nicht verstellt, wie man aus einer deutlichen Perspektive in den laufenden Bildern sieht. Der Spieler war dann schon zwei Meter weg. Das Tor wurde uns gestohlen und Vergleiche mit anderen Spielen mache ich ohnehin nicht, weil es in diesem Zusammenhang unsachlich wäre

Diese Perspektive hat aber das Schiedsrichtergespann mitunter nicht denn es muss binnen eines Sekundenbruchteils entscheiden, ergo kann von "stehlen" keine Rede sein!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.