[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon gesagt, ich finde wir hatten schon schlechtere Auftritte, auch in Hartberg. Das Spiel war nicht einfach, Hartberg hat enorm viel Selbstvertrauen im Moment das Stadion war voll, quasi ihre A Mannschaft am Feld....

Dafür war es gut, wie wir uns verkauft haben, dass wir noch nicht die Supertruppe sind ist allen klar, dass wir noch bei ca 60 - 70 % sind ebenfalls. Aber ich habe Lichtblicke gesehen....

Einige waren sogar echt gut, das war die Saison noch nicht oft....(!) Cavlan zb, starkes Spiel, Brown, starker IV kann und wird mit Handl oder Madl ein gutes IV Duo bilden....AUch Monschein und Klein besser als zuletzt und Serbest finde ich war auch etwas mehr im Spiel als gg zb Admira oder Limassoll….

Enttäuscht war ich (wieder) von Prokop (ob das noch was wird?), diesmal von Fitz (seit Mattersburg sehr farblos, wobei ich es aber richtig finde, ihn viel spielen zu lassen, trotzdem), Grünwald (pomadig, langsam, fehlerhaft) oder Maudo...der ist jung aber ein Unsicherheitsfaktor hinten...sollte besser ausputzen als rausspielen, das kann er (noch) nicht....

Trotz Schiedsrichter haben wir den Punkt geholt, Lucic in Hz2 sehr sehr stark....Muckenhammer ein Cretin, geht mir jedes mal (!) auf den A*****

Kopf hoch.....5 Punkte sind nicht viel aber wir müssen weiter kämpfen, zum Admira Spiel war das schon 100 : 1 heute.... (net schwer, ich weiß) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 13 Minuten:

Seit immer.

Stell dir vor einer beginnt im Mittelkreis am Trikot zu zerren und reißt dich erst im Strafraum nieder. Da kommt doch kein Mensch auf die Idee, einen Freisttoß im Mittelfeld zu verlangen.

 

p a t schrieb vor 12 Minuten:

Oida, die Regelunkenntnis is a Wahnsinn.

Die sogenannte Doppelbestrafung (Elfer und Rot) bei Torraub, entfällt nur dann, wenn das Foul im Kampf um den Ball passiert.

Nein, ich seh da keinen Torraub, weil Monschein in der Bewegung vom Tor weg fällt.

Also den Aufschrei würd ich gern hören wenn bei einer von dir beschriebenen Situation Elfer gepfiffen wird ;)

Ich hätte jahrelang nicht mehr gesehen, dass in so einer Situation Elfer + Rot gepfiffen wird, beides zusammen ist mmn schon extrem hart. Für uns spielt da emotional  natürlich auch noch das nicht gegebene Tor in der Szene davor mit (die natürlich darauf keinen Einfluss haben darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten:

Kann man auch mal überdenken, wem man einen Moderatoren Posten anvertraut. Das Eingangsposting ist da ziemlich entlarvend. 

Die Moderation wird sowieso verlost. Einst wurde ein User als Moderator dezidiert ausgeschlossen und kurze Zeit später war er plötzlich einer.

 

Aber in Wahrheit gibt's wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich ,diese ganze ausreden für gewisse Schiedsrichter entscheidungen sind ja nicht mehr normal. wir haben ein massiven Schiedsrichterproblem,und die verantwortlichen schauen jedesmal getrost weg.

Normalerweise musst du schon beginnen ganz oben bei den Herrschaften die entscheiden wer pfeifen darf und wer nicht,auszumisten. Es gibt unter den schiedsrichter keine klare Linie.

Es verlangt keiner das alle gleich pfeifen ,natürlich gibt es unterschiede wie einer Pfeift. Aber es kann nicht sein das bei einer Mannschaft andere regeln gelten als für die andere.

Wenn das von palmer ein Elfer ist ,dann ist klar das er da auch rot zeigen muss. Aber dann hätte er gegen Huber auch rot zeigen müssen und Elfer für die Austria geben müssen. DAa komischeweise macht es der Muckenhammer nicht.

 

Abseitsentscheidung wegen Sichtbehinderung. Wo war da eine Sichtbehinderung? Monschein war schon vorbei beim Goalie und er hat den Ball sehr wohl gesehen. Und net böse sein,aber da kannst du jede woche 2-3 tore aberkennen,die komischerweise nicht aberkannt werden. 

Und sry der Torhüter muss schon selber schauen das er den Schützen sieht,in dem er eben auch den schritt zur seite wagt.

Und sry Muckenhammer ist einer der schlechtesten Schiedsrichter bei uns,vorallem bei unseren partien versucht er sich immer wieder auszuzeichnen.

Wie lange wollen wir noch warten bis wir endlich auf VAR zurückgreifen. In Deutschland gibt es VAR seit einigen jahren,bei uns wird noch immer nichts gemacht

 

ZU unseren Auftritt-ich fand den Auftritt in HArtberg ganz okay,vorallem wenn man bedenkt das man nicht grade von selbstvertrauen vollgepumpt ist.

MAudo und Cavlan waren die aktivposten für mich 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dem Tormann durch einen im Abseits stehenden Spieler die Sicht verstellt wird, dann wird passives Abseits zu aktivem und es ist Abseits zu pfeifen, das sagt das Regelwerk. Das war offenbar der Fall. Dass man das kurz nach Spielende in der Emotion ausblendet ist verständlich.

Ich darf dich übrigens an ein Gastspiel von euch in Salzburg vor einigen Jahren erinnern, wo ihr durch eine ähnliche, aber weitaus umstrittenere (Last-Minute-)Entscheidung gegen die Salzburger gewonnen und eure Titelchance intakt gehalten habt. Nahezu alle hier haben nach dem Schlusspfiff gemeint "Ja, war korrekt!", während der Dosenchannel explodiert ist.

Da trügt dich deine Erinnerung, da war der O-Ton eher "Glück gehabt"

Das 3:1 war wirklich schwer zu entscheiden, da kann man Muckenhammer nicht mal wirklich einen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich ist jeder Austriafan, der auch wirklich einer ist, heute und vorallem aufgrund der letzten Zeit sehr frustriert, aber der Mannschaft würde ich heute nicht soo viel vorwerfen. Natürlich sind wir vorne noch zu ungefährlich und behäbig und hinten leider noch anfällig, aber mMn geht die Tendenz nach oben.

Schlüsselszene ist und bleibt das nicht gegebene 3:1. Zählt das Tor, ist die Partie gewonnen, so verlier mas fast noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ehrlich ,diese ganze ausreden für gewisse Schiedsrichter entscheidungen sind ja nicht mehr normal. wir haben ein massiven Schiedsrichterproblem,und die verantwortlichen schauen jedesmal getrost weg.

Normalerweise musst du schon beginnen ganz oben bei den Herrschaften die entscheiden wer pfeifen darf und wer nicht,auszumisten. Es gibt unter den schiedsrichter keine klare Linie.

Es verlangt keiner das alle gleich pfeifen ,natürlich gibt es unterschiede wie einer Pfeift. Aber es kann nicht sein das bei einer Mannschaft andere regeln gelten als für die andere.

Wenn das von palmer ein Elfer ist ,dann ist klar das er da auch rot zeigen muss. Aber dann hätte er gegen Huber auch rot zeigen müssen und Elfer für die Austria geben müssen. DAa komischeweise macht es der Muckenhammer nicht.

 

Abseitsentscheidung wegen Sichtbehinderung. Wo war da eine Sichtbehinderung? Monschein war schon vorbei beim Goalie und er hat den Ball sehr wohl gesehen. Und net böse sein,aber da kannst du jede woche 2-3 tore aberkennen,die komischerweise nicht aberkannt werden. 

Und sry der Torhüter muss schon selber schauen das er den Schützen sieht,in dem er eben auch den schritt zur seite wagt.

Und sry Muckenhammer ist einer der schlechtesten Schiedsrichter bei uns,vorallem bei unseren partien versucht er sich immer wieder auszuzeichnen.

Wie lange wollen wir noch warten bis wir endlich auf VAR zurückgreifen. In Deutschland gibt es VAR seit einigen jahren,bei uns wird noch immer nichts gemacht

Dann hocken halt die Muckenhammers und Konsorten bei VAR und stellen sich deppat ! Du kannst aus jemanden nicht mehr rausholen, als drin ist.

Eine spürbare Verbesserung wäre mM endlich hauptberufliche Schiedsrichter einzusetzen, welche sich nur aufs pfeifen konzentrieren können. Und nicht schon am späten So nachmittag lieber zu Hause wäre, weil er am Mo Morgen in die Hackn muss

TheCoon schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, aber dass solche Entscheidungen mal so und mal so ausgelegt werden gibts leider in fast allen Sportarten.

Wenns eine klare Regel gibt, müsste man sich an diese halten. Ermessenssache ist selten dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab ehrlich gesagt die großartigen Verbesserungen zum Admiral Spiel nicht gesehen außer, dass man konditionell länger auf der Höhe war. Ansonsten der gleiche Mist wie gewohnt,  hinten unsicher und nach vorne harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.